Bluray-Dealz.de: Disney Movies and More Codes zu verschenken (nur an Mitglieder)

215° 43 votes, average: 5,00 out of 1 43
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

  UPDATE (13.03.14 23:00)
Alle Mails sind raus! (bitte auch im Spamordner checken)
Leider haben die Codes nicht für alle gereicht. Peci hat den letzten Code bekommen.
  UPDATE (13.03.14 11:30)
Alle Codes sind reserviert, es geht nach der zeitlichen Reihenfolge der Kommentare. Heute Abend gehen die Mails mit dem Code raus.
Ursprünglicher Artikel (12.03.14):

Go to Deal

Alphamovies.de hat uns freundlicherweise ein Päckchen mit Disney Movies and More Codes (100 Punkte) zur Verfügung gestellt. :)
Diese wollen wir unter euch verteilen. Solange der Vorrat reicht! Schreibe hier einen Kommentar, dass du einen Code haben willst. Der Code kommt dann per E-Mail.

Voraussetzung: Du hast dich bereits vor dem 12.03.2014 als User auf Bluray-Dealz.de registriert

Beim Code Einlösen soll ich eine EAN Nummer vom Disney Film eingeben?
Es wird eine EAN Nummer abgefragt (die letzten 6 Ziffer). Einfach im Internet (z.B. bei Buecher.de) eine in deinem Disney Konto unverbrauchte EAN Nummer von einem Disney Film suchen und eingeben.

Z.B. Alice im Wunderland 3D [Blu-ray]
EAN: 8717418296117


Shop- und Versandinfos anzeigen


An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Admin
Von Admin
Global Head of Deals
@admin | Deals: 6493    Hot Votes erhalten: 39801    Kommentare: 2498
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

136 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Blubbinho

    @blubbinho | Deals: 0    Kommentare: 133
    (Community: Profil | An Blubbinho senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich würde mich auch sehr über einen Code freuen!

  2. Profilbild von SaschaMav

    @saschamav | Deals: 0    Kommentare: 1
    (Community: Profil | An SaschaMav senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hier ich, ich würde mich auf ein paar Codes auch freuen. :innocent:

  3. Profilbild von joda

    @joda | Deals: 0    Kommentare: 55
    (Community: Profil | An joda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich hätte auch gern einen – wieviele Codes gibt es denn? Wäre gut das zu erfahren…

  4. Profilbild von kurobeck

    @kurobeck | Deals: 0    Kommentare: 17
    (Community: Profil | An kurobeck senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich hätte auch gerne einen code

  5. Profilbild von DerSchweiger

    @derschweiger | Deals: 164    Kommentare: 1231
    (Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Alle reserviert?? Schade, hätte mich über die 100 Punkte gefreut 8)

  6. Profilbild von AForceOnce

    @aforceonce | Deals: 138    Kommentare: 2114
    (Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hat bestens geklappt, vielen Dank nochmal für den Code! Klasse Sache. :thump_up:

  7. Profilbild von froehlich

    @froehlich | Deals: 15    Kommentare: 41
    (Community: Profil | An froehlich senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für den Code. Hat prima geklappt!

  8. Profilbild von SkywalkerBln

    @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
    (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Merci :)

    Nun mir ist gerade aufgefallen, alle guten Disney-Prämien sind raus aus dem Shop, Damn

  9. Profilbild von randru76

    @randru76 | Deals: 0    Kommentare: 48
    (Community: Profil | An randru76 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Herzlichen Dank :thump_up:

  10. Profilbild von Valandil Nénharma

    @claudius181991 | Deals: 273    Kommentare: 2647
    (Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Klasse, danke! :thump_up:

  11. Profilbild von Private Joker

    @private-joker | Deals: 1079    Kommentare: 2264
    (Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Prima Geschichte, vielen herzlichen Dank! :thump_up:

  12. Profilbild von wolfdopd

    @wolfdopd | Deals: 38    Kommentare: 293
    (Community: Profil | An wolfdopd senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen dank Don

  13. Profilbild von nini

    @nini | Deals: 7    Kommentare: 521
    (Community: Profil | An nini senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Guten Morgen, Code ist angekommen. Vielen Dank.
    Eure Seite ist einfach top, sehr informativ und sie entwickelt sich immer weiter. Ich bin froh euch schon so lange zu begleiten.
    Weiter so, Grüße ans ganze Team

  14. Profilbild von jukobepa

    @jukobepa | Deals: 1    Kommentare: 387
    (Community: Profil | An jukobepa senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank!

  15. Profilbild von icke81

    @icke81 | Deals: 2    Kommentare: 91
    (Community: Profil | An icke81 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    1000 Dank, gibt bestimmt bald wieder ne tolle Prämie abzustauben ! :-)

  16. Profilbild von Admin

    @admin | Deals: 6493    Kommentare: 2498
    (Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Beim Code Einlösen soll ich eine EAN Nummer vom Disney Film eingeben?

    Es wird eine EAN Nummer abgefragt (die letzten 6 Ziffer). Einfach im Internet (z.B. bei Buecher.de) eine in deinem Disney Konto unverbrauchte EAN Nummer von einem Disney Film suchen und eingeben.

    Z.B. Alice im Wunderland 3D [Blu-ray]
    http://www.buecher.de/shop/filme-auf-...
    EAN: 8717418296117

    • Profilbild von DerBlurayShrek

      @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
      (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Man kann doch besser, EANs von Disney DVDs nehmen. Wenn man nämlich nur Blu-rays sammelt, würde man mit dem Tipp ja Alice im Wunderland verbraten. ^_^ ick hab Arielle 2 auf DVD genutzt

      EAN: 8717418399955

      Danke nochmals für den Code :thump_up:

    • Profilbild von Rooney883

      @rooney883 | Deals: 253    Kommentare: 1076
      (Community: Profil | An Rooney883 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      DVD gibt aber nur 100 Punkte, Blu-ray und 3D gibt 150 ;)
      So habe ich es gemacht.

      Auch von Mir ein großes Dankeschön :thump_up:

    • Profilbild von DerBlurayShrek

      @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
      (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Nein, es gibt nur 100 weils 100 Punkte Codes sind ;) hast dich dann wohl verguckt wenne glaubst 150 bekomm zu haben ^^

    • Profilbild von Rooney883

      @rooney883 | Deals: 253    Kommentare: 1076
      (Community: Profil | An Rooney883 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @ Human
      ich hab 100 + 50 Extra Punkte bekommen.
      Muss ich hier beweise vorlegen :surprised:
      Mein eingegebener 3D Film brachte 150 Punkte.
      Wenn du eine DVD EAN nimmst ist klar das DU nur 100 bekommst.

      Hier mein Beweis
      http://img5.fotos-hochladen.net/uploa...

      Und bitte das nächste mal einfach anderen glauben schenken!!!

    • Profilbild von DerBlurayShrek

      @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
      (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      mit ner anderen Bluray beim Kumpel hats nicht funktioniert… gibts nicht sowieso momentan auf 3D Blu-rays 50 Extrapunkte? War bei meiner letzten 3D Blu-ray auch so (Zauberer von Oz) deshalb ist der 50 Punkte Bonus auch Extra aufgeführt. D.H. Regulär hättest du 200 Disneypunkte erhalten, jetzt aber nur 100 für die Bluray und 50 als Bonus :p und nein einen Beweis brauch ich nicht aber trotzdem danke ;)

    • Profilbild von marki7777

      @marki7777 | Deals: 70    Kommentare: 506
      (Community: Profil | An marki7777 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ich habe es auch mit Alice im Wunderland 3D versucht und auch habe 150 Punkte gutgeschrieben bekommen.
      Vielen Dank nochmal an Don und alphamovies :thump_up:

    • Profilbild von Tinkerbell

      @tinkerbell | Deals: 1244    Kommentare: 1242
      (Community: Profil | An Tinkerbell senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Nach langem, stillen beobachten habe ich mich nun entschieden mich endlich hier anzumelden. Leider zu spät für diese Aktion hier, aber die Vergangenheit hat gezeigt das wohl noch viele weiter tolle Aktionen kommen werden.
      Daumen hoch für den Organisator dieser Seite, der immer wieder tolle Aktion hier an den Start bringt, aber auch an die vielen User die tolle Deals hier melden und auch mit Ihren Kommentaren immer wieder sehr gute Denkanstöße geben.
      Anhand dieser Diskussion hier z.B. kam (für mich neu) heraus das es aktuell teilweise auf 3D Filme 50 Extra Punkte gibt. Hab´s jetzt mal versucht, bei Rapunzel 3D (292911) gab es die Extrapunkte (gesamt 150 Punkte), bei Ralph reicht´s (383749) nicht (gesamt 100 Punkte). Dafür gab es den Klopfer umsonst oben drauf :love:

  17. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch von mir ein herzlichen Dank :-)

  18. Profilbild von schnitti

    @schnitti | Deals: 4    Kommentare: 595
    (Community: Profil | An schnitti senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke! :-) :thump_up:

  19. @nukular-techniker | Deals: 0    Kommentare: 34
    (Community: Profil | An Nukular-Techniker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ganz vielen lieben Dank, hat Super geklappt, sehr schöne Aktion :thump_up:

  20. Profilbild von Brooke

    @brooke | Deals: 9    Kommentare: 59
    (Community: Profil | An Brooke senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super, vielen lieben Dank für den Code :)

  21. Profilbild von sionic22

    @sionic22 | Deals: 3    Kommentare: 96
    (Community: Profil | An sionic22 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    thx für den code

  22. Profilbild von Prison

    @prison | Deals: 19    Kommentare: 196
    (Community: Profil | An Prison senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank für den Code – hat alles problemlos geklappt. :thump_up: LG

  23. Profilbild von red_bull

    @red_bull | Deals: 166    Kommentare: 1433
    (Community: Profil | An red_bull senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für den Code

    wer seinen Code noch nicht eingelöst hat sollte sich mal den Ostersammelspaß 2014 anschauen
    Mit diesen Code .+ 1weitern gibt es einen plüsch Kloppfer. Sollt dieser vergriffen sein gab es bei den letzten Aktionen die doppelten Punkt

  24. Profilbild von Ewentewell

    @ewentewell | Deals: 0    Kommentare: 273
    (Community: Profil | An Ewentewell senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch von mir ein fettes Danke.

  25. Profilbild von ratbo

    @ratbo | Deals: 0    Kommentare: 17
    (Community: Profil | An ratbo senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    mhh…ein kommentar zu spät :(

  26. Profilbild von djmert002

    @djmert002 | Deals: 0    Kommentare: 1
    (Community: Profil | An djmert002 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    ich hätte gerne einen code danke :thump_up:

Antwort hinterlassen