Nintendo: Miitomo Voranmeldung startet mit My Nintendo Platinpunkten

70° 15 votes, average: 4,67 out of 1 14
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Nintendo_Miitomo
Wie viele sicher schon mitbekommen haben startet Nintendo ab März sowohl sein neues Bonusprogramm „my Nintendo“ sowie mit Miitomo seine erste kostenlose Smartphone-App. Wer sich für Miitomo vorab registiert bekommt für My Nintendo Platin-Punkte sobald Miitomo veröffentlicht wird:

Registriere dich jetzt vorab

Wenn du dich vorab registrierst, kannst du die aktuellsten Neuigkeiten über Miitomo erfahren!
Darüber hinaus erhältst du My Nintendo-Punkte, sobald Miitomo veröffentlicht wurde.

My Nintendo-Punkte können innerhalb von sechs Monaten ab der Veröffentlichung von Miitomo gegen Belohnungen deiner Wahl eingetauscht werden.

Was genau man mit den Punkten anstellen kann? Soweit ich das rausgefunden habe, kann man mit den Goldpunkten Rabatte für downloadbare Software bekommen. Die Platinpunkte sind wohl für digitale Inhalte und andere Sachen. Damit kann man die Goldpunkte mit dem „Premium“-Programm vergleichen und die Platin wohl am besten mit den Sternen im Club Nintendo. Hoffen wir mal, dass es dieses Mal mehr tolle Prämien geben wird.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Sven
Von Sven
@sven | Deals: 10    Hot Votes erhalten: 51    Kommentare: 1096
(Community: Profil | An Sven senden: Nachricht / Bonuspunkte)

3 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von bvb2307

    @bvb2307 | Deals: 72    Kommentare: 483
    (Community: Profil | An bvb2307 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hab mich gleich angemeldet hatte damals schon viel Spaß mit dem Nintendo Club und konnte viele Prämien ergattern finde es zumindest besser als das Disneypunkte Konto wo man tausende Punkte hat und keine Prämien gibt ;)

    • Profilbild von Sven

      @sven | Deals: 10    Kommentare: 1096
      (Community: Profil | An Sven senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Naja schauen wir erstmal was im März an Prämien alles kommen wird, ich bin schon gespannt hab immerhin so einiges in den Jahren wo ich im Club war bekommen allerdings die ganz guten Sachen immer irgendwie verpennt :(

  2. Profilbild von Markus1986

    @markus1986 | Deals: 24    Kommentare: 3095
    (Community: Profil | An Markus1986 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich bin ja auf die Prämien gespannt, mal sehen was kommt.

Antwort hinterlassen