Nils Zehnpfennig
@nils_zehnpfennig
aktiv vor 6 MonatenDabei seit 28.11.2019
-
The-Lion-King hat den Beitrag Dodax.de: Glass (Steelbook) [4K UHD Blu-ray] für 16,54€ inkl. VSK …und weitere kommentiert vor 5 Jahren, 9 Monaten
Wieder verpasst
Dann wohl beim nächsten Mal 
-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.de / Saturn.de: The Mule – Steelbook (MM/Saturn exklusiv) [UHD Blu-ray + Blu-ray] für 9,74€ + VSK kommentiert vor 5 Jahren, 9 Monaten
Hab es für 5€ bei dem Dealclub Angebot geholt mit den Tape Editions.
Film & Steelbook haben auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck hinterlassen. -
The-Lion-King hat den Beitrag Dodax.de: Glass (Steelbook) [4K UHD Blu-ray] für 16,54€ inkl. VSK …und weitere kommentiert vor 5 Jahren, 9 Monaten
War wohl nur 1

-
toykuehn hat den Beitrag [Vorbestellung] JPC.de: Total Recall – Die totale Erinnerung (Limited Steelbook Edition) [4K UHD + Blu-ray + Bonus Blu-ray] 29,99€ keine VSK kommentiert vor 5 Jahren, 9 Monaten
Bei JPC mittlerweile nicht mehr verfügbar. Bei Thalia gibt es das 4K Steel für 32€. Mit Gutschein (SHOP13CUPO) und Payback dann natürlich deutlich günstiger.
-
toykuehn hat den Beitrag Dodax.de: Glass (Steelbook) [4K UHD Blu-ray] für 16,54€ inkl. VSK …und weitere kommentiert vor 5 Jahren, 9 Monaten
Das Aladdin Steel gehört zu meinen Favoriten vom letzten Jahr. Wunderschöner Gloss und Prägung.

-
The-Lion-King hat den Beitrag Dodax.de: Glass (Steelbook) [4K UHD Blu-ray] für 16,54€ inkl. VSK …und weitere kommentiert vor 5 Jahren, 9 Monaten
Bei Glass hätte ich gerne zugeschlagen

Alternativ noch bei cede zu haben für bisschen mehr Euronen
Die restlichen relevanten Steelbooks alle bereits in der Sammlung.
-
The-Lion-King hat den Beitrag CeDe.de: Die Eiskönigin 2 – Steelbook (2D Blu-ray) für 13,99€ inkl. VSK kommentiert vor 5 Jahren, 9 Monaten
Top Preis. Ich hoffe auf 15€ in der Zukunft.
Werde noch warten, aber 20€ geht fit
-
toykuehn hat den Beitrag Amazon.de: Schindlers Liste – (25th Anniversary Edition Digibook) [Blu-ray oder UHD Blu-ray] ab 16,97€ kommentiert vor 5 Jahren, 9 Monaten
@reparud_rudrepa
und wieder andere sammeln Filme, nur weil sie ne hübsche Verpackung haben. Zu dieser Kategorie zähle auch ich
-
toykuehn hat den Beitrag Amazon.it: 4€ Aktions-Gutschein beim Kauf einer Geschenkkarte für mindestens 50€ kommentiert vor 5 Jahren, 9 Monaten
Bin wie so oft auch nicht teilnahmeberechtigt. Allerdings konnte ich bei Amazon.fr einen 6€ Gutschein abstauben, beim Kauf eines 50€ Geschenkgutscheins. Könnt ja mal testen, ob ihr da auch teilnahmenerechtigt seid.
-
toykuehn hat den Beitrag [Review] Erdbeben – 3 Disc-Limited-Mediabook (2 Blu-rays + DVD) kommentiert vor 5 Jahren, 9 Monaten
Dann gelobe ich hiermit mein hotvote bei der nächsten Review rechtzeitig abzugeben.
@admin allerdings finde ich ja, dass Reviews im Gegensatz zu Deals sehr zeitlos sind. Reviews können auch noch deutlich nach i […] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2020) im Forum Small Talk vor 5 Jahren, 9 Monaten
Iron Harvest [PC] *Offtopic*
„Das beste Singleplayer RTS Game der letzten Jahre“ – nicht nur ein Slogan, sondern die Wahrheit

Wer Games wie Company of Heroes 1&2 vermisst & sich eine neue Interpretation gewünscht hat – Iron Harvest hat sie.
Dieselpunk im Jahr 1920, Mechs, Soldaten, Helden & eine hervorragende Singleplayer Kampagne mit…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2020) im Forum Small Talk vor 5 Jahren, 9 Monaten
Iron Harvest [PC] *Offtopic*
„Das beste Singleplayer RTS Game der letzten Jahre“ – nicht nur ein Slogan, sondern die Wahrheit

Wer Games wie Company of Heroes 1&2 vermisst & sich eine neue Interpretation gewünscht hat – Iron Harvest hat sie.
Dieselpunk im Jahr 1920, Mechs, Soldaten, Helden & eine hervorragende Singleplayer Kampagne mit…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2020) im Forum Small Talk vor 5 Jahren, 9 Monaten
Iron Harvest [PC] *Offtopic*
„Das beste Singleplayer RTS Game der letzten Jahre“ – nicht nur ein Slogan, sondern die Wahrheit

Wer Games wie Company of Heroes 1&2 vermisst & sich eine neue Interpretation gewünscht hat – Iron Harvest hat sie.
Dieselpunk im Jahr 1920, Mechs, Soldaten, Helden & eine hervorragende Singleplayer Kampagne mit…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2020) im Forum Small Talk vor 5 Jahren, 9 Monaten
Iron Harvest [PC] *Offtopic*
„Das beste Singleplayer RTS Game der letzten Jahre“ – nicht nur ein Slogan, sondern die Wahrheit

Wer Games wie Company of Heroes vermisst & sich eine neue Interpretation gewünscht hat – Iron Harvest hat sie.
Dieselpunk im Jahr 1920, Mechs, Soldaten, Helden & eine hervorragende Singleplayer Kampagne mit 25-35h…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2020) im Forum Small Talk vor 5 Jahren, 9 Monaten
Iron Harvest [PC] *Offtopic*
„Das beste Singleplayer RTS Game der letzten Jahre“ – nicht nur ein Slogan, sondern die Wahrheit

Wer Games wie Company of Heroes vermisst & sich eine neue Interpretation gewünscht hat – Iron Harvest hat sie.
Dieselpunk im Jahr 1920, Mechs, Soldaten, Helden & eine hervorragende Singleplayer Kampagne mit 25-35h…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2020) im Forum Small Talk vor 5 Jahren, 9 Monaten
Iron Harvest [PC] *Offtopic*
„Das beste Singleplayer RTS Game der letzten Jahre“ – nicht nur ein Slogan sondern die Wahrheit.
Wer Games wie Company of Heroes vermisst & sich eine neue Interpretation gewünscht hat – Iron Harvest hat sie.Dieselpunk im Jahr 1920, Mechs, Soldaten, Helden & eine hervorragende Singleplayer Kampagne mit 25-35h…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2020) im Forum Small Talk vor 5 Jahren, 9 Monaten
Iron Harvest [PC] *Offtopic*
„Das beste Singleplayer RTS Game der 10 Jahre“ – nicht nur ein Slogan sondern die Wahrheit.
Wer Games wie Company of Heroes vermisst & sich eine neue Interpretation gewünscht hat – Iron Harvest hat sie.Dieselpunk im Jahr 1920, Mechs, Soldaten, Helden & eine hervorragende Singleplayer Kampagne mit 25-35h…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2020) im Forum Small Talk vor 5 Jahren, 9 Monaten
Iron Harvest [PC 2020] *Offtopic*
„Das beste Singleplayer RTS Game der 10 Jahre“ – nicht nur ein Slogan sondern die Wahrheit.
Wer Games wie Company of Heroes vermisst & sich eine neue Interpretation gewünscht hat – Iron Harvest hat sie.Dieselpunk im Jahr 1920, Mechs, Soldaten, Helden & eine hervorragende Singleplayer Kampagne mit 25-35h…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2020) im Forum Small Talk vor 5 Jahren, 9 Monaten
Iron Harvest *Offtopic*
„Das beste Singleplayer RTS Game der 10 Jahre“ – nicht nur ein Slogan sondern die Wahrheit.
Wer Games wie Company of Heroes vermisst & sich eine neue Interpretation gewünscht hat – Iron Harvest hat sie.Dieselpunk im Jahr 1920, Mechs, Soldaten, Helden & eine hervorragende Singleplayer Kampagne mit 25-35h Spielzeit.…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2020) im Forum Small Talk vor 5 Jahren, 9 Monaten
*Offtopic* Iron Harvest *Offtopic*
„Das beste Singleplayer RTS Game der 10 Jahre“ – nicht nur ein Slogan sondern die Wahrheit.
Wer Games wie Company of Heroes vermisst & sich eine neue Interpretation gewünscht hat – Iron Harvest hat sie.Dieselpunk im Jahr 1920, Mechs, Soldaten, Helden & eine hervorragende Singleplayer Kampagne mit 25-35h…[Weiterlesen]
- Mehr laden