Gondi

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 389)
  • Autor
    Beiträge
  • #120344
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 392
    @gondi

    Wow, da kann man nur den Hut ziehen! Wunderschön!!!!!!

    #119418
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 392
    @gondi

    Mal wieder ein kleines update @pachii @toykuehn : bei Doctor Strange konnte ich mich erst nicht entscheiden, dann ist es aber doch das „gemalte“ geworden, sieht in natura genial aus!

    #118633
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 392
    @gondi

    Danke dir @pachii !

    Hätte eigentlich gedacht noch bessere Motive zu finden, aber die Auswahl war dann doch eingeschränkt. Aber ich bin trotzdem ganz zufrieden, und fertig gebastelt sehen Sie klasse aus.

    #118626
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 392
    @gondi

    So, da ich bei der aktuellen Saturn Aktion zugeschlageb habe, hier ein kleines Update von mir für euch!
    @pachii:

    #117958
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 392
    @gondi

    So, nach einer etwas längeren Pause jetzt mal wieder en kleines Update @pachii:

    Hoffe euch gefällt das ein oder andere und ihr schmeißt wieder euer Laminiergerät an ;-)

    #116819
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 392
    @gondi

    Ja, da bin ich auch gespannt. Und wenn man dann erst laminiert und dann schneidet bekommt man auch noch etwas sauberere Kanten hin. Hatte dabei auch gleich noch die nächste Idee für Cut Outs, die werde ich beim nächsten passenden Steel/Motiv ausprobieren!

    #116807
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 392
    @gondi

    So, dann hier mal meine ersten Cut Out Versuche. Ich habe erst ausgeschnitten und dann laminiert und dann die Folie nochmal ausgeschnitten, da es nicht gut funktioniert hat – jetzt also ein Loch in Dorie Silouette. Ich finds klasse, brauche auch kein „Fenster“ mit Folie, das nächste Mal also erst alles laminieren und dann ausschneiden.
    Den Titel mit der Hauptfigur so zu ändern fand ich eine witzige Idee, schliesslich gehts ja darum, dass Dorie weg ist, und das Backcover musste enfach sein, der Vogel ist einfach zu geil!!!

    Momentan fehlt natürlich noch das Innenleben, aber das kommt hoffentlich bald an……

    #116731
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 392
    @gondi

    Das wird ein laaaaaaanger Abend für dich ;-))))))
    Viel Spaß und Erfolg, bin gespannt was du berichtest.

    #116718
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 392
    @gondi

    Moin!

    Nein, um gottes Willen verkaufen tu ich nix, damit würde man sich definitiv in einer gesetzlichen Grauzone bewegen, bzw. strafbar machen. Alle schön für dein Eigengebrauch. Mit Vorbestellungen sind die Filme gemeint, die ich vorbestellt habe, welche aber erst noch erscheinen.

    #116703
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 392
    @gondi

    Versteh, also erst ausgeschnitten und dann ganz laminiert!?
    Mal meine nächsten Steels abwarten, bis jetzt ist alles versorgt und verpackt und die Slips für meine Vorbestellungen sind auch schon fertig ;-)
    Jetzt aber ab ins Bett!
    P. S. Welches laminiergerät ist es bei dir geworden?

    #116700
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 392
    @gondi

    Schön geworden, klasse! Komplett laminiert und dann ausgeschnitten?
    Habe übrigens auch mal komplett an einer Seite die Folie inkl 1mm Papier abgeschnitten, ohne Probleme. Frage mich allerdings, warum das trotzdem hält?!

    #116691
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 392
    @gondi

    Alles klar, Danke dir. Das heißt du hast die Vorlage etwas verkleinert? Oder beim falten selber erst verkleinert? Ich schau mal, was ich da noch rausholen kann, momentan habe ich überall ein bisschen Luft, was aber auch überhaupt nicht tragisch ist.
    Das mit den Karten schau ich mir auch mal an, würde gut für meine selbstgemachten Digis passen.

    #116688
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 392
    @gondi

    Sehr sehr cool, wie hast du die Wölbung so extrem reduziert? Und machst du für alle Filme solche Charakterkarten oder nur für ausgewählte Titel? Und welches Format haben die? Und wo hast du die Bilder her?
    Fragen über fragen…..!

    #116650
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 392
    @gondi

    Das kommt mit der Zeit, mach dir keinen Stress. Wenn ich an meine ersten Slips denke…oh weia! Aber die Idee mit dem eigenen Logo ist auch nicht schlecht, sehr sehr gut!!!!!

    @toykuehn: kannst ja mal Bilder von den Karten posten wenn du magst und sie fertig sind, vielleicht steige ich da auch noch ein. Bin auch noch am überlegen, wegen Autogrammen bei ein paar Schauspielern in USA anzufragen….

    #116607
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 392
    @gondi

    @toykuehn: BÄM!!!! Sehr cool, freut mich sehr, dass du so zufrieden bist. Sieht sehr geil aus, werde die nächsten auch sehr knapp abschneiden und das mal antesten. Schon lustig, dass es bei uns beiden auf dem Tisch grade exakt gleich aussieht mit Cutter, Matte, Klebeband und nem Slip!

    Was machst du für Charakterkarten, bzw. was ist das? Zum Thema selbstständig: ich hätte grad Zeit ;-) …..

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 389)