Reparud Rudrepa
@reparud_rudrepa
aktiv vor 2 Stunden, 17 MinutenDabei seit 16.12.2015
Hot Votes erhalten: 760
Kommentare: 3904Bonuspunkte an Reparud Rudrepa überweisen
-
Sascha74 hat den neuen Beitrag [Review] WarGames – Kriegsspiele – Limitiertes Mediabook geschrieben vor 1 Jahr, 1 Monat
Einleitung
John Badham war der Regisseur des 1983 erschienenen Films „WarGames – Kriegsspiele“. Ursprünglich war Martin Brest für die Regie des Filmes angedacht. Er drehte auch bereits einige Tage, als er […]

-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: Spare 25 % beim Kauf von 3 Artikeln (24.04. – 22.05.25) kommentiert vor 1 Jahr, 1 Monat
Vielen Dank für den Deal, da schaue ich mal, ob was dabei ist.
-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: Wie man Prinzessinnen weckt (Wie man Dornröschen wachküsst) (1977) (Filmjuwelen / DEFA-Märchen) [Blu-ray] für 7,99€ + VSK kommentiert vor 1 Jahr, 1 Monat
Etwas für die Nostalgiker unter uns

-
Sascha74 antwortete zum Thema Der kurze Frage – kurze Antwort Thread im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 1 Monat
Ja, die Mail habe ich heute auch bekommen. Gerade bereits die ZDF App aufgerufen und alles läuft bestens!
-
Gondi hat den Beitrag Amazon.it: Westworld (1973) Steelbook [Blu-ray] für 8,71€ + VSK kommentiert vor 1 Jahr, 1 Monat
Klassiker und eine schöne Vorlage zur großartigen Serie! Ist aber schon länger in der Sammlung in der alten Version.
-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: Arcadian – Sie kommen in der Nacht [Blu-ray] für 9,99€ + VSK uvm. kommentiert vor 1 Jahr, 1 Monat
Land of Bad war nicht schlecht, hat aber ein mal gereicht.
-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: Batman hält die Welt in Atem [Blu-ray] für 3,08€ + VSK kommentiert vor 1 Jahr, 1 Monat
Wieder zu spät, danke trotzdem @painkilla78
Leider nur mit 3€ Versand zu haben. -
Sascha74 hat den Beitrag Amazon.de: Batman hält die Welt in Atem [Blu-ray] für 3,08€ + VSK kommentiert vor 1 Jahr, 1 Monat
Danke fürs bescheid sagen. Jetzt habe ich zugeschlagen.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 1 Monat
So, die Review zu „WarGames“ ist eingestellt. Die Bilder kommen heute Abend.
Ebenfalls eingestellt habe ich schon mal die 7. Folge der Capelight Classics „My Summer of Love“. Die Bilder hast du schon.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 1 Monat
Dragonball-Sagas
So, hier nochmal eine Übersicht über die bisher von mir gesehen Sagas – aktualisiert um die korrekten Episoden…
Son Goku Saga Folge 1-28 8/10
Prinz Pilaw 1-13 7/10
Noch ziemlich unschuldige Eröffnung der Serie mit recht einfacher EröffnungsgeschichteDas 21. Turnier 14-28 8,5/10
Turniere sind bei Dragon Ball immer cool und…[Weiterlesen] -
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 1 Monat
Dragonball-Sagas
So, hier nochmal eine Übersicht über die bisher von mir gesehen Sagas – aktualisiert um die korrekten Episoden…
Prinz Pilaw Saga Folge 1-13 7/10
Noch ziemlich unschuldige Eröffnung der Serie mit recht einfacher EröffnungsgeschichteDas 21. Turnier Folge 14-28 8,5/10
Turniere sind bei Dragon Ball immer cool und sehr wit…[Weiterlesen] -
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 1 Monat
Adolescence 10/10
Eine in allen Punkten überragende Serie und das nicht nur weil ich One-Cut-VÖs liebe.
Extrem intensiv, aufrüttelnd, es nimmt einen komplett mit. Mehr will ich gar nicht schreiben.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 1 Monat
Lower Decks Staffel 1 8,5/10
Als Fan der alten Serien aus den 80er und 90er Jahren hatte ich anfänglich noch leichte Anlaufschwierigkeiten. Sobald man sich einmal an den Ton gewöhnt hat, kann ich nur sagen: Fantastisch, gerade für Fans von TNG oder DS9.
Ganz viele Verweise auf die alten Serien und enorm lustig. Wäre auch schon eine 9/10 gew…[Weiterlesen]
-
Sascha74 hat den Beitrag Amazon.de: Batman hält die Welt in Atem [Blu-ray] für 3,08€ + VSK kommentiert vor 1 Jahr, 1 Monat
Geiler Preis, da bin ich aber zu spät dran
-
Sascha74 hat den Beitrag [Review] The Substance 4K UHD Mediabook kommentiert vor 1 Jahr, 1 Monat
Danke für die Review ! Mal schauen, ob das Mediabook lange genug da ist, damit es im Preis fällt.
-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: Damaged [Blu-ray] für 8,99€ + VSK kommentiert vor 1 Jahr, 1 Monat
Absolut. Ein mal anschauen, das reicht vollkommen.
-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: Batman hält die Welt in Atem [Blu-ray] für 3,08€ + VSK kommentiert vor 1 Jahr, 1 Monat
Leider nicht mehr erwischt, phantastischer Preis.
-
schnitzel hat den Beitrag Amazon.de: Batman hält die Welt in Atem [Blu-ray] für 3,08€ + VSK kommentiert vor 1 Jahr, 1 Monat
Top Preis
auch wenn schon längst in der Sammlung vorhanden. Und schon wieder habe ich die Batman Titelmelodie🎵 im Ohr, das schaffen nur die wenigsten Filme/Serien bei mir. -
schnitzel hat den Beitrag [Review] The Substance 4K UHD Mediabook kommentiert vor 1 Jahr, 1 Monat
Der Film spricht mich zwar nicht an und wird auch nicht den Weg in meine Sammlung finden, aber die Review ist wieder mal (wie Ralfi schon schrieb) allererste Sahne.

-
toykuehn hat den Beitrag [Review] The Substance 4K UHD Mediabook kommentiert vor 1 Jahr, 1 Monat
Grandiose Review, die richtig Bock auf den Film macht.
Merkwürdig, dass der OT im schlechteren Format vorliegt. Das rechtfertigt dann natürlich den double-dip mit dem ebenfalls sehr schicken f […]
- Mehr laden