[Vorbestellung] MediaMarkt: Fifty Shades of Grey – Geheimes Verlangen (Steelbook Edition) [Blu-ray] für 24,99€

25° 10 votes, average: 2,50 out of 1 5
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Fifty-Shades-of-Grey-Steelbook-Edition-Blu-ray
Fifty Shades of Grey – Geheimes Verlangen (Steelbook Edition) [Blu-ray] ist ab sofort bei MediaMarkt für 24,99 Euro vorbestellbar. Erscheinungstermin ist der 18.06.15.

Ob es sich um eine exkluives MediaMarkt Steelbook handelt ist bisher unbekannt. Das Steelbook wird bisher von keinen anderen Händler außer MediMarkt angeboten. Bei Amazon ist nur eine Digibook Variante zu haben.


Shop- und Versandinfos anzeigen



Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Catze
Von Catze
@catzenjaeger | Deals: 24    Hot Votes erhalten: 431    Kommentare: 559
(Community: Profil | An Catze senden: Nachricht / Bonuspunkte)

4 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bei diesem filmischen Machwerk reicht mir die einfachste BD-Ausführung vollends aus!
    Wenn,dann würde ich aber das MB vorziehen! :kiss:

  2. Profilbild von Valandil Nénharma

    @claudius181991 | Deals: 273    Kommentare: 2647
    (Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Warum werden hier jetzt wieder (vermutlich) nicht exklusive Steelbooks bei denen noch nicht einmal das Artwork steht zu so hohen Preisen gemeldet. Ich weiß, wir haben jetzt einen Pre-Order Bereich, aber der muss ja auch nicht gleich so zugemüllt werden… Und Deal Melden steht (immer noch), dass „normale“ Steelbook nur bis 17€ gemeldet werden sollen.
    Ich mein dann kann man wirklich jedes Steelbook melden, dass in den nächsten drei Monaten erscheint und bereits auf der Seite ist. z.B. Jupiter Ascending etc…

  3. Profilbild von Markus1986

    @markus1986 | Deals: 24    Kommentare: 3095
    (Community: Profil | An Markus1986 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Der Preis fällt bestimmt noch. Wobei ich zur Zeit eher zum Digibook tendiere.

  4. Profilbild von Paddy25

    @paddy25 | Deals: 48    Kommentare: 2665
    (Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Für die Frau kommt der mit in die Sammlung. Aber natürlich nicht zu diesem Preis… Da es Universal ist und vermutlich kein exklusives Steelbook, werde ich den Preisverfall abwarten.

Antwort hinterlassen