blu-ray-dealer
@blu-ray-dealer-2
aktiv vor 2 Monaten, 3 WochenDabei seit 12.09.2013
Deals: 1279
Hot Votes erhalten: 17002
Kommentare: 3553Bonuspunkte an blu-ray-dealer überweisen
-
Valandil Nénharma antwortete zum Thema Weihnachts-Gewinnspiel im Forum Small Talk vor 5 Jahren, 6 Monaten

Da mache ich doch auch gerne mit. Ich biete zwei ausverkaufte Zavvi-Steelbook. Beide sind geöffnet, aber immer in einer Schutzhülle gelagert. Beide Filme haben <span style=“text-decoration: underline;“>keinen</span> dt. Ton, sind also nur etwas für O-Ton-Liebhaber.Hoffe, dass sich der Gewinner darüber freuen wird.
Ich finde das hier eine sch…[Weiterlesen]
-
Valandil Nénharma antwortete zum Thema Weihnachts-Gewinnspiel im Forum Small Talk vor 5 Jahren, 6 Monaten

Da mache ich doch auch gerne mit. Ich biete zwei ausverkaufte Zavvi-Steelbook. Beide sind geöffnet aber immer in einer Schutzhülle gelagert. Beide Filme haben keinen dt. Ton, sind also nur etwas für O-Ton-Liebhaber.Ich hoffe, dass sich der Gewinner darüber freuen wird.
Ich finde das hier eine schöne Aktion und hätte auch schon früher gepost…[Weiterlesen]
-
Valandil Nénharma antwortete zum Thema Weihnachts-Gewinnspiel im Forum Small Talk vor 5 Jahren, 6 Monaten

Da mache ich doch auch gerne mit. Ich biete zwei ausverkaufte Zavvi-Steelbook. Beide sind geöffnet aber immer in einer Schutzhülle gelagert. Beide Filme haben keinen dt. Ton, sind also nur etwas für O-Ton-Liebhaber.
Ich hoffe, dass sich der Gewinner darüber freuen wird.
Ich finde das hier eine schöne Aktion und hätte auch schon früher gepost…[Weiterlesen]
-
Valandil Nénharma antwortete zum Thema Weihnachts-Gewinnspiel im Forum Small Talk vor 5 Jahren, 6 Monaten
https://www.gifyu.com/image/0yCo
Da mache ich doch auch gerne mit. Ich biete zwei ausverkaufte Zavvi-Steelbook. Beide sind geöffnet aber immer in einer Schutzhülle gelagert. Beide Filme haben keinen dt. Ton, sind also nur etwas für O-Ton-Liebhaber.
Ich hoffe, dass sich der Gewinner darüber freuen wird.
Ich finde das hier eine schöne Aktion und…[Weiterlesen]
-
Valandil Nénharma antwortete zum Thema Weihnachts-Gewinnspiel im Forum Small Talk vor 5 Jahren, 6 Monaten

Da mache ich doch auch gerne mit. Ich biete zwei ausverkaufte Zavvi-Steelbook. Beide sind geöffnet aber immer in einer Schutzhülle gelagert. Beide Filme haben keinen dt. Ton, sind also nur etwas für O-Ton-Liebhaber.
Ich hoffe, dass sich der Gewinner darüber freuen wird.
Ich finde das hier eine schöne Aktion und hätte auch schon früher gepost…[Weiterlesen]
-
Sascha74 hat den Beitrag [Fotos] The Big Lebowski 20th Anniversary Limited Edition kommentiert vor 5 Jahren, 6 Monaten
Vielleicht hilft die Fotostrecke bei dem aktuellen Saturn Angebot von 29,23€.
-
Admin hat den neuen Beitrag Saturn.de: Entertainment Weekend Deals XXL (bis 21.12.20) geschrieben vor 5 Jahren, 6 Monaten
Ursprünglicher Artikel (17.12.20):
Saturn.de startet bereits Entertainment Weekend Deals XXL. Bis Montag 21.12.20, 9 Uhr gültig. Versandkostenfrei ab 59 €.

-
Admin antwortete zum Thema Weihnachts-Gewinnspiel im Forum Small Talk vor 5 Jahren, 6 Monaten
Hammer, was hier an Preisen zusammengekommen ist!

Das wird das beste Weihnachtsgewinnspiel ever!!!Ich schaue die Tage auch mal, ob ich noch was finde.
-
Admin hat den neuen Beitrag GOG.com: Prison Architect [PC] kostenlos geschrieben vor 5 Jahren, 6 Monaten
Bei GOG.com gibt es aktuell Prison Architect gratis.
Die Erweiterung Prison Architect – Cleared For Transfer ist auch gratis.Danke @the-lion-king

-
Sascha74 hat den Beitrag [Fotos] Tokyo Decadence – Turbine Steel Edition kommentiert vor 5 Jahren, 6 Monaten
Aufrichtig bedankt *verneig*

-
Sascha74 hat den Beitrag [Fotos] Tokyo Decadence – Turbine Steel Edition kommentiert vor 5 Jahren, 6 Monaten
Ihr könnt doch nicht meine Fotostrecke so kurz vor der 100er Marke verhungern lassen?

-
Sascha74 antwortete zum Thema Weihnachts-Gewinnspiel im Forum Small Talk vor 5 Jahren, 6 Monaten
Danke @the-lion-king
Bin offensichtlich zu doof. Könntest du mir den Text, der zu dem Bild führt, einmal hier reinschreiben? Vielleicht mit „“ drumherum, damit ich sehe, was ich falsch mache.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Weihnachts-Gewinnspiel im Forum Small Talk vor 5 Jahren, 6 Monaten
https://www.gifyu.com/image/0jhe
Keine Ahnung, was ich verkehrt mache, aber ich bekomme das mit dem Bild hier einfach nicht hin. Kannst du mir einmal zeigen, wie ich aus dem obigen Link ein Bild hier einbetten
Edit:_ Juchu ! Es hat geklappt. Danke @reparud_rudrepa und @toykuehn
-
Sascha74 antwortete zum Thema Weihnachts-Gewinnspiel im Forum Small Talk vor 5 Jahren, 6 Monaten
https://www.gifyu.com/image/0jhe
Keine Ahnung, was ich verkehrt mache, aber ich bekomme das mit dem Bild hier einfach nicht hin. Kannst du mir einmal zeigen, wie ich aus dem obigen Link ein Bild hier einbetten
-
Sascha74 antwortete zum Thema Weihnachts-Gewinnspiel im Forum Small Talk vor 5 Jahren, 6 Monaten
https://www.gifyu.com/image/0jhe
Keine Ahnung, was ich verkehrt mache, aber ich bekomme das mit dem Bild hier einfach nicht hin. Kannst du mir einmal zeigen, wie ich aus dem obigen Link ein Bild hier einbetten
-
Sascha74 antwortete zum Thema Weihnachts-Gewinnspiel im Forum Small Talk vor 5 Jahren, 6 Monaten
https://www.gifyu.com/image/0jhe
Keine Ahnung, was ich verkehrt mache, aber ich bekomme das mit dem Bild hier einfach nicht hin. Kannst du mir einmal zeigen, wie ich aus dem obigen Link ein Bild hier einbetten Kann?

-
Sascha74 antwortete zum Thema Weihnachts-Gewinnspiel im Forum Small Talk vor 5 Jahren, 6 Monaten
https://www.gifyu.com/image/0jhe
Keine Ahnung, was ich verkehrt mache, aber ich bekomme das mit dem Bild hier einfach nicht hin. Kannst du mir einmal zeigen, wie ich aus dem obigen Link ein Bild hier einbetten Kann?

-
Sascha74 antwortete zum Thema Weihnachts-Gewinnspiel im Forum Small Talk vor 5 Jahren, 6 Monaten
https://www.gifyu.com/image/0jhe
Keine Ahnung, was ich verkehrt mache, aber ich bekomme das mit dem Bild hier einfach nicht hin. Kannst du mir einmal zeigen, wie ich aus dem obigen Link ein Bild hier einbetten Kann?
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Otto.de: PlayStation Classic für 19,99€, diverse Games (Spider-Man, The Division 2, Blood & Truth) für 19,99€ (alles inkl. VSK) kommentiert vor 5 Jahren, 6 Monaten
Schaut bitte alle mal in die APP ich hatte ein 10€ Sparguthaben dort hinterlegt welches man mir am 05.11. gegeben hatte und das bis 20.12. gültig ist. Vielleicht hat ja noch jemand das Glück.
„Mein Konto“ und […]
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread -2020 im Forum Blu-ray vor 5 Jahren, 6 Monaten
Über die Otto-App:
Ghost of Tsushima [PS4] für 34.99€ (Versandkostenfrei Code)
Eigentlich hätte ich noch 44.99€ gezahlt, aber wieso auch immer bin ich im Warenkorb mal auf den Punkt „Sparguthaben“ gegangen und konnte dort 10€ auswählen. Wo auch immer ich dieses Sparguthaben her hatte, vielleicht guckt ihr auch mal nach wenn ihr gerade was beste…[Weiterlesen]
- Mehr laden