PSN: The Telltale Games Collection [PS4] für 39,99€

25° 8 votes, average: 3,13 out of 1 5
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Das Sonderangebot gilt vom 22.04.2015 bis zum 30.04.2015 (Regulärer Preis: €99.99).

Das Paket enthält fünf gefeierten Serie von Telltale Games für die PS4:

– The Walking Dead: The Complete First Season
– The Walking Dead: Season Two
– The Wolf Among Us
– Tales from the Borderlands (Episoden 1-2 ab sofort verfügbar, Episoden 3-5 in regelmäßigen Abständen veröffentlicht werden)
– Game of Thrones – A Telltale Games Series (Episoden 1-3 jetzt verfügbar, Episoden 4-6 in regelmäßigen Abständen veröffentlicht werden)

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Mr221
Von Mr221
@mr221 | Deals: 168    Hot Votes erhalten: 94    Kommentare: 419
(Community: Profil | An Mr221 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

3 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Nuracus

    @nuracus | Deals: 0    Kommentare: 466
    (Community: Profil | An Nuracus senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Unschlagbar! Ich empfehle eine Gratisepisode zum Testen, ob einem das sehr einfach gehaltene Gameplay liegt (etwa vergleichbar mit Heavy Rain).

  2. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hätt ich mir nicht schon Walking Dead 1&2, Wolf Among Us und Tales from the Borderlands so besorgt würde ich hier definitiv zuschlagen. Auch wenn zum Beispiel bei Borderlands (Habs ausm Store) kein deutscher Untertitel und keine deutsche Sprachausgabe dabei ist, ist das auch so gut verständlich und ur witzig wie ich find. Generell ist zu sagen, die Spiele sind zwar einfach gehalten aber machen durch ihre teils guten Storys einiges her.

  3. Profilbild von BatmanGotham

    @batmengotham | Deals: 0    Kommentare: 28
    (Community: Profil | An BatmanGotham senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    shade die spiele sind nicht so meins :bandit:

Antwort hinterlassen