PSN Store: Neue PS Plus Spiele im Januar z.B. This War of Mine: The Little Ones

40° 8 votes, average: 5,00 out of 1 8
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

psn
Im PlayStation Blog wurden die neuen PS Plus Spiele für den Januar veröffentlicht.

Ab dem 3. Januar sind folgende Spiele zum Download verfügbar:

– Day of the Tentacle Remastered (PS4, PS Vita)
– This War of Mine: The Little Ones (PS4)
– Blazerush (PS3)
– The Swindle (PS3, PS4, PS Vita)
– Azkend 2
– Titan Souls (PS Vita, PS4)

Wer sich die Spiele aus dem Dezember noch sichern will hat heute noch die Möglichkeit dafür.

Letzte Chance!

Mit den neuen Spielen für eure Spielesammlung, müssen sich die alten verabschieden – aber keine Angst, ihr habt noch bis 3. Januar Zeit, sie euch zu sichern:

– Stories: The Path of Destinies (PS4)
– Invisible, Inc. (PS4)
– Hyper Void (PS4, PS3, PS Vita)
– Tiny Troopers Joint Ops (PS4, PS3, PS Vita)
– Color Guardians (PS4, PS Vita)
– VVVVVV (PS Vita)

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@tinkerbell | Deals: 1244    Hot Votes erhalten: 14821    Kommentare: 1242
(Community: Profil | An Tinkerbell senden: Nachricht / Bonuspunkte)

11 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gute Auswahl für Indie Fans :)

    Hab mir mal The Swindle, Day of the Tentacle Remastered und This War of Mine: the Little Ones geladen jetzt :) ….geht schon auch wenn die Titel in der Übersicht noch nicht auftauchen ^^

  2. Profilbild von peda

    @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
    (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Irgendwie ist seit Monaten wieder nur Indie bei PS+ angesagt. Fakt ist, dass ich für Indie Games definitive nicht die PS4 gekauft habe. Bin leider nun den 4. oder gar 5. Monat in Folge eher enttäuscht vom PS+ Angebot.

    • Profilbild von DerBlurayShrek

      @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
      (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      ne dafür kauft man die auch nicht, aber man kann ja genug anderes kaufen das der PS4 würdig ist. Für zwischendrin sind die Dinger echt mal erfrischend. Lad die auf jeden Fall immer. Umsonst ist umsonst und wenn mal Spieleflaute ist weil ein Spiel das man unbedingt zocken will sich verschiebt dann hat man mit diesen Games was in der Hinterhand um die Zeit zu überbrücken ^^ und Trophies sammeln sich auch recht leicht

    • Profilbild von peda

      @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
      (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Du und „Spieleflaute“ :-D
      Du hast doch noch massig eingeschweißt liegen bei Deinen ganzen Käufen ;)

    • Profilbild von Roemer

      @roemer | Deals: 42    Kommentare: 774
      (Community: Profil | An Roemer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @peda This war of mine soll grandios sein. Und Dotd ist ein Klassiker. Das ist ein Top-Monat in meinen Augen.

  3. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3351
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Einige dieser sogenannten Indie Games haben im letzten Jahr mit die höchsten Wertungen bekommen. Day of the Tentacel aktuell, Gone Home vor paar Monaten. Journey. Everything gone to the rapture,…
    Besser als einige A Spiele.

  4. Profilbild von peda

    @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
    (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das mag alles sein, ich kaufe mir aber keine PS4, um da Games drauf zu zocken, die ich von der Leistung her auch auf einer PS1 hätte spielen können ;)

  5. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3351
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das wäre so als wenn man sagen würde, ich kaufe einen Farbfernseher und gucke daher keine Schwarz-Weiß Filme. Aktueller: 4K Fernseher daher nix in Standard Definition. Es entgehen einem dadurch so einige Filmperlen. Bzw. Spieleperlen.
    Und die Qualität eines Spieles lässt sich doch nie nur an der Grafik messen. Es kommt doch immer auf den Inhalt an: ist das Spiel interessant, motiviert es mich, habe ich Freude dran? Wenn das nur mit high end graphik für dich zu erfüllen ist, dann Ja, dann ist PS+ für dich in letzter Zeit nix gewesen.

    • Profilbild von peda

      @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
      (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Nun, direct so würde ich das nicht vergleichen wollen.
      Ich habe zumindest letztes Jahr auch Life ist Strange gespielt, welches grafisch zumindest nicht auf Next-Gen-Niveau war und ich war auch begeistert.

      Ich erhoffe mir halt bei PS+, dass man mir grafisch gesehen Hochwertiges um die Ohren haut :) Denn ich persönlich bin nicht so der Fan von Indiegames. Meine Meinung, die sich kein anderer aneignen muss ;)

    • Profilbild von hal9000b

      @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3351
      (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ist ja auch völlig ok. Eine gesunde Mischung machts aus. Gegen gratis AAA Spiele hat ja niemand was einzuwenden. ;)

  6. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    The Swindle hab ich gestern mal kurz angezockt, das istn recht kurzweiliges Spielprinzip. Man ist son Dieb, der halt Türen aufbricht, Wachmänner KO haut bevor er entdeckt wird und Computer Hackt für mehr Beute. und dann flieht man wieder aufs Luftschiff, die Basis, und dort kann man dann die Beute also die $ in Erweiterungen für den Charakter stecken, wie schneller laufen, höher springen usw. Das sind so spiele die zock ich wenn der Triple AAA Spiele Day One Patch noch 2 Stunden läd :lol:

Antwort hinterlassen