HellYeah
@hellyeah
aktiv vor 4 Monaten, 1 WocheDabei seit 03.11.2017
-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 10 Monaten
@admin
Die Reviews zu Nightwatch Demons are forever und We are Zombies sind eingestellt. Die Bilder hierzu habe ich dir bereits geschickt. -
Gondi hat den Beitrag Amazon.es: Furiosa: A Mad Max Saga – Limited Steelbook [4K Ultra HD] für 29,87€ + VSK kommentiert vor 1 Jahr, 10 Monaten
@kinohome
Im Oktober kommt die raus, da ist dann zusätzlich noch der Film in einer speziellen S/W Fassung enthalten. Gab es bei Fury Road auch schon. Einfach mal googeln, vielleicht hast du Glück und erwischst n […] -
Gondi hat den Beitrag Amazon.es: Furiosa: A Mad Max Saga – Limited Steelbook [4K Ultra HD] für 29,87€ + VSK kommentiert vor 1 Jahr, 10 Monaten
Sehr gut!
Oder noch ein bisschen warten und im Oktober die Black&Chrome Edition nehmen.
-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: Die Schlümpfe 2 [Blu-ray] für 3,82€ kommentiert vor 1 Jahr, 10 Monaten
Ja, Preise super, aber die relevanten Titel stehen hier schon

-
Gondi hat den Beitrag EMP.de/Amazon.de: Böhse Onkelz – Memento-Gegen die Zeit+Live in Berlin (Digipack) [Blu-ray] für 8,49€ + VSK kommentiert vor 1 Jahr, 10 Monaten
Ja, wird seine Abnehmer finden, meins ist es allerdings so gar nicht

-
Gondi hat den Beitrag Plaion Shop: 5€ Gutschein für den Plaion Shop kommentiert vor 1 Jahr, 10 Monaten
Vielen Dank für den Hinweis, mal sehen ob ich was schönes finde.
-
Sascha74 hat den Beitrag Amazon.de: Neue Aktionen u.a. 3 Ultra HD Blu-rays für 50€ kommentiert vor 1 Jahr, 10 Monaten
Bei mir das gleiche. Italien Job hätte ich gerne genommen, hätte dann noch zwei weitere Titel finden müssen. Aber die Auswahl war ja ganz gut.
-
Gondi hat den Beitrag Muller.de: The Kid – Der Pfad des Gesetzlosen LTD. – Mediabook für 4,99€ kommentiert vor 1 Jahr, 10 Monaten
Besetzung klingt erstmal nicht so schlecht.

-
Gondi antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 10 Monaten
Hi Don, ist der Wechsel meiner Furiosa Review von „normal“ auf die „black&chrome“ Edition ok? VÖ ist dann im Oktober.
-
Gondi antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 10 Monaten
Hi Don, ist der Wechsel meiner Furiosa Review von „normal“ auf die „black&chrome“ Edition ok? VÖ ist dann im Oktober.
-
Gondi antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 10 Monaten
Hi Don, ist der Wechsel meiner Furiosa Review von „normal“ auf die „black&chrome“ Edition ok? VÖ ist dann im Oktober.
-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: Neue Aktionen u.a. 3 Ultra HD Blu-rays für 50€ kommentiert vor 1 Jahr, 10 Monaten
Einer der wenigen Filme, wo mir das Remake deutlich besser gefallen hat als das Original.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Suche: Editionen mit Lenticular Filmausschnitt im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 10 Monaten
Hi, vielen Dank für deine Antwort und das Angebot. Allerdings habe ich die genannten Edition bereits und suche nach weiteren Editionen mit diesen Lenticulars.
Aber trotzdem noch mal vielen Dank.
-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: The Banishing – Im Bann des Dämons (Mediabook (exkl. bei Amazon.de) für 11,73€ kommentiert vor 1 Jahr, 10 Monaten
Drücke die Daumen. Mein letztes ging mit Eckenschaden zurück. Das nächste war dann heile
-
Sascha74 hat den Beitrag Amazon.de: The Banishing – Im Bann des Dämons (Mediabook (exkl. bei Amazon.de) für 11,73€ kommentiert vor 1 Jahr, 10 Monaten
Irgendwie wollte ich das Mediabook schon länger haben, habe bei der letzten Angeboten aber immer die Zeit verpasst. Jetzt habe ich es bestellt.
-
Gondi hat den Beitrag [Review/Unboxing] Der Name der Rose (1986) (Steelbook) 4K UHD + Blu-ray kommentiert vor 1 Jahr, 10 Monaten
Super Review, vielen Dank dafür, ganz besonders für den Link zur Kloster Vorstellung, da überlege ich mal hinzufahren, wäre nicht weit für mich.
sowohl der Preis aber vor allem die fehlenden Extras sind leid […]
-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: Schnellboote vor Bataan – Extended Edition (Limited Mediabook mit Blu-ray+DVD+Booklet, in HD neu abgetastet) für 9,99€ kommentiert vor 1 Jahr, 10 Monaten
Fragt sich, ob man bei dem Titel wirklich eine 4K braucht. Keine Ahnung wie viel Unterschied da zur normalen BD ist.
-
Gondi hat den Beitrag [Review] Oldboy – 4-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook (4K Ultra HD + Blu-ray + 2 x Bonus-Blu-ray) kommentiert vor 1 Jahr, 10 Monaten
@nazgul73 sehr schade, aber vielleicht wird die ja nochmal aufgelegt. Ansonsten hab ich halt Pech gehabt.
-
Gondi hat den Beitrag Amazon Prime Video: Filme leihen für 0,99€ (für Prime Mitglieder) kommentiert vor 1 Jahr, 10 Monaten
Cool, ich glaube MAD God werde ich mal sichten. Madame Web ist jetzt auch bei Netflix erhältlich.
-
Gondi hat den Beitrag [Review] Oldboy – 4-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook (4K Ultra HD + Blu-ray + 2 x Bonus-Blu-ray) kommentiert vor 1 Jahr, 10 Monaten
Prima. Aufgrund des Preises werde ich wohl zu Papptasche greifen, welches ich wirklich sehr fair und angenehm finde.

- Mehr laden