Aurelia
@markusvogel
aktiv vor 1 JahrDabei seit 04.03.2020
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: Krampus – Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition] für 11,97€ + VSK kommentiert vor 9 Jahren, 10 Monaten
Ich mein das kann man einstellen ob man ne Mail bekommen will oder nicht, (oder das war früher ma so) also sonst sieht man das nur wenn man regelmäßig auf das Postfach klickt und dort unter „Benachrichtigungen“ sc […]
-
Sascha74 hat den Beitrag Alphamovies.de: Neue Angebote, u.a. The Flash (Staffel 1) [Blu-ray] für 13,94€ + VSK kommentiert vor 9 Jahren, 10 Monaten
…und noch weitere Titel.
Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr 3D 3,94€
Tarantino XX Box 44,94€
24: Complete Box (DVD) 49,94€
Predator 1-3: Uncut Collection 19,94€
RoboCop 1-3 Collect […] -
Sascha74 hat den Beitrag [Review] Hardcore (Limited Collector’s Edition) – DVD, Blu-ray + Originalsoundtrack im Mediabook kommentiert vor 9 Jahren, 10 Monaten
Jou, danke für die Review. Das Mediabook sieht wirklich wieder einmal klasse aus und verführt zum Kauf. Beim Film bin ich mir noch nicht so sicher, auch wenn alleine Copley schon ein Argument ist. Werde wohl d […]
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 9 Jahren, 10 Monaten
Firefly – Der Aufbruch der Serenity Pilotfolge 9/10
Habe gestern zum zweiten Mal mit der Serie Firefly angefangen, nachdem ich sie mir vor ein, zwei Jahren schon mal komplett angesehen hatte.
Immer noch ein Genuss und sehr zu empfehlen. Ist auch bei Prime mit dabei. -
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 9 Jahren, 10 Monaten
Firefly – Der Aufbruch der Serenity Pilotfolge 9/10
Habe gestern zum zweiten Mal mit der Serie Firefly angefangen, nachdem ich sie mir vor ein, zwei Jahren schon mal komplett angesehen hatte.
Immer noch ein Genuss und sehr zu empfehlen. Ist auch bei Prime mit dabei. -
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 9 Jahren, 10 Monaten
Firefly – Der Aufbruch der Serenity Pilotfolge 9/10
Habe gestern zum zweiten Mal mit der Serie Firefly angefangen, nachdem ich sie mir vor ein, zwei Jahren schon mal komplett angesehen hatte. Immer noch ein Genuss und sehr zu empfehlen. Ist auch bei Prime mit dabei.
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: 187 – Eine tödliche Zahl (Limited Collector’s Edition im Mediabook inkl. UHD-Blu-ray) für 11,99€ + VSK kommentiert vor 9 Jahren, 10 Monaten
Schade… ich hatte auf einen Stirb Langsam Film im Klassenzimmer gehofft…. NICHT
. Kann sein das ich den doch kenne, aber dann ist der mir null im Gedächtnis geblieben halt 
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 9 Jahren, 10 Monaten
Staffelstart der 27. Simpsons Staffel auf ProSieben:
Dacht mir gefällt die neue Synchronstimme von Homer nicht, aber das stellt sich als falsche Annahme heraus. Ich find das ist nah am Original, etwas weniger herb aber in Momenten kommt schon der „alte“ Homer durch. Auch neu sind die Stimmen von Mr. Burns und Nelson, hab ich mir sagen lassen,…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 9 Jahren, 10 Monaten
Staffelstart der 27. Simpsons Staffel auf ProSieben:
Dacht mir gefällt die neue Synchronstimme von Homer nicht, aber das stellt sich als falsche Annahme heraus. Ich find das ist nah am Original, etwas weniger herb aber in Momenten kommt schon der „alte“ Homer durch. Auch neu sind die Stimmen von Mr. Burns und Nelson, hab ich mir sagen lassen,…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 9 Jahren, 10 Monaten
Staffelstart der 27. Simpsons Staffel auf ProSieben:
Dacht mir gefällt die neue Synchronstimme von Homer nicht, aber das stellt sich als falsche Annahme heraus. Ich find das ist nah am Original, etwas weniger herb aber in Momenten kommt schon der „alte“ Homer durch. Auch neu sind die Stimmen von Mr. Burns und Nelson, hab ich mir sagen lassen,…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: 187 – Eine tödliche Zahl (Limited Collector’s Edition im Mediabook inkl. UHD-Blu-ray) für 11,99€ + VSK kommentiert vor 9 Jahren, 10 Monaten
Ich glaub den gab es hier noch nicht, also auf deutsch. Bezweifle deshalb das ich den kenn, aber vielleicht unsre Originaltonspurliebhaber ^^ … 4K und schon is das Teil 14€ teurer als normal ein Mediabook von C […]
-
Sascha74 hat den Beitrag [Fotos] Hannibal – Steelbook (Blu-ray) kommentiert vor 9 Jahren, 10 Monaten
Schöne Fotostrecke, danke dafür. Recht minimalistisch das Steel, aber in seiner Gesamtheit doch recht schick. Bei 8-10€ bin ich dabei.
-
Sascha74 hat den Beitrag Bluray-Dealz.de: Quickdeals – Dealmeldungen sofort veröffentlichen und keine Angebote mehr verpassen kommentiert vor 9 Jahren, 10 Monaten
Da hast du absolut Recht. Hoffe auch mal, dass jeder verantwortungsvoll mit der neuen Option umgeht.
-
Sascha74 hat den Beitrag MediaMarkt.de: Gönn dir Dienstag mit Steelbooks für je 5 EUR kommentiert vor 9 Jahren, 10 Monaten
Get on up, der Medicus und auch Baytown Outlaws sind alles sehr schöne Steelbooks und den Preis allemal wert. Habe aber schon alle, und habe deshalb mal Untote wie wir bestellt
-
Sascha74 antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 9 Jahren, 10 Monaten
Mediamarkt.de
Untote wie wir Steelbook 5 € -
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: Gods Of Egypt [Blu-ray] für 12,99€ + VSK kommentiert vor 9 Jahren, 10 Monaten
dödöööm schon der erste Quickdeal ein Fail ^^ hehehe…. na sind wir mal nicht so streng ^^ ist ne nette Erfindung und durch die eigne Seitenansicht wird auch die Startseite nicht zugespammt ^^

-
DerBlurayShrek hat den Beitrag [Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: End of Summer – The James Bond Collection (bis 11.09.16) kommentiert vor 9 Jahren, 10 Monaten
Nicht das jetzt Steffen Storno davon Wind bekommt und sich ran macht alle Familienmitglieder aus zu löschen.

-
DerBlurayShrek hat den Beitrag [Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: End of Summer – The James Bond Collection (bis 11.09.16) kommentiert vor 9 Jahren, 10 Monaten
Dieser James-Bon arbeitet aber sicher doch an der Kasse beim Aldi oder? ^^
gibt nen „Goldfinger“ hoch 
-
Sascha74 hat den Beitrag [Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: End of Summer – The James Bond Collection (bis 11.09.16) kommentiert vor 9 Jahren, 10 Monaten
Ich muss zugeben, ich habe schon ewig keinen James Bond Film mehr gesehen. Deswegen bräuchte ich die Box schon dringend

Mein Lieblings-James-Bon-Film (ohne Kenntnis der Filme der letzten ca. 20 Jahre) ist […]
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.fr: X-Men – Adamantium Collection [Blu-ray] für 40,67€ + VSK kommentiert vor 9 Jahren, 10 Monaten
Plastik mitm bissl Lederimitat ^^ also für 40 wegen der Filme voll okay, auch wenn die ersten 3 Filme kein deutschen Ton haben, sonst arg überteuerter Plastikmüll.
- Mehr laden