Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 931 bis 945 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #74905
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Überleben – BBC – Doku – Sehr gute Tierdoku mit den bekannt hohen production values. Mir ein hauch zu unwissenschaftlich, aber es ist ja auch keine Fachsendung :)

    #74906
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    A Most Violent Year – 09/10

    Überzeugender & mit Starbesetzung gespickter Thriller, der eine packende atmosphärische & zudem
    eine fesselnde Aufsteiger-Geschichte im New York der Achtziger erzählt.

    #74918
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    Unfall im Weltraum

    Sci-Fi Klassiker von 1969 … Auf selber Umlaufbahn der Erde wird genau auf der gegenüberliegenden Seite der Sonne ein weiterer Planet entdeckt, der erforscht werden soll und sich als „Spiegel-Erde“ herausstellt. Interessanter Ansatz und fesselnde Story, und für die damalige Zeit recht gut umgesetzt. Man darf eben bei dem Alter des Films keine Avatar-Qualität erwarten ;)
    Nur das Ende fand ich ein bisschen unüberlegt und plötzlich, ohne zuviel spoilern zu wollen. Daher 8/10

    #74973
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Rick and Morty Staffel 1 und S2E1 – Interessante Cartoon Serie auf adult swim mit einem guten Mix aus vielen guten Pop Culture References und eigenen Ideen. Die Serie steckt noch in den Kinderschuhen bewegt sich aber in eine gute Richtung. 8,5/10

    #75031
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Der Exorcist – Horror der alten Schule. Braucht lange um in Schwung zu kommen, aber lässt einen dann nicht mehr los. 9/10

    #75072
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1660
    @hal9000b

    Chappie

    Wie ich befürchtet hatte, das reine Mittelmaß. Ich werde mit Blomkamp einfach nicht warm. Ich möchte sie ja mögen, aber die Filme sind alle nicht besonders gut. Und ja, ich weiß, dass viele anderer Meinung sind.
    Wohlwollend kriegt der Film von mir

    5 /10 Punkte

    Bin ich froh das Steelbook nicht gekauft zu haben…

    #75081
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Fahrenheit 9/11 – Michael Moores wahrscheinlich am meisten gefeierte Dokumentation über die erste Bush Legislatur, 9/11 und den nachfolgenden Irak-Konflikt.
    Auch wenn die Dokumentation einseitig ausgelegt, ist zeigt sie dennoch viele interessante Aspekte auf, welche man sich rückwirkend im Blick auf die Bush Legislatur stellen muss.
    Gut gemacht und auf jeden Fall sehenswert.

    #75082
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Stretch – 08/10

    Rasante, abgefahrene & verrückte Action-Komödie mit Nebenrollen von Jessica Alba, Ed Helms (Hangover) & David Hasselhoff.
    Chris Pine als verrückter Milliardär ist einfach köstlich :D

    #75096
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    Die Legende der Prinzessin Kaguya

    Aktuellstes Meisterwerk der japanischen Kult-Anime-Schmiede Ghibli und erster Film selbiger, bei dem der Gründer Hayao Miyazaki nicht mehr beteiligt war.

    Ein Bambus-Bauer findet in einer Blüte ein kleines Mädchen. Zusammen mit seiner Frau zieht er das Kind groß, mit dem Ziel es als Prinzessin reich in der Hauptstadt zu verheiraten. Hier will sie allerdings auch noch ein Wörtchen mitreden.

    Als großer Ghibli-Fan kann ich nicht anders: 10/10 ;)

    #75102
    Profilbild von mage211
    mage211
    Community Mitglied
    Beiträge: 110
    @mage211

    Grave Encounters 1&2:
    Der erste Teil ist sehr stark meiner Meinung nach. Nichts gravierend Neues, aber die Atmopshäre wird gut eingefangen. Der zweite Teil fällt deutlich ab, da der Anfang sich zieht und die Handlung später zu identisch am ersten Teil ist.

    Teil 1 8/10
    Teil 2 4/10

    #75138
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1660
    @hal9000b

    Oz The Great and Powerful

    Toller Film mit paar tollen Regieeinfällen, guter Cast, tollen Tricks… Muss ich mir nochmal irgendwann in 3D anschauen. Und, das Steelbook ist eine Augenweide.

    Sehr gute 8 / 10 Punkte

    #75157
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Ich habe mir EXITUS (Exeter oder Backmask im Original)
    „From the director of Friday the 13th and The Texas Chainsaw Massacre and the producers of Paranormal Activity and Insidious comes new Horror“
    Also die (älteren) Neuverfilmungen von TCM und Freitag der 13te.
    Normalerweise wenn sowas einen Film anpreist, dann kann der nur Schlecht sein.
    Naja, Trailer angeguckt. OH, ok, sieht ja doch ganz cool aus, und lustig, und blutig, und gruselig…

    und dann? Das was im Trailer zu sehen war, HIER trifft es wirklich zu, ist/war das beste am Film!!!

    Der Film ist langweilig, peinlich, und saudämlich. Was garnicht an den Schauspielern oder der „Idee“ liegt.
    Es liegt einfach daran das nichts aber auch nichts zueinander passt. Komödie? Ne. Horrofilm? Ne. Slasherfilm? Ne.
    Und dann sowas von grottig umgesetzt und produziert/geschnitten/gedreht.

    Wirklich schleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht!
    Wirklich. Schlecht. Ne gutgemeinte 3 von 10. Aber wirklich gutgemeint.

    #75160
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Mortecai – Ein richtig schwacher Streifen. Johnny Depp versucht verzweiffelt british zu sein und schafft es nicht. Die Handlung ist extremst konstruiert und besteht zu größten Teilen aus langem Geschwafel von Depp in defaktem britishen Akzent.
    Absolut nicht sehenswert. 2/10

    #75170
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Kill the Messenger – 08/10

    Politthriller nach einer wahren Geschichte des US-Journalisten Gary Webb
    Spannende Mischung aus Politthriller und Biopic, die berechtigte Systemzweifel aktiviert
    und doch auf dem Boden der Tatsachen bleibt.

    #75175
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    Lethal Weapon 4 – 8/10

    Zufällig bei durchzappen auf TNT Film gefunden und mal wieder genossen :)
    Story sollte jeder hier kennen, muss man nichts zu sagen ;)

    Knallharte typisch 90er Jahre Action, als Explosionen noch Explosionen waren und keine eingefügten Pixel, zusammen mit dem ebefalls typisch 90er Jahre Comedy-Einschlag. Macht immer wieder Spaß, so etwas anzusehen.
    Leider wurde nur die um ca. eine halbe Minute gekürzte 16er Fassung gezeigt, weshalb ich Punkte abziehen muss. Ohne das hätte ich keine Beanstandungen :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 931 bis 945 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.