[Info] Nintendo Club Neue Prämien (z.B. Club Nintendo-Gedächtnismünze)

110° 28 votes, average: 3,93 out of 1 22
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Club Nintendo-Gedächtnismünze
Es gibt wieder neue Prämien im Nintendo Club:

  • Club Nintendo-Gedächtnismünze = 2000 Punkte
Ein Erinnerungs-Dankeschön vom Club Nintendo
Diese attraktive Münze ist mit den winkenden Super Mario Bros. sowie den japanischen Zeichen für „“Danke““ auf der einen und dem Club Nintendo-Logo auf der anderen Seite geprägt. Sie kommt in einem Samtbeutel mit Zugband daher. So ist deine Münze sicher aufbewahrt!

Hinweis: Die Münze ist silberfarben. Maße: ca. 40 mm Durchmesser, 3 mm dick. Beutel: ca. 50 mm x 60 mm.

  • Nintendo Sound Selection (Schluss- und Abspannsequenzen) = 3000 Punkte
Adios! Au revoir! Auf Wiedersehen! Ciao! さようなら! Goodbye!
Mit dieser 30 Stücke umfassenden Doppel-CD-Kollektion von Schluss- und Abspannsequenzen kannst du dem Club Nintendo einen würdigen Abschied bereiten. Die beiliegende Broschüre umfasst ausführliche Anmerkungen auf Englisch mit japanischen Abbildungen und Screenshots. Mit einigen Musikstücken aus Spielen, die nie außerhalb Japans veröffentlicht wurden, ist diese Kollektion auf der ganzen Welt der ideale musikalische Begleiter nach der Schließung des Club Nintendo.
Hinweis: Die beiliegende gebundene Broschüre ist nur auf Englisch verfügbar.
An Freunde weiterempfehlen:
« »

@markus1986 | Deals: 24    Hot Votes erhalten: 158    Kommentare: 3095
(Community: Profil | An Markus1986 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

11 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Sven

    @sven | Deals: 10    Kommentare: 1096
    (Community: Profil | An Sven senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die neuen Mario-Kart Trophäen gibts auch für je 5000 Punkte.

  2. Profilbild von Masta Norris

    @masta-norris | Deals: 10    Kommentare: 514
    (Community: Profil | An Masta Norris senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die Punkte laufen diese Monat aus oder?

  3. Profilbild von Markus1986

    @markus1986 | Deals: 24    Kommentare: 3095
    (Community: Profil | An Markus1986 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Finde da ist kurz vor Schluß für jeden was dabei. Wenn man noch Punkte hat.

  4. Profilbild von Traumwandler

    @traumwandler | Deals: 5    Kommentare: 2446
    (Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Und wie komme ich als Deutscher an diese Münze dran?

    Wenn ich mich einlogge komme ich auf DE und die Münze ist weg. :(

    Hat schon jemand diese Münze ergattern können und hat einen Tip?

  5. Profilbild von Traumwandler

    @traumwandler | Deals: 5    Kommentare: 2446
    (Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Toll, anscheinend war die Münze am nächsten Tag morgens schon vergriffen. :(

    • Profilbild von heavensnight

      @heavensnight | Deals: 214    Kommentare: 2771
      (Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Die Münze gab es am Tag der Dealmeldung wirklich im deutschen Sternekatalog. War aber nichtmal 24 Stunden online und dann, wie von dir vermutet, komplett vergriffen. Hatte auch zu lange überlegt…

    • Profilbild von Jimi

      @jimi | Deals: 276    Kommentare: 2740
      (Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ich habe sie auch verpasst. Ist sehr ärgerlich.

      Habe dann Nintendo kontaktiert und die haben mir zurückgeschrieben „bla bla Sternekatalogprämien könnten nicht reserviert werden bla bla Es hängt vom Artikel ab, ob der Artikel nochmal angeboten wird bla bla wir können natürlich nicht sagen, welche erneut angeboten werden bla bla“

      Und vorallem Zitat: „Sie können aber sicher sein, dass es bis zur Schließung des Club Nintendo noch interessante Prämien geben wird.“

      Also es kann theoretisch sein, daß die Münze nochmal kommen wird, aber man weiss es nicht. Ich habe mir erstmal noch die letzte Soundtrack CD bestellt und habe aktuell immer noch 2000 Sterne übrig (und 500 Sterne sind unterwegs).

      Das Zitat ist allerdings sehr seltsam, da Nintendo Europe über Twitter bekanntgegeben hat, dass die Münze die letzte Prämie ist.

      Ich denke, daß die Münze wenn dann innerhalb der nächsten 2 Wochen erneut angeboten werden sollte. In jedem Fall ist es sehr seltsam. Mario Kart 8 Soundtrack ist immer noch verfügbar und selbst das Luigi Diorama ist auch noch verfügbar. Haben die nur 5.000 Münzen hergestellt? Ich kann wirklich nur hoffen, daß die ggf. nochmal Münzen herstellen. Die Preise für die Münze auf eBay sind reiner Wahnsinn.

      Kann nur jedem empfehlen auch Nintendo zu kontaktieren. Wenn sich genügend beschweren passiert vielleicht noch was :(

  6. Profilbild von Traumwandler

    @traumwandler | Deals: 5    Kommentare: 2446
    (Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich vermute auch das die Münze nochmal erscheint, da sie auf der internationalen Seite ja noch bestellbar ist.

    Aber für mch ist das Thema erledigt, da ich meine Punkte noch von 2000 auf 3000 erhöhen konnte.
    Und mir nun die Nintendo Sound Selection CD bestellt habe :D

    • Profilbild von Jimi

      @jimi | Deals: 276    Kommentare: 2740
      (Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ist sie da noch? Wenn ich nicht angemeldet bin, taucht sie trotzdem nicht (mehr) auf. In englischen Foren sagen auch alle, daß die Münze weg ist.

      Die Sound Selection CD ist definitiv nett und wird sonst nur für irrwitzige Preise angeboten (60-100EUR). Deshalb habe ich die mir auch noch geholt. Wollte sie eigentlich aus Japan importieren, aber da ist sie auch höllisch teuer. Habe andere Soundtracks für gerade mal 2000-2500 Yen kaufen können.

      Generell bräuchtest du für weitere 2000 Sterne nur effektiv 4 Spielecodes, da du einen neuen Benutzer anmelden kannst, dafür 250 Sterne erhälst und danach noch eine NNID verlinken kannst für weitere 750 Sterne.

  7. Profilbild von Traumwandler

    @traumwandler | Deals: 5    Kommentare: 2446
    (Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mist, ich bräuchte noch zum Abschluss 50 Punkte :sad:

    Gibt es von Nintendo eine Aktion (Umfrage, Newsletter, Gewinnspiel…) um an 50 Punkte zu kommen?

    Das mit der Nintendo ID habe ich schon gemacht.

Antwort hinterlassen