Reparud Rudrepa
@reparud_rudrepa
aktiv vor 6 Stunden, 42 MinutenDabei seit 16.12.2015
Hot Votes erhalten: 760
Kommentare: 3906Bonuspunkte an Reparud Rudrepa überweisen
-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 6 Monaten
Nein nein, da nimmst du nichts weg. Ich hatte die Edition in der Tat storniert, da ich das einfache Steelbook nicht kaufen wollte.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 6 Monaten
Nein nein, da nimmst du nichts weg. Ich hatte die Edition in der Tat storniert, da ich das einfache Steelbook nicht kaufen wollte.
-
Gondi antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 6 Monaten
Hattest du deine storniert? @sascha74
Ich will überhaupt nichts wegnehmen, würde wenn dann überhaupt nur einspringen sozusagen. Ich weiß ja, dass du der erste warst….. -
Gondi antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 6 Monaten
Hattest du deine storniert? @sascha74
Ich will überhaupt nichts wegnehmen, würde wenn dann überhaupt nur einspringen sozusagen. Ich weiß ja, dass du der erste warst….. -
Gondi antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 6 Monaten
Hattest du deine storniert? @sascha74
Ich will überhaupt nichts wegnehmen, würde wenn dann überhaupt nur einspringen sozusagen. Ich weiß ja, dass du der erste warst….. -
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 6 Monaten
Dir auch ein frohes Fest @gondi
Die Review zu Sieben kannst du gerne machen. 😀
-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 6 Monaten
Dir auch ein frohes Fest @gondi
Die Review zu Sieben kannst du gerne machen. 😀
-
Gondi antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 6 Monaten
@sascha74 machst du die Review zu Sieben noch? Da ja die Fassung zu einer normalen Steelbook Fassung geändert wurde….
Wünsche euch allen ein frohes Fest.
-
Gondi antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 6 Monaten
@sascha74 machst du die Review zu Sieben noch? Da ja die Fassung zu einer normalen Steelbook Fassung geändert wurde….
Wünsche euch allen ein frohes Fest.
-
Thanassi antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 6 Monaten
We Live In Time (Kinostart am 09.01.2025)
https://www.kino.de/film/we-live-in-t...
Ehrlich gesagt bin ich hin- und hergerissen, wie ich den Film bewerten soll. Ich kann persönlich die überschwänglichen Kritiken in keinster Weise nachvollziehen. Es lag nicht an den Hauptdarsteller, die in meinen Augen den Film noch einigermaßen gerettet hab…[Weiterlesen]
-
Sascha74 hat den Beitrag Amazon.de: Cornetto Trilogy [Blu-ray] für 6,87€ + VSK kommentiert vor 1 Jahr, 6 Monaten
Ganz extrem guter Preis für eine wunderbare Filmtrilogie!
-
schnitzel antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread 2024 im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 6 Monaten
Heute habe ich von Amazon das 4K-Mediabook von Time Bandits bekommen und war in zweierlei Hinsicht überrascht:
1. Das Mediabook ist ultra dünn. Ich glaube, das ist das dünnste Mediabook, dass ich jemals in den Händen gehalten habe.
2. Um so überraschter war ich auch, dass es absolut unversehrt von Amazon geliefert wurde. Es steckte – wie übli…[Weiterlesen]
-
Gondi hat den Beitrag [Review] Strange Darling – 2-Disc Limited Collector´s Edition im Mediabook (UHD Blu-ray + Blu-ray) kommentiert vor 1 Jahr, 6 Monaten
Optisch schön, aber in der Ausstattung leider wirklich zu teuer mit fehlenden Extras. Da erwarte ich mehr.
Frohes Fest!
-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: Filme leihen für je 0,99€. Nur für Prime-Mitglieder (bis 22.12.2024) kommentiert vor 1 Jahr, 6 Monaten
Nicht wirklich viel interessantes dabei für mich.
-
Sascha74 hat den Beitrag [Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: 4. Advent 2024 – House Of The Dragon – Staffel 2 (4K Ultra HD) (+ Blu-ray) kommentiert vor 1 Jahr, 6 Monaten
Ich wünsche der kompletten Community ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben! Habt ein paar schöne Tage 😀
-
Gondi hat den Beitrag [Review] Red Dawn (Die rote Flut) – 3-Disc Limited Collector´s Edition im Mediabook – Cover A (UHD Blu-ray + Blu-ray + Bonus Blu-ray) kommentiert vor 1 Jahr, 6 Monaten
Schön, dass es auch günstiger geht. 40€ sind definitiv zu viel, so besonders ist der Film (für mich) nicht. Danke für die Review und ein frohes Fest wünsche ich!
-
Gondi hat den Beitrag [Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: 4. Advent 2024 – House Of The Dragon – Staffel 2 (4K Ultra HD) (+ Blu-ray) kommentiert vor 1 Jahr, 6 Monaten
Bleibt alle gesund und feiert schön gemeinsam und in Frieden!

-
Sascha74 hat den Beitrag [Review] Strange Darling – 2-Disc Limited Collector´s Edition im Mediabook (UHD Blu-ray + Blu-ray) kommentiert vor 1 Jahr, 6 Monaten
Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für mich sucht, ich freue mich über Votes

-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: Loriot – Pappa ante Portas [Blu-ray] für 4,96€ + VSK kommentiert vor 1 Jahr, 6 Monaten
Schon in der großartigen gesamtbox vorhanden. Klassiker!

-
Gondi antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 6 Monaten
@admin schade, aber kein Problem 👍🏻
- Mehr laden