Fojin
@fojin
aktiv vor 2 Tagen, 13 StundenDabei seit 07.12.2013
-
Axe antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 11 Monaten
Unfall im Weltraum
Sci-Fi Klassiker von 1969 … Auf selber Umlaufbahn der Erde wird genau auf der gegenüberliegenden Seite der Sonne ein weiterer Planet entdeckt, der erforscht werden soll und sich als „Spiegel-Erde“ herausstellt. Interessanter Ansatz und fesselnde Story, und für die damalige Zeit recht gut umgesetzt. Man darf eben bei dem A…[Weiterlesen]
-
Axe antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 11 Monaten
Unfall im Weltraum
Sci-Fi Klassiker von 1969 … Auf selber Umlaufbahn der Erde wird genau auf der gegenüberliegenden Seite der Sonne ein weiterer Planet entdeckt, der erforscht werden soll und sich als „Spiegel-Erde“ herausstellt. Interessanter Ansatz und fesselnde Story, und für die damalige Zeit recht gut umgesetzt. Man darf eben bei dem A…[Weiterlesen]
-
Axe hat den Beitrag Amazon.es: Star Trek: The Next Generation – Die komplette Serie (Staffeln 1-7 auf 41 Discs) [Blu-ray] für 90€ inkl. VSK kommentiert vor 10 Jahren, 11 Monaten
Für die Komplettbox ein guter Preis, muss man sagen. Auch wenn die Einzelstaffeln in Italien und Spanien immer wieder Rekord-Tiefen erreichen, selbst mit 15 Euro pro Staffel würde man noch über dem Preis der Box […]
-
Axe hat den Beitrag [Vorbestellung] JPC.de: Avengers – Age of Ultron (2D & 3D / Steelbook) [Blu-ray] ab rechnerisch 22,99€ inkl. VSK kommentiert vor 10 Jahren, 11 Monaten
Im Deal selbst wurde es ja schon mal erwähnt, hier der Vollständigkeit halber nochmal der Link zu CeDe.de:
http://www.cede.de/de/movies/?view=de...
Aktueller Preis ist dort […] -
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de / Saturn.de: Stretch [Blu-ray] für 9,99€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren, 11 Monaten
Guter Preis, dafür das der relativ neu draußen ist.
Zum Film selbst kann ich leider nichts sagen, hat den schon wer geschaut? -
DerBlurayShrek hat den Beitrag [Lokal] MediaMarkt Erlangen: Blu-rays (Interstellar, Kill the Boss 2 uvm.) für je 5,90€ kommentiert vor 10 Jahren, 11 Monaten
Durchaus ne nette Aktionen für Erlangener. Ich weine jetzt nicht so hab ich ja erst kürzlich in meinem Saturn 3 Filme aus dieser Aktion zu je 6€ bekommen. (oh nein 30 Cent mehr
) Das meiste befindet sich […] -
DerBlurayShrek hat den Beitrag Buch.de: SALE – Dinos, Drachen, Dementoren über 120 Fantasy- & Science-Fiction-Filme im Angebot [Blu-ray/DVD] kommentiert vor 10 Jahren, 11 Monaten
Ganz ok, aber nicht überragend die Aktion. Schade zudem das nur das Enemy Steelbook dabei ist und nicht das Mediabook, das durch den Zusatzfilm für mich doch einen Mehrwert hat.

-
homer71 hat den Beitrag [Vorbestellung] JPC.de: Avengers – Age of Ultron (2D & 3D / Steelbook) [Blu-ray] ab rechnerisch 22,99€ inkl. VSK kommentiert vor 10 Jahren, 11 Monaten
Da mittlerweile alle grossen Dealer (Ama,MM inkl.Saturn) sich auf 29,99€ als Einstieg geeinigt haben,lohnt sich doch ein Thalia Account um das Steel für 25 nochwas abzugreifen.
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der Funko POP! Vinyl Sammelthread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 11 Monaten
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der Funko POP! Vinyl Sammelthread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 11 Monaten
@MarcusDD herzlichen Dank da hab ich drauf gewartet, da ich schon ne Harley habe wirds nur Scarecrow ^-^
-
homer71 antwortete zum Thema UV Copy für KINGSMAN im Tausch für Bonuspunkte im Forum Digital Streaming und Downloads vor 10 Jahren, 11 Monaten
Der Code geht somit an shellshock.Ich nehme 1€ Amazon und schicke Dir den Code zu…..
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: Saving God – Stand up and fight [Blu-ray] für 2,85€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren, 11 Monaten
Das ich ihn bis jetzt noch nicht geguckt habe

-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der Funko POP! Vinyl Sammelthread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 11 Monaten
@Traumwandler du vergisst dabei das noch 4.99€ an Versand drauf kommt ^^ da ist Popcultcha günstiger am Schluss.
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der Funko POP! Vinyl Sammelthread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 11 Monaten
@Traumwandler, ja und deshalb werde ich die da auch nicht kaufen, ist mir schlicht zu teuer. Der Ant-Man Blackout reizt mich dennoch ^^
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: Neue Aktionen (27.07.15) kommentiert vor 10 Jahren, 11 Monaten
Ja irgendwie schon, da waren doch vorher um die 400 Titel drin wenn mich nicht alles täuscht…
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: Sommer, Sonne, Sonderpreis – Jetzt für 30 EUR Serien kaufen und 5 EUR sparen (bis 02.08.15) kommentiert vor 10 Jahren, 11 Monaten
Liegt ja auch daran das Simpsons 20 Century Fox sind und nicht von Warner vertrieben werden. Die 30 kaufen 5€ Sparen Aktion ist zu 99,9% immer Warner.
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: Wunschfilme Summer Sale (27.07. bis 16.08.15) kommentiert vor 10 Jahren, 11 Monaten
Rum Diary mit Johnny Depp ist auch ganz nice. aber sonst echt ne maue Auswahl in der 3 für 20€ Aktion für Sammler wieder nicht genügend dabei … hmmz
-
homer71 hat den Beitrag Amazon.de: Wunschfilme Summer Sale (27.07. bis 16.08.15) kommentiert vor 10 Jahren, 11 Monaten
Black Hawk Down, K-19 und Judge Dredd für jeweils 6€ ist schon Top.
-
homer71 hat den Beitrag Amazon.de: Neue Aktionen (27.07.15) kommentiert vor 10 Jahren, 11 Monaten
Na für 7,50 bekomm ich den nicht.Muss ja noch 22,50 für was anderes hinblättern.

-
homer71 hat den Beitrag Amazon.de: Neue Aktionen (27.07.15) kommentiert vor 10 Jahren, 11 Monaten
Bei den Franzen gab es das Steel nach Deiner Meldung für nen 10er.Zwar war der Uv Code Aufkleber auf dem Steel mit Sekundenkleber angeheftet,aber immerhin…
- Mehr laden