Riggs
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Werden wir sehen, ich babbel gern und geb zu allem mein Senf dazu ob das für jemanden nu nützlich ist ist mir da auch egal. Aber ab und zu wenn jemand etwas fragt und ich weiss Rat sieht man mich auch was „nützliches“ posten, wenn das dazu führen soll das weniger Kommis gepostet werden greift das zumindest bei mir nicht. Ist hier ja immer noch ne…[Weiterlesen]
-
Threepwood hat den Beitrag EMP.de: Resident Evil 1-5 Collectors Box [Blu-ray] für 54,99€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren
Ich finde viele davon sehr trashig, und wenn es einem rein um die Filme geht, ist mir das keine > 10€ pro Film wert. Bei um die 30€ können wir mal drüber reden.
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
@R2D2 das ist richtig sowas von richtig, genau so geht es mir ja auch ^^ aber wenn man sowas anbietet und es dann irgendwann zurückschraubt schaut das schon a weng komisch aus. Ich fand das immer gut aber durch die Einschränkung jetzt eher weniger attraktiv. Da kann man es ganz lassen und nurnoch Gewinnspiele starten dann und wann.
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
@R2D2 kein Problem das haben so gut wie alle nich gesehen sonst wärs hier wieder eskaliert ^^ ich find ja es gibt aktuell kein Grund für die Anpassung, wird doch genug gepostet an Deals und so harmonisch wie es hier ist aber gefragt wird man ja auch nimmer. Na irgendwas wird schon der Grund sein keine Ahnung
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Japp bevor Don die Punkteregel zum Nachteil aller die nur Kommentieren u. ganz selten mal Deals posten geändert hat hab ich nochma Punkte eingelöst @MarcusDD der stand eh noch auf der Must Have Liste nachdem mir Zavvi statt dem den Winter Soldier geschickt hatte
-
Admin hat den Beitrag [Info] Bonusprogramm: 1 Bonuspunkt für jede Deal Bewertung (Hot/Cold) kommentiert vor 11 Jahren
Falls noch nicht gesehen:
Bonusprogramm Regel Update 03.06.2015
-
Admin hat den Beitrag Mueller.de: Bud Spencer & Terence Hill – Vier Fäuste und ein Buggy (3 Discs, Exklusivprodukt) (Blu-ray Disc) für 9,99€ kommentiert vor 11 Jahren
Vielleicht kann man morgen in der Filiale vorbeischauen oder anrufen.
-
Admin hat den Beitrag [Vorbestellung] Amazon.de: Better Call Saul Staffel 1 [Blu-ray] für 24€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren
Deswegen ist es ja auch unter Vorbestellung gelistet

Der Preis geht aber bestimmt noch runter. -
Admin hat den Beitrag Amazon.de: Ted – Steelbook [Blu-ray] für 9,52€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren
Bin schon gespannt auf dein Review:
-
Admin hat den Beitrag EMP.de: Resident Evil 1-5 Collectors Box [Blu-ray] für 54,99€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren
Fotos gibt es hier:
-
Admin started the topic Ebay.de: Scream 1-3 im Pappschuber UNCUT für 10,99€ inkl. Versand in the forum Userdeals vor 11 Jahren
Gemeldet von @macbeth
Der Artikel ist gebraucht + geprüft und in gutem Zustand.
Auf Ebay bieten derzeit diverse Händler die Scream Trilogie in der ungeschnittenen Fassung für recht günstig Geld an.
Das günstigste Angebot (10,99€ inkl. Versand) habe ich euch mal verlinkt. Es sind aber auch Händler da, die im Bereich 15 – 16€ liegen. Auc…[Weiterlesen]
-
Admin started the topic Ebay.de: Scream 1-3 im Pappschuber UNCUT für 10,99€ inkl. Versand in the forum Userdeals vor 11 Jahren
Gemeldet von @macbeth
Auf Ebay bieten derzeit diverse Händler die Scream Triologie in der ungeschnittenen Fassung für recht günstig Geld an.
Das günstigste Angebot (10,99€ inkl. Versand) habe ich euch mal verlinkt. Es sind aber auch Händler da, die im Bereich 15 – 16€ liegen. Auch noch günstiger als Amazon oder Media-Dealer!
ABER: Es sind imm…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Für 4.42€ gibts jetzt für mich den hier:

-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Für 4.42€ gibts jetzt für mich den hier:

-
Admin hat den Beitrag Amazon.it: Star Trek – Digibook [Blu-ray] für 13,26€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren
Man kann auch gleich bei Amazon.de Marketplace kaufen, ist [IT Import].
Wenn man bei Amazon.it noch was zum Mitbestellen findet, dann lohnt der Kauf bei Amazon.it mehr.
-
Admin replied to the topic Neue Reviewer gesucht in the forum Blu-ray vor 11 Jahren
Die Planung für Juli kommt noch…
@macbeth
Meinst du das Zavvi Steelbook?Hier steht alle nötigen Hinweise zum Schreiben eines Reviews:
-
Admin replied to the topic 3 x günstiger iTunes Karten bei Saturn, Real und MediMax. 15% Gespart in the forum Userdeals vor 11 Jahren
Wie du selber geschrieben hast, gibt es immer wieder iTunes Karten mit 20% Rabatt:
http://www.bluray-dealz.de/?s=itunesAlso denke ich ist die Meldung mit 15% Rabatt eher eine kleinere Aktion…
Wenn das nächste Mal wieder eine Aktion mit 20% kommt, dann wird sie bestimmt auf der Hauptseite veröffentlicht.Wir versuchen auf der Startseite m…[Weiterlesen]
-
Admin replied to the topic 3 x günstiger iTunes Karten bei Saturn, Real und MediMax. 15% Gespart in the forum Userdeals vor 11 Jahren
Wie du selber geschrieben hast, gibt es immer wieder iTunes Karten mit 20% Rabatt:
http://www.bluray-dealz.de/?s=itunesAlso denke ich ist die Meldung mit 15% Rabatt eher eine kleinere Aktion…
Wenn das nächste Mal wieder eine Aktion mit 20% kommt, dann wird sie bestimmt auf der Hauptseite veröffentlicht.Wir versuchen auf der Startseite m…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek replied to the topic [Lokal] MediaMarkt Stadthagen: 18 Kinderfilme auf DVD im Eimer für 26,99€ in the forum Userdeals vor 11 Jahren
Wird wohl das sein:
http://www.amazon.de/Der-lustige-Kind...
Gibt noch nen Horror Eimer: (FSK18)
http://www.amazon.de/Der-Horror-Eimer...
Und nen Aktion Eimer: (ebenso FSK18)
http://www.amazon.de/Der-Action-Eimer...
Das sind DVD. Die kaufen nur noch wenige und dann anscheinend…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek replied to the topic [Lokal] MediaMarkt Stadthagen: 18 Kinderfilme auf DVD im Eimer für 26,99€ in the forum Userdeals vor 11 Jahren
Wird wohl das sein:
http://www.amazon.de/Der-lustige-Kind...
Gibt noch nen Horror Eimer: (FSK18)
http://www.amazon.de/Der-Horror-Eimer...
Und nen Aktion Eimer: (ebenso FSK18)
http://www.amazon.de/Der-Action-Eimer...
Das sind DVD. Die kaufen nur noch wenige und dann anscheinend…[Weiterlesen]
- Mehr laden