PlayStation Plus: Line-Up für Februar, mit Concrete Genie, Control (Ultimate Edition) und Destruction Allstars

50° 10 votes, average: 5,00 out of 1 10
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Nachdem die Auswahl des laufenden Monats bzw. zum Start ins neue Jahr bereits zu gefallen wusste, gibt es auch ab dem 02. Februar wieder ein paar gute Spiele für Abonnenten, von PlayStation Plus! Und zwar:

Concrete Genie [PS4]

Destruction Allstars [PS5]
Während Concrete Genie, sowie Control (Ultimate Edition) bis 01. März für PlayStation Plus verfügbar sind, wird Destruction Allstars sogar bis zum 05. April für Abonnenten angeboten.

Vergleich Amazon.de:



Concrete Genie [PlayStation 4] (Videospiel)
19,90 €
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Slif3r
Von Slif3r
@slif3r | Deals: 58    Hot Votes erhalten: 484    Kommentare: 827
(Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

10 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von nakedchef

    @nakedchef | Deals: 0    Kommentare: 222
    (Community: Profil | An nakedchef senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ja, Jaaaa und JAAAAAAAAA :D
    Spiele die ich unbedingt ausprobieren wollte….Destruction Allstars, da bin ich mal gespannt

  2. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 17    Kommentare: 2519
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Klasse. Control habe ich mal bei now angespielt. Leider ging es paar Tage danach raus. Eigenartiges Spiel. Sehr irre. Ich fand es toll.

  3. Profilbild von peda

    @peda | Deals: 270    Kommentare: 2713
    (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Control werde ich auch mal testen. Coole Idee übrigens die Trailer auf Youtube hier zu verlinken :thump_up:

  4. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 2    Kommentare: 1999
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich freu mich auch sehr, wobei ich echt nicht weiß woher ich die ganze Zeit nehmen soll :lol:

  5. Profilbild von Suppachekka

    @suppachekka | Deals: 21    Kommentare: 375
    (Community: Profil | An Suppachekka senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Control, mein Lieblingsspiel der letzten Gen (vor God of War und LoU2) :love:

  6. Profilbild von Slif3r

    @slif3r | Deals: 58    Kommentare: 827
    (Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Dass Control inkl. DLCs und PS5-Upgrade direkt bei PlayStation Plus landet, kommt mir sehr gelegen, da ich mit dem Kauf des Spiels schon des Öfteren geliebäugelt habe. Für Letzteres, sowie Destruction Allstars, müsste zwar noch besagte Konsole her, aber das hat keine Eile! Concrete Genie besitze ich hingegen schon längst, aber ich finde es toll, dass dieses kleine Meisterwerk noch einmal etwas bzw. mehr Aufmerksamkeit erhält :love:

  7. Profilbild von Wall

    @wall | Deals: 56    Kommentare: 355
    (Community: Profil | An Wall senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wunderbar. Normalerweise würde ich mich über Control freuen. Aber ich habe mir das Spiel Anfang des Monats im Sale für 20€ geholt, also schön Geld zum Fenster rausgeworfen. Und da es auch bereits 17 Tage her sind, bin ich nicht mehr für einen Umtausch qualifiziert. Schon eine ziemliche Frechheit ein Spiel in den Sale zu bringen, nur einen Monat bevor es gratis für Abonnenten angeboten wird. Sony bereits angeschrieben, mal schauen, ob die in dem Fall kulant sind.

    • Profilbild von DerBlurayShrek

      @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7517
      (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Einfach unter „Pech gehabt“ verbuchen, das ist mit in der Vergangenheit quasi regelmäßig passiert weil ich ja persönlich fast alles gekauft hatte was da kam, nu wart ich immer die Ankündigung ab und schau dann im Sale was es noch so nettes gibt. Dieses mal ist auch nur Destruction Allstars für mich neu, die anderen zwei liegen (wie solls anders sein) originalverpackt auf dem Stapel. ^_^

  8. Profilbild von Slif3r

    @slif3r | Deals: 58    Kommentare: 827
    (Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @admin, vom 02. März bis 01. April stellen PlayStation und Insomniac Games Ratchet & Clank [PS4] als kostenlosen Download zur Verfügung. Sobald ihr euch das Spiel geholt habt, könnt ihr es auch für immer behalten ;)

Antwort hinterlassen