Audials 2022: Nur am 20.12.2021 kostenlos

45° 9 votes, average: 5,00 out of 1 9
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal



  UPDATE (20.12.21)
Hinweis: Diese Version gibt es schon länger bei Computerbild. Und es ist auch keine „Vollversion“. Denn das Mitschneiden von Videostreaming geht nämlich mit der Version auch nicht. Ist halt diese Special-Version von ComputerBild.
Ursprünglicher Artikel (20.12.21):
Und wieder habe ich einen Tipp für Euch:

Snapfrog.de bietet beim heutigen Adventskalender-Türchen Audials 2022 für lau an.

Ich bezahle für diese Software sehr gerne, da ich sie als eierlegende Wollmilchsau bezeichne. Habe vor einem Monat im Angebot noch 30 Euro bezahlt. :-)

Diese Software hat 2 ganz große Stärken:

1. Ist es ein digitaler Videorekorder. Damit lassen sich LEGAL bei diversen Streamingdiensten Filme und Serien in einer atemberaubender Qualität aufnehmen. Das deutsche Urheberrecht erlaubt die Privatkopie, wenn der Ursprung aus einer legalen Quelle stammt. Diese Privatkopie darf allerdings nicht weitergegeben oder verkauft werden!

2. Ist es auch ein digitaler Kassettenrekorder. Damit lässt sich ebenfalls LEGAL eine Musiksammlung für den Eigengebrauch anlegen. Man gibt in der Suchfunktion eine/n Künstler/in ein und das Programm durchforstet weltweit alle Radiostationen durch und drückt auf Aufnahme, wenn die Suche erfolgreich ist.

Ich kann die Software wärmstens empfehlen. Greift zu !

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Thanassi
@thanassi | Deals: 79    Hot Votes erhalten: 1254    Kommentare: 897
(Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

7 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von flippy1966

    @flippy1966 | Deals: 254    Kommentare: 647
    (Community: Profil | An flippy1966 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für den Deal! :love:
    Hätte ich sonst glatt übersehen.

  2. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8442
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Noch nie von gehört, danke! :thump_up:

  3. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 33    Kommentare: 4759
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank für den Tipp.

  4. Profilbild von Barney

    @barney | Deals: 58    Kommentare: 189
    (Community: Profil | An Barney senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Naja, ein bisschen geschummelt ist das schon von Snapfrog. Diese Version gibt es schon länger bei Computerbild. Und es ist auch keine „Vollversion“. Denn das Mitschneiden von Videostreaming geht nämlich mit der Version auch nicht. Ist halt diese Special-Version von ComputerBild.

  5. Profilbild von Thanassi

    @thanassi | Deals: 79    Kommentare: 897
    (Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    OK, das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich verlasse mich auf die Angaben von Snapfrog.

    Wie gesagt besitze ich die Kaufversion.

    Ich werde auf meinem anderen Rechner mal diese Version installieren und testen.

  6. Profilbild von Thanassi

    @thanassi | Deals: 79    Kommentare: 897
    (Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @barney

    Ok, Du hast Recht. Es ist die abgespeckte Version, bei dem Du keine Filme und Videos von Streamingdiensten aufnehmen kannst.

    Aber einen Vorteil hat diese Version dennoch. Du kannst für 19,90 Euro es auf eine Vollversion upgraden. Und das ist wirklich spottbillig. Ich habe damals 10 Euro mehr bezahlt und habe es dennoch nicht bereut.

    Wer keine Filme/Serien aufnehmen möchte und mit dem Aufnehmen von Musik oder Live-TV zufrieden ist, ist mit dieser Version sehr gut bedient. :-)

Antwort hinterlassen