computercoach
@computercoach
aktiv vor 5 Jahren, 2 MonatenDabei seit 24.12.2011
Deals: 111
Hot Votes erhalten: 1586
Kommentare: 2364Bonuspunkte an computercoach überweisen
-
R2D2 antwortete zum Thema GB Looper Filmarena exclusive FSK 16 im Forum Angebote – Medien unter 18 Jahren vor 10 Jahren, 9 Monaten
Jeder der möchte kann bei HDN an den Group Buys teilnehmen. Es gibt keine Mindespostanzahl mehr die einen dazu berechtigt. Man kann gleich starten. Man zahlt pro Release knapp 3,60 EUR mehr. Die setzen sich aus 2,20 EUR HDN Fee und 1,40 EUR Paypal Fee zusammen da man per Goods bezahlt. Man hat Wochen vor der offiziellen Pre-Order schon die…[Weiterlesen]
-
R2D2 antwortete zum Thema HDN GB Diskussion im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 9 Monaten
Ich empfehle jedem der bei HDN angemeldet ist Fragen aller Art bezüglich HDN dort einem MOD per PN zu stellen.
Egal ob du noch keinen Post dort gemacht hast oder schon 2000, dir wird sehr viel Verständnis und Freundlichkeit entgegen
gebracht und jede Frage beantwortet
-
R2D2 antwortete zum Thema HDN GB Diskussion im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 9 Monaten
Ich empfehle jedem der bei HDN angemeldet ist Fragen aller Art einem MOD dort per PN zu stellen.
Egal ob du noch keinen Post dort gemacht hast oder schon 2000, dir wird sehr viel Verständnis und Freundlichkeit entgegen
gebracht und jede Frage beantwortet
-
R2D2 antwortete zum Thema GB Looper Filmarena exclusive FSK 16 im Forum Angebote – Medien unter 18 Jahren vor 10 Jahren, 9 Monaten
Cooles Angebot von dir Claudius!!!
Mittlerweile gibt es einige Möglichkeiten die Filmarena FS aus Deutschland und dem Umland zu…[Weiterlesen]
-
R2D2 antwortete zum Thema GB Looper Filmarena exclusive FSK 16 im Forum Angebote – Medien unter 18 Jahren vor 10 Jahren, 9 Monaten
Mittlerweile gibt es einige Möglichkeiten die Filmarena FS aus Deutschland und dem Umland zu…[Weiterlesen]
-
R2D2 antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – Teil 2 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren, 9 Monaten
-
R2D2 antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – Teil 2 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren, 9 Monaten
@fkklol Den Capelight Stand gibt es immer nur in Berlin auf der Börse. Die machen da echt super Preise. Hab die vor Jahren mal angeschrieben und gefragt ob sie noch woanders ausstellen, leider nein.
-
R2D2 antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – Teil 2 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren, 9 Monaten
Filmbörse Köln
Das grüne Blut der Dämonen – Mediabook
Draculas Hexenjagd – Cover A – Mediabook
zusammen für 100 EUR -
R2D2 hat den Beitrag [Vorbestellung] Amazon.de: Jupiter Ascending (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition] für 29,99€ kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
Jetzt für 18,97 EUR
-
R2D2 hat den Beitrag Amazon.de: „Tim Burton Steelbook-Welle“, z.B. Charlie und die Schokoladenfabrik für 14,99€ kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
Boogie Nights und Poltergeist wieder für 10,97 EUR
-
R2D2 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 10 Jahren, 9 Monaten
@Sascha74 Herzlichen Glückwunsch!
Lustig da heute jemand die Breaking Bad Steelbook Staffeln auf der Filmbörse Köln versucht hat für 35 EUR je zu verkaufen und hat einem Kunden als ich vorbei lief verkauft das sie sehr sehr selten wären!
-
R2D2 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 10 Jahren, 9 Monaten
@Sacha74 Herzlichen Glückwunsch!
Lustig da heute jemand die Breaking Bad Steelbook Staffeln auf der Filmbörse Köln versucht hat für 35 EUR je zu verkaufen und hat einem Kunden als ich vorbei lief verkauft das sie sehr sehr selten wären!
-
Paddy25 hat den Beitrag Amazon kontert Mueller.de: Sonntagsknüller am 13.09.15 kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
Cinderella für 8€ wäre ein Knüller gewesen. So nur normaler Vö Preis, nix besonderes…
-
R2D2 hat den Beitrag Saturn.de: Online only offers am 12.09.15 kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
In der E-Mail von Saturn sind noch folgende Doppel-Sets für 7,99 EUR
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 1+2
Das ist das Ende + Zombieland
Das Schwergewicht + Der Zoowärter
21 Jump Street + The Green […] -
R2D2 hat den Beitrag Amazon.de: The Boondock Saints (Der blutige Pfad Gottes – MONDO x SteelBook #015) [Blu-ray] für 5,99€ inkl. VSK kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
Danke für den Link! Ich denke das wird auch bei Release regulär überall im Handel sein. Über Amazon wird das sicher mehr bestellt durch den weltweiten Versand aber ich glaube nicht das es nach Release schwer sein […]
-
R2D2 antwortete zum Thema UV Codes gegen Bonuspunkte im Forum Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet vor 10 Jahren, 9 Monaten
@Steve007 Ich wollte die Diskussion eigentlich nicht erneut starten da das schon von Don soweit ich weiß abgesegnet wurde. Die Leute fordern 150 Punkte, die Leute bekommen ihre 150 Punkte und was danach passiert ist eben Sache des Käufers.
Ich wollte nur an einen Verkäufer appellieren das wenn er schon so viele Codes weg gibt er sie gleich für das…[Weiterlesen] -
R2D2 antwortete zum Thema UV Codes gegen Bonuspunkte im Forum Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet vor 10 Jahren, 9 Monaten
@Steve007 Ich wollte die Diskussion eigentlich nicht erneut starten da das schon von Don soweit ich weiß abgesegnet wurde. Die Leute fordern 150 Punkte, die Leute bekommen ihre 150 Punkte und was danach passiert ist eben Sache des Käufers.
Ich wollte nur an einen Verkäufer appellieren das wenn er schon so viele Codes weg gibt er sie gleich für das…[Weiterlesen] -
R2D2 antwortete zum Thema UV Codes gegen Bonuspunkte im Forum Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet vor 10 Jahren, 9 Monaten
@Steve007 Ich wollte die Diskussion eigentlich nicht erneut starten da das schon von Don soweit ich weiß abgesegnet wurde. Die Leute fordern 150 Punkte, die Leute bekommen ihre 150 Punkte und was danach passiert ist eben Sache des Käufers.
Ich wollte nur an einen Verkäufer appellieren das wenn er schon so viele Codes weg gibt er sie gleich für das…[Weiterlesen] -
R2D2 hat den Beitrag Amazon.de: The Boondock Saints (Der blutige Pfad Gottes – MONDO x SteelBook #015) [Blu-ray] für 5,99€ inkl. VSK kommentiert vor 10 Jahren, 9 Monaten
Das wird sicherlich überall erhältlich sein und im Preis deutlich fallen. Ich hab das Capelight Mediabook deswegen warte ich erstmal ab wie es am Ende aussieht.
Den Film mag ich auch echt gerne. Interessant dazu […] -
R2D2 antwortete zum Thema UV Codes gegen Bonuspunkte im Forum Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet vor 10 Jahren, 9 Monaten
Als ob es Mehraufwand ist dort so eine traurige Kleinanzeige zu eröffnen oder eine eBay Auktion.
Es gab eine Zeit da haben die User hier die Codes verschenkt und ich glaube da war keiner dabei der es ausgenutzt hat.
Grundsätzlich ist es mir egal was du mit den Codes der anderen machst. Ich hab meinen Schluß daraus gezogen und verschenke meine Co…[Weiterlesen] - Mehr laden