[Review] Spider-Man: No way home 4K UHD (Steelbook / Amazon Exklusiv)

150° 30 votes, average: 5,00 out of 1 30
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Spider-Man: No way home 4K UHD (Steelbook / Amazon Exklusiv)

Einleitung

Spider-Man-No-way-home-4K-Steelbook-14
Die ganze Welt wird gleich vergessen, dass Peter Parker Spider-Man ist. – Doctor Strange-

Und genau das ist Dreh und Angelpunkt des nun dritten und letzten Spider Man Filmes mit Tom Holland. Nach den beiden Vorgängern „Homecoming“ und „Far from Home“ schließt dieser nun die Trilogie ab und schafft dazu noch ein nettes Crossover zu der alten Spider Man Reihe mit Tobey Maguire, den Amazing Spider Man Teilen mit Andrew Garfield und dem Spider-Man Universe. Ein ziemlicher Rundumschlag, wollen wir mal sehen, wie der Film das geschafft hat.

Bereits vor der Veröffentlichung von „Homecoming“ wurde von Tom Holland selbst verraten, dass es zwei Fortsetzungen geben würde. Nachdem „Far from Home“ aber so unglaublich erfolgreich war mit einem Einspielergebnis von über einer Milliarde Dollar, gab es wie so oft erstmal einige Streitigkeiten zwischen Sony und Marvel zu beseiteigen, wer denn wie viel zahlt an den Produktionskosten und wer anschließend wie viel bekommt – das berühmte Bärenfell eben. Nach langem Hin und Her wurde sich geeinigt und die Produktion konnte bereits 2020 beginnen.

Als Drehbuchautoren konnten wie bei den beiden Vorgängern wieder Chris McKenna und Erik Sommers verpflichtet werden, die Regie ging auch wieder an Jon Watts. Ein eingespieltes Team also, was man dem Film auch durchaus ansieht und ja auch schon damals mit Sam Raimi sehr gut funktioniert hat, der bei den ersten drei Spider-Man Teilen Regie geführt hat. Ich persönlich finde ja, dass auch Andrew Garfield noch einen dritten Teil verdient gehabt hätte, aber das ist eine andere Geschichte.

Wer noch gar nichts vom Inhalt des Filmes weiß, sollte den nächsten Absatz bitte nicht ausklappen.

ACHTUNG SPOILERWARNUNG

Der Film startete bei uns in Deutschland am 15.12.2021, in den USA am 17.12.2021 in den Kinos. Natürlich alles der Pandemie geschuldet, aber so kamen wir auch relativ schnell in den Genuss der Heimkinoauswertung.

Der Film startete mit satten 253 Mio. Dollar Einspielergebniss am ersten Wochenende und ist erst der dritte Film (nach Avengers Endgame und Star Wars – Das Erwachen der Macht), der in den USA die Marke von 800 Mio. Dollar durchbrechen konnte. Weltweit beläuft sich die Summe auf 1.8 Mrd. Dollar. Sehr beachtlich und auch ein stückweit verwunderlich, warum er denn so eingeschlagen ist und Titel wie den letzten James Bond, Shang-Chi, Black Widow, Eternals so weit hinter sich lassen konnte.

Dementsprechend sind dann auch die Bewertungen bei den großen Datenbanken überragend: bei Rotten Tomatoes erhielt Spider Man: No way home eine hervorragende Bewertung von 93% und einen Audience Score von 98% und bei der IMDB eine starke 8,5. Viel besser geht es nicht.

Kurzbeschreibung

Details des Steelbooks

Das Steelbook kommt mit einer sehr dünnen J-Card, kein so stabiles ¼ Slip oder ähnlichem. Dafür leicht zu entfernen da nur vorne zwei Mal mit Klebefolie fixiert. Alle Infos zum Film sind auf der J-Card abgedruckt, daher eine textfreie Rückseite des Steelbooks und zwar KOMPLETT! Keinerlei Beschädigungen, Microrisse (auch an den Kanten nicht!) oder ähnliches zu beanstanden.

Front

Das Steelbook ist super sauber gearbeitet, der Druck ist super scharf, ein paar Spotgloss Elemente, super dynamisches Bild. Prägungen oder ähnliches suchen wir leider wieder vergebens.

Auf der Front sehen wir Spider Man in seiner bekannten Pose an einem Hochhaus kleben umkreist von einem Dr. Strange Dimensionskreis (heißt das so?), im Hintergrund die Syline von NYC. Das Motiv hat eine super Tiefenwirkung und überzeugt auf ganzer Linie.

Back

Auf der Rückseite haben wir das Spider Man Symbol wieder umrandet von dem Dr. Strange Kreis – ihr wisst schon ;-)
Ausgeklappt kein durchgehendes Motiv, hätte sich hier angeboten – stört jetzt aber auch nicht wirklich.

Innenseite

Auf den Innenseiten sehen wir die Skyline von NYC als durchgehendes Motiv in einer Szenerie die sehr an Inception erinnert. Der Druck ist sehr scharf, aber einen etwas kräftigeren Druck hätte ich mir hier gewünscht, da hätte es etwas mehr Farbe sein dürfen.

Discs

Die Disc ist auch sauber bedruckt, unterschiedliche Motive, sehr schön voneinander abgesetzt, ein Mal mit Spider Man und auf der UHD bekommen wir dann Doc Octopus geboten! Super Druck, sehr schön!

Spine/Verschluss

Auf dem Spine findet man den Titel, ansonsten nur noch das Studio. Das Steelbook schließt sauber und zuverlässig, keine Unregelmäßigkeiten, Überstände oder ähnliches.

UNTERSEITE

Das erste Mal (oder ich habe es bisher noch nie entdeckt) habe ich bei einem Steel auf der Unterseite die minimalen Textangaben, die wir sonst ganz klein auf der Rückseite haben. Sehr schön, so haben wir tatsächlich eine 100%ig freie Rückseite des Steels!

Wie immer wieder mit dabei das selbstgemachte Fullslip.

Bild & Ton

Bevor ich jetzt gleich böse werde, erstmal zum positiven: das Bild ist der Knaller, absolut großartig, ein definitiver Gewinn im Vergleich zur Blu-ray, es gibt absolut nichts auszusetzen, jede Kleinigkeit ist zu erkennen, jedes Staubkorn, jeder Fussel, die Farbbalance, die Schärfe, die Kontraste – hier stimmt einfach alles! Für mich Referenzniveau!

Aber jetzt:
Wie kann es sein, dass der Atmos Ton nur in Englisch vorliegt? Warum lässt man eine solche Gelegenheit aus, und verweigert dem deutschen Markt die Atmos Tonspur? Lieber 3!!! Verschiedene französische Tonspuren? Wirklich? Ich weiß, nicht sehr viele können mit Atmos etwas anfangen, aber der Mehrwert bzw. der Unterschied zur DTS-HD Tonspur ist wirklich immens. Nicht falsch verstehen, die DTS-HD Spur ist super abgemischt, klingt rund, macht echt Freude, aber wenn man dann umschaltet und sich den Atmos Ton gönnt, bekommt man einfach mal ein komplett anderes Erlebnis geboten. Das hätte ich mir dann auch einfach auf Deutsch gewünscht – schade, Chance vertan!

Technische Ausstattung der 4K UHD Blu-ray Disc und Blu-ray Disc

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

Lieferumfang: 4K UHD, Blu Ray
Region: A, B, C
Bildformat: 3840x2160p UHD (2.39:1) @24 Hz 4K native, Dolby Vision, HDR10

Tonspuren:

4K UHD (148 Min.)

Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1
Französisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DD 5.1
Französisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Türkisch DD 5.1

Untertitel: Deutsch, Arabisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Hebräisch, Niederländisch, Türkisch

Blu-ray:

Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS-HD MA 5.1
Französisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Türkisch DD 5.1

Untertitel: Deutsch, Arabisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Hebräisch, Niederländisch, Türkisch

Extras: (nur auf der Blu Ray)
– Gag Reel und Outtakes
– „Hinter den Kulissen“ – Featurettes – Action-Choreographie quer durch das Multiversum
– Ein Multiversum von Bösewichten
– Eine spektakuläre Spider-Reise mit Tom Holland
– Enter Strange
– Tag der Abschlussfeier
– Realitäten kollidieren, Spinnen vereinen sich
– Jon Watts‘ Netz weben
– Specials: – Der finstere Gipfel – Bösewichte-Panel: Willem Dafoe, Alfred Molina und Jamie Foxx setzen sich zu einer Diskussionsrunde über ihre unheimlichen Charaktere zusammen.
– Ein Treffen der Spiders – Heldentafel: Die heldenhaften Spiders treffen sich zu einer Gesprächsrunde über Peter, Stunts und hautenge Anzüge.
– Geschichten aus dem „Daily Bugle“ – Die Spider-Bedrohung schlägt wieder zu
– Spider Sycophant
– Netz der Lügen
Stunt-Szenen – Apartment Fight
– Shield Fight

Persönliches Fazit

Pro:
+ sehr viele Extras
+ technische Ausstattung der UHD hervorragend (Tonformate, HDR, Dolby Vision)
+ Bildqualität auf Spitzenniveau, gleiches gilt für den englischen Atmos Ton
+ fairer Vorbestellerpreis
+ saubere Verarbeitung
+ 100% textfreie Rückseite
+ Amazon Exklusiv (für wen das eine Rolle spielt)
Kontra:
– Dolby Atmos nur auf Englisch
– Dolby Atmos nur auf Englisch (ja, der Punkt gilt als doppeltes Minus!!!!)
Kurz zum Film:
Ich möchte mein persönliches Fazit mit dem wohl bekanntesten Zitat beginnen:

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung.

Ich kann nur sagen, dass alle die an diesem Film beteiligt waren, sich dieser Verantwortung mehr als bewusst waren und zu 100% abgeliefert haben. Der Film macht in meinen Augen (fast) alles richtig, die kleinen Kritikpunkte (hier und da vielleicht ein kleines bisschen zu albern oder gewollt lustig) sind zu vernachlässigen, bzw. dann auch einfach der Zielgruppe geschuldet. Aber wie es der Film schafft, einen so großen Bogen über das gesamte Spider-Man Universum zu schlagen, alle Geschichten miteinander zu verbinden, die Behauptung des Multiversums, eine klar erzählte Geschichte und die rührend und bewegend erzählte Liebesgeschichte zwischen MJ und Peter Parker nötigt mir als Filmfan den allergrößten Respekt ab. Das wird den „Ich-mag-aber-keine-Superheldenfilme“-Zuschauer zwar nicht überzeugen, soll es aber auch gar nicht. Alle anderen, die dem MCU/Comicverfilmungen/Superhelden auch nur im Ansatz gewogen sind, werden mit dieser Verfilmung ihre helle Freude haben!

Steelbook kaufen

Zu Kaufen gab es das Steelbook bei Amazon exklusiv für 29,99€, wie ich finde ein ganz fairer Preis für ein exklusives Steel. Mittlerweile vergriffen und nur noch zu weit überhöhten Preisen zu bekommen. Ob das natürlich so bleibt, kann keiner voraussehen, wir alle wissen ja, wie in der Vergangenheit teilweise mit Exklusivität umgegangen wurde…
Aber die Alternativen sind zahlreich, ein paar davon habe ich mal aufgelistet, da sollte für jeden etwas dabei sein.

Von meiner Seite gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung – großer Spinnenspaß für alle 10 von 10 Netzen ;-)

Spider-Man: No Way Home - (4K UHD Limited Steelbook) exklusiv bei Amazon.de [Blu-ray] (Blu-ray)
Darsteller: Tom Holland (Darsteller), Zendaya (Darsteller), Benedict Cumberbatch (Darsteller), Jon Watts (Regisseur), Tom Holland (Hauptdarsteller), Zendaya (Hauptdarsteller)
Regie:
Studio: Sony Pictures Home Entertainment
Laufzeit: Minuten

Amazon.de Preis (automatisch aktualisiert): 99,90 €
10 gebraucht & neu verfügbar ab 46,97 €
(Blu-rays sind nicht mehr versandkostenfrei! Unter 39€ Bestellwert: 2,99€ Versandkosten -> auf ~1,10€ reduzieren)

Ebenfalls erhältlich das normale Blu-ray Steelbook:

Spider-Man: No Way Home - BD Steelbook [Blu-ray] (Blu-ray)
Darsteller: Tom Holland (Darsteller), Zendaya (Darsteller), Benedict Cumberbatch (Darsteller), Jon Watts (Regisseur), Tom Holland (Hauptdarsteller), Zendaya (Hauptdarsteller)
Regie:
Studio: Sony Pictures Home Entertainment
Laufzeit: Minuten

Amazon.de Preis (automatisch aktualisiert): 86,90 €
8 gebraucht & neu verfügbar ab 61,93 €
(Blu-rays sind nicht mehr versandkostenfrei! Unter 39€ Bestellwert: 2,99€ Versandkosten -> auf ~1,10€ reduzieren)

und die normale Blu-ray im Ceep Case

Spider-Man: No Way Home (Blu-ray) (Blu-ray)
Darsteller: Holland, Tom (Darsteller), Cumberbatch, Benedict (Darsteller), Favreau, Jon (Darsteller), Batalon, Jacob (Darsteller), Tomei, Marisa (Darsteller), Watts, Jon (Regisseur), Holland, Tom (Hauptdarsteller), Cumberbatch, Benedict (Hauptdarsteller)
Regie:
Studio: Sony Pictures Entertainment (PLAION PICTURES)
Laufzeit: Minuten

Amazon.de Preis (automatisch aktualisiert): 12,99 €
7 gebraucht & neu verfügbar ab 7,59 €
(Blu-rays sind nicht mehr versandkostenfrei! Unter 39€ Bestellwert: 2,99€ Versandkosten -> auf ~1,10€ reduzieren)

und die 4K UHD plus Blu-ray im Ceep Case

Spider-Man: No Way Home [4K UHD] [Region Free] [Blu-ray] (Blu-ray)
Darsteller:
Regie:
Studio:
Laufzeit: Minuten

Amazon.de Preis (automatisch aktualisiert): 45,27 €
1 gebraucht & neu verfügbar ab
(Blu-rays sind nicht mehr versandkostenfrei! Unter 39€ Bestellwert: 2,99€ Versandkosten -> auf ~1,10€ reduzieren)


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Gondi
Von Gondi
@gondi | Deals: 31    Hot Votes erhalten: 882    Kommentare: 4607
(Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

33 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Fojin

    @fojin | Deals: 1    Kommentare: 823
    (Community: Profil | An Fojin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schönes Steelbook. Der Film ist leider absoluter Blödsinn und nicht allzu weit von „Rise of Electro“ entfernt. Schade, die Idee mit der Verknüpfung der alten Filme war und ist eigentlich super, aber die Hauptfiguren stellen sich so unfassbar blöd an, dass der Film leider viel von seinem Reiz verliert. Dabei hatte ich gehofft, nach dem belanglosen „Far From Home“ ginge es wieder in die richtige Richtung…

  2. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mir gefällt die Review :thump_up: und auch das 4K Steelbook sehr :love:

    Wenn man es mal richtig in die Sonne hält, dann macht es nochmal mehr her ! Das der
    Film Blödsinn ist, das kann ich beileibe nicht verstehen, aber Geschmäcker sind verschieden.

    Ich habe ihn frisch zum Release nochmal im Heimkino gesehen in 4K & DTS-HD MA 5.1.
    Da verliert er minimal gegenüber dem Kinogang, macht aber trotzdem eine hervorragende Figur.

    Das mit dem Atmos Ton ist ärgerlich, das verstehe ich, aber auch nix neues bei den dt. Releases.
    Es muss nicht immer eine Prägung sein um zu gefallen, schlecht wäre es aber nicht :D

  3. Profilbild von Sissa

    @sissa | Deals: 34    Kommentare: 463
    (Community: Profil | An Sissa senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schöne Review, @gondi! :thump_up: :thump_up:

    Grundsätzlich würde ich mich anschließen, was das positive Gesamtfazit angeht. Ich finde allerdings, dass die Rückseite gegenüber der Front zu sehr nachlässt, was schade ist. Ebenso wie der Atmos-Ton. Außerdem würde ich mich anschließen, dass ein Highlight auf der Front noch schön gewesen wäre.

    Den Film fand ich ok, aber nicht so überragend wie es der Hype um den Film implizieren könnte.

    Und natürlich mal wieder, dass die exklusiven Steels meist leider schon weit vor VÖ nicht mehr zu bekommen sind…

  4. Profilbild von toykuehn

    @toykuehn | Deals: 10    Kommentare: 1467
    (Community: Profil | An toykuehn senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ganz fantastische Review. :thump_up:
    Das Steelbook gefällt mir zwar besser als die 2D Variante, bleibt aber weit hinter den Möglichkeiten zurück. Es gibt so viele geniale Artworks zu diesem Film und dann so ein Backcover??? Dein Fullslip überragt das Steel auf jeden Fall bei weitem, großartige Arbeit. :woot:

  5. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8380
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    „Formidable“ würde der Franzose sagen!! :thump_up: :thump_up: :thump_up: :-)

  6. Profilbild von AForceOnce

    @aforceonce | Deals: 138    Kommentare: 2114
    (Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Klasse Review, danke dafür! :thump_up:

    Technisch ist das wirklich nur schade bei den meisten deutschen Releases. Als OV-Gucker stört mich das zwar (zum Glück) weniger, aber hier geht es ums Prinzip, dass man uns (oftmals deutlich) minderwertigere Tonspuren für (fast immer deutlich) mehr Geld vorsetzt (dabei ist das Thema der Finishes Europe/ROW vs USA sogar noch ausgeklammert). Und dann bei so einem tollen Film, der eine Atmos-Spur auch zu nutzen weiß. Betrifft aber leider nahezu alle Majors. Auch der komplette Verzicht auf 3D-Discs ist extrem traurig (diesmal ja sogar nicht mal in Japan). :sick:

    Das Steelbook (inkl. deinem Full Slip) finde ich auch sehr gelungen und tatsächlich mal fair bepreist. Die Glanzoptik ist toll, die vereinzelten Metallic Effects sind auch gelungen. :love:
    Ein insgesamt würdiges Release für den Film, der das Kino quasi im Alleingang revitalisiert hat und sich ohne Pandemie höchstwahrscheinlich an die Spitze der All Time-Grosses gesetzt hätte (nur um dann erneut ein paar Avatar-Screenings auszulösen, damit man die #1 doch nicht abgeben muss :p ).

  7. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Für die Unentschlossenen gibt es den für 0,99€ zum Leihen bei Prime & iTunes in 4K :woot:

    https://itunes.apple.com/de/movie/spi...
    https://www.amazon.de/dp/B07YSTG617

  8. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3349
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Review. Steel gefällt mir auch sehr gut. Das 2D noch einen Ticken besser. Das wir in D wieder weniger kriegen, ist ja nun Standard.

  9. Profilbild von Mar

    @mar_ha | Deals: 0    Kommentare: 58
    (Community: Profil | An Mar senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für das Review! Habe mir auch die 4K geholt, allerdings nicht im Steelbook. Nach dem Review hab ich jetzt noch mehr Lust, den Film nochmal Zuhause anzuschauen :)

  10. Profilbild von kino@home

    @kinohome | Deals: 145    Kommentare: 748
    (Community: Profil | An kino@home senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schönes Review und Steelbook. Leider warte ich auf meine Amazon-Bestellung immer noch. Kenne das verspätete Versenden von Amazon eigentlich nicht. Ob das Steelbook wohl noch kommt?

  11. Profilbild von Consiliere

    @consiliere | Deals: 0    Kommentare: 927
    (Community: Profil | An Consiliere senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die tolle Review! :thump_up:

  12. Profilbild von Valandil Nénharma

    @claudius181991 | Deals: 273    Kommentare: 2647
    (Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schöne Review! Danke Dir. Meine Kopie des 4K Steels dürfte Amazon nach über einer Woche auch endlich mal verschicken. Es steht immer noch, dass das Lieferdatum offen ist…

  13. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5623
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mega Review zu einem schicken Steel und einem ebenso gelungenen Film. :thump_up:

    Um ehrlich zu sein, war ich am Anfang nicht besonders scharf darauf, mir den Film und das Steelbook zu holen. Angelockt von den vielen positiven Rezensionen habe ich mir aber dann doch mal (spontan) das 4K-Steelbook bei Amazon geordert. Habe da wohl Glück gehabt! :-) Hätte ich noch ein bisschen länger gewartet, wäre ich wohl nicht mehr dran gekommen. … Nahezu zeitgleich habe ich mir dann auch das normale Steelbook bei Thalia vorbestellt… und ich warte immer noch drauf. Wahrscheinlich wird es genauso storniert, wie meine letzte Bestellung. Einfach zum… Kein Verlass auf Thalia. :thump_down: …. aber damit ich nicht mit einem :thump_down: abschließe, gibt es zwei :thump_up: :thump_up: Danke für deine Mühe und der hervorragenden Arbeit! :thump_up: :-)

  14. Profilbild von Paddy25

    @paddy25 | Deals: 48    Kommentare: 2665
    (Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Review…

    Ich habe meine 2 Exemplare (für mich und meinen Cousin) ohne Beschädigung von Amazon erhalten. Ist ein schickes Teil…

  15. Profilbild von fivemilesout

    @fivemilesout | Deals: 0    Kommentare: 7
    (Community: Profil | An fivemilesout senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die tolle Vorstellung des Steelbooks und die ausführlichen Hintergrundinfos.

    Film hab ich leider noch nicht gesehen. War zwar über Ostern geplant und hab mich darauf gefreut ob er mich auch so abholt wie vielfach beschrieben. Aber nachdem letzte Woche die Stornomail vom Steelbook von Amazon eintrudelte wars das dann.
    Ich denk, Amazon lenkt :(

    Von den Bildern her finde ich es aber gelungen. Und live sieht es bestimmt noch ne Ecke besser aus.

  16. Profilbild von movieboy

    @movieboy | Deals: 4    Kommentare: 2691
    (Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    klasse 3. Teil der Spidy Trilogie….aber wiedermal nur 0815 Steel – Designtechnisch wiedermal nix tolle – da hätte man doch viel viel viel mehr machen können , auch diese Besch…. J Card… ich hasse dieses dünne Pobel Papierchen… da muss ein Papp schuber her… aber auch hier nix…. ich werde mir die 4k holen.. aber erst dann wenn es preislich normal ist…. freue mich dann aber darauf :woot:

  17. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4607
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank für die netten Kommentare und vielen Dank @admin für die Spoilerbearbeitung. Das nächste mal denk ich selber dran :innocent:

  18. Profilbild von sveno

    @sveno | Deals: 0    Kommentare: 497
    (Community: Profil | An sveno senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die tolle Review, schickes Steel. Eine fehlende Atmos Tonspur ist bei einer 4K irgendwie immer ein Kritikpunkt. Ich fand das Wiedersehen mit Tobey (weil bester Spidey) klasse, die Handlung war naja. Ein so selten dämlicher Spider-Man… nee, eher Fremdschämen statt lustig zu sein, schade hatte mich sehr auf den Film gefreut.

  19. Profilbild von Lordmajestic

    @lordmajestic | Deals: 1    Kommentare: 413
    (Community: Profil | An Lordmajestic senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr gutes Review mit einem wirklich schicken Fullslip!! :woot: :thump_up:

    Die Story war für mich nur gehobenes Mittelmaß. Anfangs etwas nervig erst ab der Mitte wirklich durchziehend mit dem Ende dann voll versöhnt! :love:
    Das Steelbook sieht gut bis sehr gut aus. Gestalterisch, hätte ich mir allerdings ehr das 2D-Stellbook in Hochglanz für die 4K-Veröffentlichung gewünscht. Würde dann besser zum 4K-Steelbook von „Far from Home“ passen (vom Stil aber auch der Optik). Das wäre dann hammer!!

    Leider warte ich immer noch auf die Versendung meines 4K-Steelbooks seitens amazon! Auch ein Gespräch mit dem Support hat mir da (leider) nicht weitergeholfen! Hat jemand anderes auch das Problem? :whistle:

    • Profilbild von Gondi

      @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4607
      (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @lordmajestic ja, ein paar andere hatten das glaub ich auch. Anscheinend hat Amazon da jetzt auch ein paar Probleme, gestern wurde mir z. B. mein vorbestelltes Batman Steel einfach so storniert :evil:

    • Profilbild von Lordmajestic

      @lordmajestic | Deals: 1    Kommentare: 413
      (Community: Profil | An Lordmajestic senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @gondi
      Das ist natürlich nicht schön, aber wenn eine Stornierung (warum auch immer) noch vor Erscheinungstermin (mit entsprechenden zeitlichen Vorlauf zum Termin) erfolgt kann man zumindest noch halbwegs ausweichen. Besonders bei „The Batman“ gibt es ja national wie auch international genug Editionen die man als Ersatz nehmen könnte (BD wie auch UHD Edition).
      Die einzige Ausweichmöglichkeit für mich wäre nur die amazon.fr exklusive Edition gewesen aber die ist jetzt nun auch nicht mehr bestellbar! :(

      Ich selber hatte nur am 12.04. (Erscheinungstermin der Edition) eine Mail erhalten in der Amazon sinngemäß sagt „…es kommt zu einer Verzögerung. Ein neuer Liefertermin wird ihnen zeitnah genannt.“, und seit dem nichts mehr – gar nichts. Keine weitere Mail, keine Info seitens Amazon.

      Und so laufe ich meinem 4K- Steelbook nun schon seit einem knappen Monat hinterher. 4 Anrufe bisher haben noch keinen wirklichen Erfolg gebracht, immer nur Vertröstung. Auch vereinbarte Rückrufe zur Beschwerde wurden seitens Amazon nicht eingehalten – das hatte mich richtig stinkig gemacht!

      Mit einer festen Stornierung hätte ich entsprechend umgehen können aber so hängt man ja völlig in der Luft.

    • Profilbild von Valandil Nénharma

      @claudius181991 | Deals: 273    Kommentare: 2647
      (Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Mir geht es auch so. Bei einem Chat wurde mir der 27. Mai als Lieferdatum genannt. Keine Ahnung, ob man sich darauf verlassen kann…

  20. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5623
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mein Blu-ray-Steelbook von Thalia wurde jetzt auch endlich verschickt. Damit habe ich nicht mehr gerechnet. :)

    Außerdem ist selbiges wieder bei Amazon.de zum regulären Preis von 22,99€ verfügbar!
    Wer bislang leer ausging und noch Interesse hat, sollte jetzt zugreifen!

    • Profilbild von schnitzel

      @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5623
      (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Habe gestern mein Spider-Man Steelbook bekommen, juhu! … Beim Auspacken dann aber die Ernüchterung: eine große fiese Delle auf der Rückseite, die sogar noch über den Spine hinausgeht. Die dünne Versandtasche war aber einwandfrei. Wahrscheinlich wurde das schon so zerdellt verschickt. Jetzt darf ich mich wieder um eine Retour kümmern und an die Edition komme ich auch nicht mehr ran. :(

    • Profilbild von Lordmajestic

      @lordmajestic | Deals: 1    Kommentare: 413
      (Community: Profil | An Lordmajestic senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @schnitzel
      Das ist generell ärgerlich aber bei unbeschäd. Verpackung noch mal so ärgerlich; als ob der Versand da keine Augen im Kopf hatte oder kein Verantwortungsbewusstsein für die eigenen Arbeit und dem Kunden gegenüber.

      Ich selber laufe meinem 4K- Steelbook von Amazon schon seit einem knappen Monat hinterher. 4 Anrufe bisher haben noch keinen wirklichen Erfolg gebracht, immer nur Vertröstung. Auch vereinbarte Rückrufe zur Beschwerde wurden seitens Amazon nicht eingehalten – das hatte mich richtig stinkig gemacht! Ein Liefertermin wird nicht genannt nur das doch bestimmt noch Ware ins Lager kommt wird … irgendwann halt. So langsam kriege ich richtig das :sick: mit dem Verein!

    • @reparud_rudrepa | Deals: 41    Kommentare: 3345
      (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ärgerlich ist das im ersten Moment. Aber Retoure ist ja kein Drama, dann gibt es das Geld zurück, alles andere sind Luxusprobleme.
      Von daher Retourenaufkleber drucken, zurück damit und was Schönes aus dem Wochenende machen! :-)

Antwort hinterlassen