PlayStation Plus: Line-Up für April, mit Uncharted 4: A Thief’s End und DiRT Rally 2.0

60° 12 votes, average: 5,00 out of 1 12
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal



  UPDATE (15.05.20)
Neues Free Game: „The Lego Ninjago Movie Game“ ab sofort für wenige Tage gratis laden…
  UPDATE (24.04.20)
Das nächste Freebie: Pac-Man Championship Edition (24.04. bis 10.05.)

PS4 / XB1 / PC

  UPDATE (15.04.20)
Vielleicht ist hier bei der Initiative “Play At Home” etwas für dich dabei?! Vom 16. April bis 06. Mai gibt es auch Journey und Knack 2 gratis!!! User aus Österreich und der Schweiz bekommen hingegen Uncharted: The Nathan Drake Collection und Journey.
  UPDATE (02.04.20)
Die Spielauswahl vom April (Gültig vom 07.04 bis 04.05.) wurde von offizieller Seite bestätigt.
Ursprünglicher Artikel (24.03.20):

Durch einen Leak auf dem offiziellen YouTube-Kanal von PlayStation Access wurden bereits die Spiele des kommenden Monats enthüllt; und zwar: Uncharted 4: A Thief’s End und DiRT Rally 2.0. Wer vielleicht auf Monster Hunter: World gehofft hat, welches seit dem 18. März im asiatischen Raum zur Verfügung steht, wird eventuell etwas enttäuscht sein, allerdings kann sich die (vermeintliche) Auswahl im April dennoch sehen lassen.


Beide Titel dürften ab dem 07. April für Abonnenten des Dienstes bereitstehen, wohingegen die Spiele vom März noch bis zum 06. April Bestandteil von PlayStation Plus sind. Sofern sich Sony – durch den Leak – nächste Woche dazu entschließen sollte ein anderes Line-Up zu verkünden, folgt ein entsprechendes Update.

Vergleich Amazon.de:

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Slif3r
Von Slif3r
@slif3r | Deals: 53    Hot Votes erhalten: 441    Kommentare: 763
(Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

13 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von nakedchef

    @nakedchef | Deals: 0    Kommentare: 216
    (Community: Profil | An nakedchef senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Uncharted 1-3 vor einiger Zeit durchgespielt, jetzt kommt Teil 4…sehr schön :love:

  2. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7463
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Dirt Rally 2.0 mal im Rahmen einer Promo getestet und nach 5 Minuten wieder runtergeschmissen, das Spiel ist zu schwer da gewinnst nur wenn du im echten Leben auch Rally fährst oder so…

    • @zimmerzirwes | Deals: 0    Kommentare: 14
      (Community: Profil | An Zimmerzirwes senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ich versteh die Leute einfach nicht. Warum legt man das dann weg? Warum muss man immer nur Erster werden? Es geht doch vielmehr darum, nicht direkt von Anfang an alles zu können – und es zu lernen. Ein Bloodborne oder ein Sekiro spielt doch auch keiner, der direkt alles können will.

      Ich denke persönlich, dass DR2.0 Spaß macht (abgesehen von der Vermarktungspolitik). Aber schwer ist es – vom Fahren her – nach einer kurzen Eingewöhnungszeit nicht mehr. Probier mal RBR mir dem RSRBR. Da hast du was Schweres.

  3. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 2    Kommentare: 1595
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Dirt wird mal angetestet, uncharted ist großartig, aber schon lange durchgespielt.

  4. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 17    Kommentare: 2367
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Uncharted schon zum release gespielt. Leider somit nix dabei.

  5. Profilbild von Slif3r

    @slif3r | Deals: 53    Kommentare: 763
    (Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @admin, die Spielauswahl vom April (Gültig vom 07,04 bis 04.05.) wurde von offizieller Seite bestätigt.

  6. Profilbild von Perfect_Gentleman

    @perfect_gentleman | Deals: 3    Kommentare: 465
    (Community: Profil | An Perfect_Gentleman senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Uncharted 4 habe ich natürlich gleich nach Release gezockt und mittlerweile ein weiteres Mal durchgespielt. Für mich gemeinsam mit TLOU und Heavy Rain das beste PS4 Game (inklusive adaptierter PS3 Spiele).

  7. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7463
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @admin neues Free Game „The Lego Ninjago Movie Game“ ab sofort für wenige Tage gratis laden…

    https://store.playstation.com/de-de/p...

  8. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 2    Kommentare: 1595
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super, nehme ich mit. Auch die Gratis PS+ spiele diesen Monat fand ich gar nicht mal so schlecht. Werde mich die Tage mal aufs Feld begeben :lol:

Antwort hinterlassen