franco
@franco
aktiv vor 2 Jahren, 9 MonatenDabei seit 09.11.2017
-
The-Lion-King hat den Beitrag MediaMarkt.de: Nimm 3, zahl 2 auf Sondereditionen (bis 13.05.2019, 8 Uhr) kommentiert vor 7 Jahren, 1 Monat
@masterbee – Bist du mit 2 Artikeln schon über 50€ gekommen
bzw. welche Kombi ist es bei dir geworden.Ich teste gleich nochmal mit meiner Zusammenstellung.
Vielleicht hat sich etwas geändert
EDIT: Meine obe […]
-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.de: Mai Dealz – Filme und Serien stark reduziert inklusive 3 Blu-rays für 18 EUR (bis 26.05.19) kommentiert vor 7 Jahren, 1 Monat
Das war’s mal wieder komplett mit der Aktion
Einzig Roman J. Israel, ESQ für 4,99€ ist nicht verkehrt
-
Nazgul73 hat den Beitrag [Vorbestellung] Amazon.de: Downrange (3x Limitiertes Mediabook) [Blu-ray + DVD] 31,99€ + VSK kommentiert vor 7 Jahren, 1 Monat
@admin
Das mit den 26,99€ stimmt nicht ganz. Es kommen noch 2,99€ für die FSK18 Lieferung dazu. Bin mir jetzt nur nicht sicher ob das bei jeder Lieferung ist oder nur einmalig zur Freischaltung/ Prüfung. -
blu-ray-dealer antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2019 im Forum Blu-ray vor 7 Jahren, 1 Monat
Nu red ihm ma kein schlechtes Gewissen ein. Trifft im Grunde ja keinen falschen. So ist das Frühstücksei von Jeff halt einmal ohne Blattgoldüberzug.

-
blu-ray-dealer hat den Beitrag Amazon.de: Mai Dealz – Filme und Serien stark reduziert inklusive 3 Blu-rays für 18 EUR (bis 26.05.19) kommentiert vor 7 Jahren, 1 Monat
Nen Bein ausgerissen hat Amazon sich nicht. Ne 3 für 18 in der viele BDs eh schon keine 6€ kosten?
Serien teils nur um 2 Cent gesenkt?!
Schnell den Mantel des Schweigens drüber!

-
blu-ray-dealer hat den Beitrag [Vorbestellung] Amazon.de: Downrange (3x Limitiertes Mediabook) [Blu-ray + DVD] 31,99€ + VSK kommentiert vor 7 Jahren, 1 Monat
Rausgenommen triffts wohl eher.

-
blu-ray-dealer antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2019 im Forum Blu-ray vor 7 Jahren, 1 Monat
Du kleiner Schlingel!
-
blu-ray-dealer hat den Beitrag [Vorbestellung] Amazon.de: Downrange (3x Limitiertes Mediabook) [Blu-ray + DVD] 31,99€ + VSK kommentiert vor 7 Jahren, 1 Monat
Klingt bei Dir ja fast als wären die Books ausverkauft!

-
Sissa antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 7 Jahren, 1 Monat
Besteht Interesse an einer Review zum Aquaman 3D/2D Steelbook exklusiv von Amazon? @admin
-
Sissa antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 7 Jahren, 1 Monat
Besteht Interesse an einer Review zum Aquaman 3D/2D Steelbook exklusiv von Amazon? @admin
-
The-Lion-King hat den Beitrag MediaMarkt.de: Nimm 3, zahl 2 auf Sondereditionen (bis 13.05.2019, 8 Uhr) kommentiert vor 7 Jahren, 1 Monat
Paar gute Titel dabei, teilweise aber auch sehr angezogen im Preis
Überlege bei folgender Kombi:
– Pacific Rim: Uprising – Limitiertes Steelbook
– Mission Impossible 6 – Fallout (Steel Edition)
– The […] -
blu-ray-dealer hat den Beitrag Real: 20% Rabatt auf alle Blu-rays kommentiert vor 7 Jahren, 1 Monat
Ein paar Steels und Boxsets lohnen sich mit den 30% wohl schon. Standard Amarays gibts mit Rabatt dann auch ab 5,40€. Je nachdem was die Märkte so da haben. Immer schwierig da Tipps zu geben.
-
blu-ray-dealer hat den neuen Beitrag MediaMarkt.de: Nimm 3, zahl 2 auf Sondereditionen (bis 13.05.2019, 8 Uhr) geschrieben vor 7 Jahren, 1 Monat
Bei MediaMarkt.de läuft eine 3für2 Aktion, die auf Sondereditionen ausgelegt ist. Mit dabei sind Steelbooks, Mediabooks und ein paar exklusive Teile. Lieferung erfolgt versandkostenfrei!

-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2019) im Forum Small Talk vor 7 Jahren, 1 Monat
Unser Planet (Our Planet) Staffel 1 – Netflix
Fantastische Dokumentation mit grandiosen Bildern, die besonders in 4K ein Erlebnis sind, einer abwechslungsreichen Erzählstimme
(dt. Robert De Niro Voice), kritischer Haltung & einer Kamera, bei der man alle Aufnahmen einfach nur genießen kann.Hab selten so entspannt vorm TV gesessen bzw. g…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2019) im Forum Small Talk vor 7 Jahren, 1 Monat
Unser Planet (Our Planet) Staffel 1 – Netflix
Fantastische Dokumentation mit grandiosen Bildern, die besonders in 4K ein Erlebnis sind, einer abwechslungsreichen Erzählstimme
(dt. Robert De Niro Voice), kritischer Haltung & einer Kamera, bei der man alle Aufnahmen einfach nur genießen kann.Hab selten so entspannt vorm TV gesessen. D…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2019) im Forum Small Talk vor 7 Jahren, 1 Monat
Unser Planet (Our Planet) Staffel 1 – Netflix
Fantastische Dokumentation mit grandiosen Bildern, die besonders in 4K ein Erlebnis sind, einer abwechslungsreichen Erzählstimme (dt. Robert De Niro Voice), kritischer Haltung & einer Kamera, bei der man alle Aufnahmen einfach nur genießen kann.
Hab selten so entspannt vorm TV gesessen. D…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2019) im Forum Small Talk vor 7 Jahren, 1 Monat
Unser Planet (Our Planet) – Netflix
Fantastische Dokumentation mit grandiosen Bildern, die besonders in 4K ein Erlebnis sind, einer abwechslungsreichen Erzählstimme (dt. Robert De Niro Voice), kritischer Haltung & einer Kamera, bei der man alle Aufnahmen einfach nur genießen kann.
Hab selten so entspannt vorm TV gesessen. Dokumentationen in d…[Weiterlesen]
-
Sascha74 hat den Beitrag Amazon.de: John Wick: Kapitel 2 – (4K Ultra HD Blu-ray + Blu-ray) für 12,69€ inkl. VSKa. kommentiert vor 7 Jahren, 1 Monat
The First Purge Steelbook für 14€ ist glaube ich Tiefpreis

-
blu-ray-dealer hat den Beitrag Thalia.de: Climax – Limited Mediabook Edition (+ DVD) für 15,59€ + VSK kommentiert vor 7 Jahren, 1 Monat
Wenn du eh schon Payback hast, kannst dich doch auch gleich im Classic Club anmelden. Dann zahlst gar keine VSK mehr. Kostet auch nix.
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2019) im Forum Small Talk vor 7 Jahren, 1 Monat
Sneaky Pete – Die komplette 3. Staffel
Sneaky Pete schafft es auch mit Staffel 3 das hohe Niveau der anderen beiden Staffeln aufrecht zu erhalten.
Das gewiefte Katz- und Mausspiel ist fordernd, klasse inszeniert & abwechslungsreich umgesetzt worden.Ich würde sagen, das Giovanni Ribisi’s Auftritt hier die Rolle seines Lebens ist.
Smart,…[Weiterlesen] - Mehr laden