Turbine-Shop: Der Baader Meinhof Komplex – Langfassung im limitierten Mediabook für 29,95€ + VSK

55° 11 votes, average: 5,00 out of 1 11
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Habe hier durch Zufall die (meiner Meinung nach bessere) Langfassung vom „Der Baader Meinhof Komplex“ gefunden. Limitiert auf 750 Stück in zwei verschiedenen Mediabooks.
4260669610460
Für Leute, die nach der Langfassung gesucht haben, sicherlich interessant, da der Film gegenwärtig nur gebraucht auf einer überteuerten DVD zu ergattern ist.

Viel Spaß damit.


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

@zimmerzirwes | Deals: 1    Hot Votes erhalten: 11    Kommentare: 28
(Community: Profil | An Zimmerzirwes senden: Nachricht / Bonuspunkte)

14 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 7    Kommentare: 2787
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Glückwunsch zum ersten Deal. Wird allerdings trotzdem an mir vorübergehen der Film, egal ob lang oder kurz :p

  2. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1642    Kommentare: 7768
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wurde zwar bereits hier erwähnt, schadet aber nicht aufgrund der lukrativen Langfassung.

    https://www.bluray-dealz.de/vorbestellung-turbine-shop-de-der-baader-meinhof-komplex-limitiertes-mediabook-3-disc-blu-ray-set-2995e-vsk/221143/

  3. Profilbild von J.H.

    @j-h | Deals: 0    Kommentare: 715
    (Community: Profil | An J.H. senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Haha – „Mainhof“ war gut 😇
    Mir reicht die normale Blu-ray. Aber „Black Box BRD“ ist sehenswert. Gab es aber auch schon auf DVD – für Doku schon ausreichend.

    • @zimmerzirwes | Deals: 1    Kommentare: 28
      (Community: Profil | An Zimmerzirwes senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Mist. War an dem Abend ziemlich durch. Aber es hatte mich so dermaßen gefreut, den Film gefunden zu haben, dass ich gedacht hab, ich poste es mal hier. :)
      Kam auch heute an. Freu mich drauf. :)

  4. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 7662
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Keep Case reicht zunächst, vielleicht wird das MB ja noch günstiger???? :D

  5. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 484    Kommentare: 4497
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich verstehe den Deal nicht. Das ist doch UVP oder nicht… und ist nichts anderes als diese Meldung hier:
    https://www.bluray-dealz.de/vorbestellung-turbine-shop-de-der-baader-meinhof-komplex-limitiertes-mediabook-3-disc-blu-ray-set-2995e-vsk/221143/
    Gleiches Produkt, gleicher Shop, gleicher Preis. ;)

    Dennoch Danke für deinen ersten Deal und herzliches Willkommen auch von mir! :-)

  6. @zimmerzirwes | Deals: 1    Kommentare: 28
    (Community: Profil | An Zimmerzirwes senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @the-lion-king
    Habe ich mir eben auch gedacht. War ein langer Tag, als ich den Deal gepostet habe. :whistle:

    Ich gelobe Besserung und bedanke mich hier mal ganz öffentlich für die ganzen Deals. Hab schon einige Euros durch euch gespart – oder eben ausgegeben. Wie man es nimmt. :D Sind aber gut investiert. :D

  7. Profilbild von berlinhimmel

    @berlinhimmel | Deals: 101    Kommentare: 593
    (Community: Profil | An berlinhimmel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wäre mal ein Upgrade wert für die DVD Premium Version (Mediabook) die in meinem Regal schlummert. Aber 30€ sind mir aktuell auch etwas zu hoch angesetzt. Also mal schauen ob der Preis etwas rutscht.

  8. Profilbild von berlinhimmel

    @berlinhimmel | Deals: 101    Kommentare: 593
    (Community: Profil | An berlinhimmel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @ mickyspoon
    Du hast recht. Es ist ein Digibook im Schuber bei der alten DVD.

Antwort hinterlassen