Kommentare (die letzten 100)

Profilbild von fivemilesout
fivemilesout
@fivemilesout | Deals: 0    Kommentare: 7
(Community: Profil | An fivemilesout senden: Nachricht / Bonuspunkte)

Profilbild von fivemilesoutBluray-Dealz.de: Das große Weihnachtsgewinnspiel 2022
fivemilesout | Geschrieben am: 08. Januar 2023, 00:10
Bei mir hat's zu 9 Richtigen gereicht :woot: .

Nochmal Danke für das tolle Quiz und Glückwunsch an den Gewinner.


Profilbild von fivemilesoutBluray-Dealz.de: Das große Weihnachtsgewinnspiel 2022
fivemilesout | Geschrieben am: 28. Dezember 2022, 01:01
Nachdem ich die Fragen gelesen hab dachte ich mir, des hab ich gleich.
Aber letztendlich wars dann doch viel schwieriger sich auf ein paar zu reduzieren.

Welche sind deine drei Lieblingsgenres?

Sci-fy / Fantasy - schon von klein auf hatte mich das Thema fasziniert und hat bis heute nichts von dem eingebüßt.

Animation - es ist unglaublich was hier immer an genialen Ideen umgesetzt wurde.

Monumentalfilme wie sie früher noch bezeichnet wurden. Keine Ahnung ob man die neuzeitlichen noch als solche betitelt.
Historienfilme?


Lieblingsregisseurinnen /Lieblingsregisseure?

Hier hätten es viele verdient genannt zu werden von James Cameron, Christopher Nolan, Stanley Kubrick, John Lasseter, Dennis Villeneuve bis Matt Reeves und Kathryn Bigelow.
Aber wenn ich mich festlegen müsste sind es

Joseph Kosinski - weil drei seiner Filme zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehören

Steven Spielberg - eine Legende auf der Position

Clint Eastwood - hat die meisten für mich bewegendsten Filme gemacht. Großartiger Regisseur.


Lieblingsschauspielerinnen /Lieblingsschauspieler?

Hillary Swank - keine Ahnung aber bei solchen Fragen fällt sie mir immer als die Erstes ein.

Charlize Theron - fällt mir als die Zweite ein

Tom Cruise - Weil gefühlt fast jeder Film eine Garantie für großartige Unterhaltung ist

Clint Eastwood - eigentlich gibt's dazu nicht mehr zu sagen.


Wenn du Kinder hättest/hast, welche 3 Filme „müssen“ sie deiner Meinung nach bis zu ihrem 16. Geburtstag gesehen haben, und warum?

Auch verdammt schwer sich festzulegen und nehm da mal aus jeder Richtung einen.

Star Wars IV - VI - damit auch sie wissen wer Luke's Vater ist. Vermutlich aber eher um zu sehen ob die drei Teile trotz ihres Alters immer noch so eine Begeisterung entfachen können wie bei mir seinerzeit.

Der mit dem Wolf tanzt - Dass auch überlange Filme nicht abschrecken sollten gesehen zu werden

Alles steht Kopf - um zu wissen was im Kopf vorgeht und von was wir gelenkt werden.


Bei James Bond bin ich aber definitiv der falsche um irgendwas vorzuschlagen.
Hab zwar bei der Anzahl die meisten gesehen, aber so richtig ist der Funke nie übergesprungen.

Allen viel Glück.


Profilbild von fivemilesout[Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: 3. Advent 2022 – Pulp Fiction Limited Steelbook (4K UHD + Blu-ray)
fivemilesout | Geschrieben am: 14. Dezember 2022, 19:58
Beim Rätsel komm ich nicht drauf :(.

Nachdem The Abyss und Dark Star dann doch angeblich erscheinen sollten, was ich erst glaub wenn's wirklich soweit ist, wären es bei mir
Pans Labyrinth
Sphere
Lost in Space


Profilbild von fivemilesout[Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: 2. Advent 2022 – Bullet Train Steelbook (4K UHD Blu-ray + Blu-ray)
fivemilesout | Geschrieben am: 04. Dezember 2022, 19:08
Nutze keinen der Dienste.
Zwar kurzzeitig Prime gehabt aber bis ich mich immer für was entschieden hatte, war die Lust dahin. Bin dann doch eher der der den Film aus dem Regal zieht, rein in den Player und los geht's.

Allen noch einen schönen restlichen zweiten Advent.


Profilbild von fivemilesout[Review] Top Gun Maverick 4K Lenticular Steelbook Amazon Exklusiv
fivemilesout | Geschrieben am: 07. November 2022, 00:43
Eine tolle und wirklich lesenswerte Review.
Ich kann mich dem nur nahtlos anschließen, denn für mich war er ebenfalls mit einer der besten Filme des Jahres.

Da ich bei Amazon leer ausgegangen bin und den heimischen Mediamarkt mittlerweile in der Pfeife rauchen kann, kann ich das Steelbook nur von den Bildern her beurteilen.
Mir persönlich gefallen zwar die Steels mit den kleineren Lentis besser, aber da hier auf jegliche Prägung verzichtet wurde natürlich die bessere Lösung.
Bin da eh der Meinung dass bei der tollen Motivauswahl eine Prägung eher störend wirken könnte.

Aber des ist eher Nebensache wenn man das so liest mit welchen Macken und Unikatsprägungen so einige zu kämpfen haben.

Werd's mir trotzdem nicht mehr bestellen sollte es durch Rückläufer wieder verfügbar sein. Bekam erst letztens ein Mediabook das erst 3 Wochen auf dem Markt war mit einem schiefen Codeaufkleber direkt auf dem Book unter der Einschweißfolie.
Für mich ein Rückläufer da die unteren Ecken komplett gestaucht waren.
Und dafür soll der Neupreis gezahlt werden.

Hmmm, entspringt vielleicht meiner Fantasie aber ich kann mir gut vorstellen was mit denen passiert die nur kleinere Macken aufweisen.

Naja wird halt dann irgendwann die 4K Amaray werden.

Übrigens sehr schöner Slip. Vorallem die Front.


Profilbild von fivemilesoutAmazon.de: 3-für-2 Marvel-Aktion, z.B. Guardians of the Galaxy 2 (Mondo 4K Steelbook) und weitere (bis 27.07.22)
fivemilesout | Geschrieben am: 18. Juli 2022, 00:31
Danke @schnitzel für die Dealmeldung.

Hab mir jetzt dann doch noch einige der fehlenden Teile geordert.

Die Anzahl der beiden Mondo Marvel Reihen auf einmal hatten mich eher finanziell abgeschreckt, so das ich mir nur gewisse wie GotG und Avengers in die Sammlung holte, zumal sie in Deutschland auch nicht alle komplett veröffentlicht wurden.
Aber die beiden ersten Iron Man werden im August doch noch bei uns nachgeschoben.

Aber da hoffe ich dass der Preis noch ordentlich purzelt.


Profilbild von fivemilesout[Review] Spider-Man: No way home 4K UHD (Steelbook / Amazon Exklusiv)
fivemilesout | Geschrieben am: 19. April 2022, 22:59
Danke für die tolle Vorstellung des Steelbooks und die ausführlichen Hintergrundinfos.

Film hab ich leider noch nicht gesehen. War zwar über Ostern geplant und hab mich darauf gefreut ob er mich auch so abholt wie vielfach beschrieben. Aber nachdem letzte Woche die Stornomail vom Steelbook von Amazon eintrudelte wars das dann.
Ich denk, Amazon lenkt :(

Von den Bildern her finde ich es aber gelungen. Und live sieht es bestimmt noch ne Ecke besser aus.