PlayStation Plus: Line-Up für November, u.a. mit Hollow Knight: Voidheart Edition und Mittelerde: Schatten des Krieges

65° 13 votes, average: 5,00 out of 1 13
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Der kommende Monat steht ganz im Zeichen des bevorstehenden PlayStation 5-Launches am 19. November und Sony zelebriert diesen mit einem „Schwung“ an Spielen. Los geht es am 03. November mit Mittelerde: Schatten des Krieges und Hollow Knight: Voidheart Edition, ehe am 12. November mit Bugsnax ein weiterer PlayStation Plus-Titel, für die neue Konsole, folgt.

Apropos PlayStation 5: Zum Launch am 12. November (USA, Japan, Kanada, Mexiko, Australien, Neuseeland und Südkorea) bzw. am 19. November (Rest der Welt; darunter Europa, Naher Osten, Südamerika, Asien und Südafrika) kommen PlayStation Plus-Mitglieder in den Genuß eines neuen Angebotes – der PlayStation Plus Collection!

• Batman: Arkham Knight
• Battlefield 1
• Bloodborne
• Call of Duty: Black Ops 3 – Zombies Chronicles Edition
• Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
• Days Gone
• Detroit: Become Human
• Fallout 4
• Final Fantasy XV – Royal Edition
• God of War
• inFAMOUS: Second Son
• Monster Hunter: World
• Mortal Kombat X
• Persona 5
• Ratchet and Clank
• Resident Evil 7
• The Last of Us Remastered
• Uncharted 4: A Thief’s End
• Until Dawn
• The Last Guardian

Zu guter Letzt wurde in den vergangenen Tagen auch schon das erste PlayStation Plus-Spiel für Februar ’21 enthüllt: Destruction AllStars! Ursprünglich war die Veröffentlichung der „Zerstörungsorgie“ für den Launch der PS5 vorgesehen, aber da sich die Entwickler dazu entschlossen diese auf Februar 2021 zu verschieben, wird der Titel nun direkt zwei Monate lang via PlayStation Plus angeboten… Wenn ihr Destruction AllStars bereits im PlayStation Store oder Handel vorbestellt habt, sollte euch der Kaufbetrag zurückerstattet werden b(^_^)d

Vergleich Amazon.de:



Hollow Knight (Elektronik)
36,90 €
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Slif3r
Von Slif3r
@slif3r | Deals: 55    Hot Votes erhalten: 460    Kommentare: 785
(Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

9 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7483
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Juchu ein Spiel was ich noch nicht hab mit Hollow Night :D das ich das nochmal erleben darf ey :o wird erstmal geladen dann soll ja bis zu 80 Stunden Spielzeit ergeben.

  2. Profilbild von Mailmaus99

    @mailmaus99 | Deals: 51    Kommentare: 866
    (Community: Profil | An Mailmaus99 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Na Hot für den Deal, :thump_up: brennen sollte er und ganz schnell die 100 erreichen. :innocent:

  3. Profilbild von Gyre

    @gyre | Deals: 0    Kommentare: 39
    (Community: Profil | An Gyre senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    HOLLOW KNIGHT !!!
    Ist ja geil – wollte ich schon ein paar Mal kaufen und hab zum Glück gewartet.
    Mittelerde hab ich schon.
    Was ich aber cool finde ist die PS Collection für die PS5. Passt vermutlich gerade mal zur Hälfte auf die Festplatte :lol:
    Trotzdem natürlich der Hammer wie viel man dann gleich gratis bekommt!

  4. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 2    Kommentare: 1732
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ja, da freue ich mich auch über den übervollen Monat. Das wird auf lange Zeit ausreichend sein. ;) :thump_up:

    • Profilbild von Slif3r

      @slif3r | Deals: 55    Kommentare: 785
      (Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Es wird nicht weniger! Das Line-Up für Dezember ist nun auch bekannt! @admin, da die Auswahl mit Just Cause 4, Rocket Arena und Worms Rumble – aus meiner Sicht – eher ernüchternd ist, dürfte ein Update ausreichen?! Bis auf Just Cause 4 finde ich die kommenden PlayStation Plus-Titel jedenfalls ziemlich uninteressant :annoyed:

  5. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 17    Kommentare: 2428
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Monat.
    Dumme frage: die Collection ist nur für ps5, oder?

  6. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 17    Kommentare: 2428
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Dachte ich. Danke für die Aufklärung.

  7. Profilbild von Slif3r

    @slif3r | Deals: 55    Kommentare: 785
    (Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @hal9000b, siehe auch den Link zum „Deal“ bzw. Blog-Eintrag von Sony… Im Fall von Bugsnax gehe ich (fast) davon aus, dass man es mit aktivem Abonnement – selbst ohne PS5 – via Web-Store seiner Downloadliste hinzufügen kann! Zumindest hatte ich damals keine Probleme das so mit Resogun zu handhaben, bevor ich die PS4 dann erst ein halbes Jahr später hatte. Da das Spiel von den Machern von Octodad: Dadliest Catch stammt, würde ich nur ungern auf die „Dreingabe“ verzichten wollen :D

Antwort hinterlassen