computercoach
@computercoach
aktiv vor 5 Jahren, 2 MonatenDabei seit 24.12.2011
Deals: 111
Hot Votes erhalten: 1586
Kommentare: 2364Bonuspunkte an computercoach überweisen
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@Steve007 Dann versteh ich aber deine Frage nicht. Ja logisch wird es dann günstiger weil der Versand ja dann 3 EUR günstiger ist und du es auf 2 umrechnest. Pro Steelbook dann 1,50 EUR günstiger also 34 EUR pro Steelbook……
-
R2D2 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@Steve007 Nein rechnest du nicht. Die Staffelung sind die Kosten für das reine Steelbook. Hinzu kommen VSK von 6 EUR für ein Steelbook. 9 EUR bei zwei Steelbooks. Natürlich musst du bei ZWEI Steelbooks auch das zweite bezahlen
Die VSK sind dann nur günstiger wenn man sowieso noch ein zweites Filmarena Release im laufe der Zeit bei Karel ordert -
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@Steve007 Nein rechnest du nicht. Die Staffelung sind die Kosten für das reine Steelbook. Hinzu kommen VSK von 6 EUR für ein Steelbook. 9 EUR bei zwei Steelbooks. Natürlich musst du bei ZWEI Steelbooks auch das zweite bezahlen
Die VSK sind dann nur günstiger wenn man sowieso noch ein zweites Filmarena Release im laufe der Zeit bei Karel ordert -
R2D2 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@smatoni Wieso schaffst du in 7 Tagen 20 Posts nicht?! Die sind doch schnell gemacht. Scroll durchs Board und poste deine Meinung zu Threads die dich interessieren ?!
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@smatoni Wieso schaffst du in 7 Tagen 20 Posts nicht?! Die sind doch schnell gemacht. Scroll durchs Board und poste deine Meinung zu Threads die dich interessieren ?!
-
R2D2 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@fkklol Vom Ablauf her war das wie bei der Harry Potter Exhibition. In 15 min abständen werden Gruppen reingelassen somit überrennt man sich nicht. Man bekommt, im Preis inbegriffen, einen Audioguide und ein Armband. Der Audioguide funktioniert per Infrarot und fängt von allein an wenn du auf entsprechende Stationen triffst. Das Armband scannst du…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@fkklol Vom Ablauf her war das wie bei der Harry Potter Exhibition. In 15 min abständen werden Gruppen reingelassen somit überrennt man sich nicht. Man bekommt, im Preis inbegriffen, einen Audioguide und ein Armband. Der Audioguide funktioniert per Infrarot und fängt von allein an wenn du auf entsprechende Stationen triffst. Das Armband scannst du…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@fkklol Vom Ablauf her war das wie bei der Harry Potter Exhibition. In 15 min abständen werden Gruppen reingelassen somit überrennt man sich nicht. Man bekommt, im Preis inbegriffen, einen Audioguide und ein Armband. Der Audioguide funktioniert per Infrarot und fängt von allein an wenn du auf entsprechende Stationen triffst. Das Armband scannst du…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@fkklol Vom Ablauf her war das wie bei der Harry Potter Exhibition. In 15 min abständen werden Gruppen reingelassen somit überrennt man sich nicht. Man bekommt, im Preis inbegriffen, einen Audioguide und ein Armband. Der Audioguide funktioniert per Infrarot und fängt von allein an wenn du auf entsprechende Stationen triffst. Das Armband scannst du…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
@fkklol Vom Ablauf her war das wie bei der Harry Potter Exhibition. In 15 min abständen werden Gruppen reingelassen somit überrennt man sich nicht. Man bekommt, im Preis inbegriffen, einen Audioguide und ein Armband. Der Audioguide funktioniert per Infrarot und fängt von allein an wenn du auf entsprechende Stationen triffst. Das Armband scannst du…[Weiterlesen]
-
Paddy25 hat den Beitrag MediaMarkt.de: You’re Next (Limited Steelbook Edition Media Markt Exklusiv) [Blu-ray] für 8,99€ uvm. kommentiert vor 11 Jahren, 1 Monat
Ninja kann ich nur empfehlen. Ein starker Streifen. Das Steelbook finde ich auch recht schick. Und bei diesem Preis brauch man nun wirklich nicht mehr überlegen. Ist ja Wahnsinn!!!

-
R2D2 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
Sorry Leute ich war bei der Star Wars Ausstellung bis gerade eben.
Karel macht die Group Buys bei HDN für alle Filmarena Versionen. Er wohnt in Tschechien, fährt aber über 300 km zu Filmarena unsere GBs abholen. Ein feiner Kerl. Der Vorteil bei so Group Buys ist natürlich das der Group Buy Host sich alle vorher anschaut und die mit Fehlern zur…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
Sorry Leute ich war bei der Star Wars Ausstellung bis gerade eben.
Karel macht die Group Buys bei HDN für alle Filmarena Versionen. Er wohnt in Tschechien, fährt aber über 300 km zu Filmarena unsere GBs abholen. Ein feiner Kerl. Der Vorteil bei so Group Buys ist natürlich das der Group Buy Host sich alle vorher anschaut und die mit Fehlern zur…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
Sorry Leute ich war bei der Star Wars Ausstellung bis gerade eben.
Karel macht die Group Buys bei HDN für alle Filmarena Versionen. Er wohnt in Tschechien, fährt aber über 300 km zu Filmarena unsere GBs abholen. Ein feiner Kerl. Der Vorteil bei so Group Buys ist natürlich das der Group Buy Host sich alle vorher anschaut und die mit Fehlern zur…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
Sorry Leute ich war bei der Star Wars Ausstellung bis gerade eben.
Karel macht die Group Buys bei HDN für alle Filmarena Versionen. Er wohnt in Tschechien, fährt aber über 300 km zu Filmarena unsere GBs abholen. Ein feiner Kerl. Der Vorteil bei so Group Buys ist natürlich das der Group Buy Host sich alle vorher anschaut und die mit Fehlern zur…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
Sorry Leute ich war bei der Star Wars Ausstellung bis gerade eben.
Karel macht die Group Buys bei HDN für alle Filmarena Versionen. Er wohnt in Tschechien, fährt aber über 300 km zu Filmarena unsere GBs abholen. Ein feiner Kerl. Der Vorteil bei so Group Buys ist natürlich das der Group Buy Host sich alle vorher anschaut und die mit Fehlern zur…[Weiterlesen]
-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
Sorry Leute ich war bei der Star Wars Ausstellung bis gerade eben.
Karel macht die Group Buys bei HDN für alle Filmarena Versionen. Er wohnt in Tschechien, fährt aber über 300 km zu Filmarena unsere GBs abholen. Ein feiner Kerl. Der Vorteil bei so Group Buys ist natürlich das der Group Buy Host sich alle vorher anschaut und die mit Fehlern zur…[Weiterlesen]
-
R2D2 antwortete zum Thema Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread im Forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
Ich hab mir schon eins im Group Buy gesichert. Nach den Schwarzenegger Releases endlich wieder ein für mich interessantes von Filmarena.

-
R2D2 replied to the topic Allgemeiner Steelbook Diskussionsthread in the forum Steelbook vor 11 Jahren, 1 Monat
Ich hab mir schon eins im Group Buy gesichert. Nach den Schwarzenegger Releases endlich wieder ein für mich interessantes von Filmarena.

-
R2D2 replied to the topic Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 1 Monat
Da ich morgen zu der Star Wars Ausstellung Identities gehe und ich am May the 4th leider Nachtdienst hatte schau ich alle 6 Filme nochmal. Gestern bis heute die Episoden I, II und III
Ich lasse eine Wertung mal aus da man Star Wars denke ich nicht in Zahlen bewerten kann/sollte und mein Avatar eine gewisse Befangenheit befürchten lässt :…[Weiterlesen]
- Mehr laden