Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Homepage Forum Community Small Talk Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Dieses Thema enthält 932 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Chronox Chronox vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 933)
  • Autor
    Beiträge
  • #74886
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Ich verstehe den Mega Monday bei zavvi nicht. Jede Woche auf´s Neue empfinde ich die Preise als fast (wenn nicht sogar exakt) die gleichen wie vorher :hmm: Egal ob Figur oder Film.

    Hab erst gedacht, ich war stets zu früh => Preise noch nicht angepasst, da die Mail vor Montag kommt. Aber auch jetzt keine Änderung festgestellt.

    #74890
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @marcusdd herzlichen Dank da hab ich drauf gewartet, da ich schon ne Harley habe wirds nur Scarecrow ^-^

    @babygirl also es verhält sich so mit Zavvi und dem Mega Monday wie mit Amazon und der Warner Aktion. Immer das Selbe und zu gleichen Preisen ^-^

    #74922
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Die Pakete von der 2für25 Euro Aktion von Zavvi sind heute eingetroffen. :D

    Die 2 POPs werden sogar zusammen verschickt. Dachte zuerst: Oh Gott, die liegen da drin bestimmt lose rum. So wie bei den einzelnen.
    Doch die Pakete waren gut mit Luftpolsterkissen verpackt.

    #74924
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @traumwandler, juchuuu dann dürften meine auch eintrudeln, da am selben Tag geordert und ja die sind immer zusamm drin und gepolstert auch :)

    Update: ja gestern kamen die 2 Zavvi Kartons a 2 Figuren mit reichlich Luftpolster bei mir an. Fazit ist, ein Karton war an der Seite mit nem Cut, und in dem waren die Boxen auch beschädigt. Die andere Lieferung war ohne ein Kratzer Außen wie Innen. Von Forbidden Planet kam mein Unmasked SDCC Exclusive an. Nach 3 Tagen wow aus England o.O diese box ist ebenfalls MIND und mit Stickerchen :D

    #75220
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Bei zavvi gibt´s gerade einen ZBOX Ausverkauf. 2für1 auf die bisher vorhandenen Boxen.
    Denke, es ist eine Überlegung wert, wenn man den POP samt Zubehör nnch haben möchte. Jetzt wissen wir ja was drin ist :p

    Edit:
    Enttäuscht… nach all den Unboxing Videos

    #75245
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Die zbox sind leider zu 75% ein absoluter Reinfall gewesen, ich hatte mir 2 bestellt und war beide Male mehr als enttäuscht, ist also klar das die die jetzt verramschen, ich würde sie nicht kaufen

    #75310
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Das musste ich leider auch feststellen. Schade, hätte gedacht bei der Preisersparnis lohnt es sich evtl. mehr.

    #75315
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ne ich hab auch zwei geordert, und sehe jetzt lieber davon ab. Zbox ist bisher die Box mit dem grössten Mist drin

    #75340
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Nice, habe gerade bei Zavvi entdeckt, dass es jetzt auch POPs von Bioshock gibt.
    Inklusive einem großen Big Daddy :D

    #75341
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Zum vorbestellen ja, gibt bald einiges neues, durch die Gruppe bei Facebook bin ich immer up to date mit sowas ^.^ von den Bioshock POPs weiss ich so ca. schon 1,5 Monate. Schon nice also nen Big Daddy leiste ich mir definitiv auch

    #75352
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Es ist besser wenn ich nicht alles weiss :D

    POPs zu sammeln, benötigt leider einfach zu viel Platz :(

    #75361
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Naja ich such noch nen gutes Regalsystem dann werden die ma aus den Kartons befreit und lassen sich besser anordnen ^^ Superbad Pops kommen auch xD die kauf ich auf jeden allen vorran McLovin

    #75399
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Hahaha.. habe den Film gestern über Prime gesehen und niemals gedacht, dass der so lustig ist :lol: :lol:
    Sonst hätte ich den schon vieeeel früher gesehen. McLovin.. der Hammer :lol:

    #75402
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    #75439
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    Grade die Pops von Ritter der Kokosnuss gesehen. Die finde ich richtig stark.

Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 933)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.