Turbine: Neu-Eröffnungsangebote [Blu-ray] – ab 30 Euro vsk-frei

85° 17 votes, average: 5,00 out of 1 17
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

TurbineSteels2020_TurbineShopBanner_800x800
Turbine hat ein neues Shop-System und startet mit Eröffnungsangeboten bis zum 8.1.20

Ihr müsst euch neu registrieren, könnt ab sofort auch Bonuspunkte sammeln und die dann bei eurer nächsten Bestellung einlösen, um ein paar Cent zu sparen.
Ab 30 Euro Einkaufswert entfallen die Versandkosten.

Im Angebot sind:
– Tokyo decadence (Steel) 9,99 Euro
– The Fan (Steel) 9,99 Euro
– Amazonen auf dem Mond (Steel) 9,99 Euro
– Hudsucker – der große Sprung (Steel) 9,99 Euro
– Do the right thing (Steel) 9,99 Euro
– Unforgettable (Steel) 9,99 Euro
– Die Verurteilten 25-jähriges Jubliäum (Steel) 9,99 Euro
– Long Weekend (Mediabook, zwei Coverversionen) 14,99 Euro
– The Fan (Mediabook) 14,99 Euro
– The hills have eyes (Mediabook) 19,99 Euro
– Crying Freeman (Mediabook) 19,99 Euro
– Der Unsichtbare (Box) 29,99 Euro
– Hellraiser Trilogie (DVD) 29,99 Euro
– Hellraiser Trilogie (Blu-ray) 39,99 Euro
– Texas chainsaw massacre 2 (limited Box, zwei Covervarianten) 59,99 Euro

Es ist nicht wahnsinnig viel, aber vielleicht findet der ein oder andere was. :)


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

@reparud_rudrepa | Deals: 41    Hot Votes erhalten: 710    Kommentare: 3345
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

10 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von toykuehn

    @toykuehn | Deals: 10    Kommentare: 1467
    (Community: Profil | An toykuehn senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Aktion, hab mir heute Mittag schon fünf Futurepaks und das Steelbook zu die Verurteilten gegönnt. Finde den Shop übersichtlicher und geschmeidiger als den Vorgänger Rakete. :thump_up:

  2. Profilbild von AK Bear

    @akbear | Deals: 6    Kommentare: 555
    (Community: Profil | An AK Bear senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Für meinen Geschmack bis auf die Steels noch einen Tacken zu teuer.Aber man ist ja auch von der Capelight wucht verwöhnt…

  3. Profilbild von Nils

    @nils_zehnpfennig | Deals: 0    Kommentare: 75
    (Community: Profil | An Nils senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Woooot? :innocent: :whistle:

  4. Profilbild von Traumwandler

    @traumwandler | Deals: 5    Kommentare: 2446
    (Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die Verurteilten Steelbook ist in meinen Augen das Highlight. :woot: :thump_up:

    Mein absoluter Lieblingsfilm. :love:

  5. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5623
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super hot für die Verurteilten!
    :thump_up:
    Hab mir das Steelbook kurz vor Weihnachten bei Media Markt für 22€ gegönnt (in der 10€-Payback-Aktion). Jetzt ärgere ich mich. :hmm:

  6. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4605
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Kleine, aber dafür sehr sehr feine Auswahl. Gefällt, werde morgen bei Tag mal in Ruhe schauen.

  7. Profilbild von Traumwandler

    @traumwandler | Deals: 5    Kommentare: 2446
    (Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das „Die Verurteilten“ Steelbook wurden gestern abend auch bei den Krokos gepostet.
    Bin gespannt ob es bis Aktionsende durchhält. :hmm:

Antwort hinterlassen