Shane54
@shane54
aktiv vor 37 MinutenDabei seit 26.11.2018
-
Shane54 antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread 2025 im Forum Blu-ray vor 9 Monaten, 2 Wochen
Übrigens hat Leonine die beiden Tron Filme jetzt auf 35€ erhöht.
-
Shane54 antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread 2025 im Forum Blu-ray vor 9 Monaten, 2 Wochen
@reparud_rudrepa In Italien hatte ich vorbestellt nachdem Amazon kurzzeitig ausverkauft war.
Wo jetzt aber im Leonine Shop alles zusammen eh portofrei und 10€ günstiger war, habe ich dort bestellt. -
Shane54 antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread 2025 im Forum Blu-ray vor 9 Monaten, 2 Wochen
Tron (1982) und Tron: Legacy (2010) jeweils im 4K UHD Steelbook.
Leider vertreibt Leonine bei uns die Veröffentlichung und 4K und Leonine sind ja so ein Thema.
In Italien vertreibt z.B. Eagle Pictures die Disney Veröffentlichung und die sind ja bekannt für ein gutes Encoding.
Ich hoffe dennoch, dass es egal durch welchen Vertrieb weltweit keine Qu…[Weiterlesen] -
Shane54 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 9 Monaten, 3 Wochen
Vorschlag: Die unendliche Geschichte (1984) limitiertes 4K UHD Mediabook. Veröffentlichung ist für den 10. Oktober angekündigt.
-
Shane54 antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread 2025 im Forum Blu-ray vor 10 Monaten
@reparud_rudrepa
Es kommen noch tolle Turbine Titel, da ist definitiv was für dich mit dabei. Bei einem Titel bin ich mir zu 100% sicher, dass du den bestellst. 😁 -
Shane54 antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread 2025 im Forum Blu-ray vor 10 Monaten
@sascha74 @hal9000b
Ich hatte euch doch gesagt, es kommt was aus Münster. 😁
https://turbine-shop.de/Helge-Schneid... -
Shane54 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 10 Monaten
@hal9000b Ich habe das 4K Steelbook auch direkt vorbestellt. 30€ ist schon fast zu günstig. Ich bin gespannt, ob Amazon den Preis noch nach oben korrigiert.
-
Shane54 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 10 Monaten
Mediatheken Tipp: The Florida Project (2017) mit Willem Dafoe ist aktuell bei uns in der Mediathek verfügbar https://www.3sat.de/film/spielfilm/th...
Erscheint in England am 13. Oktober auf 4K UHD und als Sammleredition. -
Shane54 antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread 2025 im Forum Blu-ray vor 10 Monaten, 1 Woche
@schnitzel Alles gut bei mir. Wenn du beruflich quasi nur online bist, dann hast du privat manchmal einfach keinen Bock mehr auf Social Media etc.

Eigentlich dachte ich, dass Constantinfilm auch bei uns mit dem Kanu zur Kinotour kommt nach Beton und Schantalle, aber dieses Mal bleiben wir von dem Klamauk „leider“ verschont. Interview mit Helge…[Weiterlesen] -
Shane54 antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread 2025 im Forum Blu-ray vor 10 Monaten, 1 Woche
Flohmarkt auf der Promenade am letzten Samstag.
Alle für 10€. Final Call ist sogar OVP (gibt es gar nicht auf Blu-ray den netten Streifen mit Chris Evans).[/url]
-
Shane54 antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread 2025 im Forum Blu-ray vor 10 Monaten, 1 Woche
@schnitzel Die neue JAWS @ 50 Doku ist echt gut geworden und gibt es ja schon länger auf Disney+ zu sehen.
Mich wundert es, dass JAWS in den USA erst Ende August zum Jubiläum in die Kinos kommt. Bei uns lief der ja schon Anfang August. Übrigens hat auch der liebe John Campopiano eine neue Dokumentation zu JAWS gemacht. The Farmer and the Shark lä…[Weiterlesen] -
Shane54 antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread 2025 im Forum Blu-ray vor 10 Monaten, 1 Woche
@schnitzel Die neue JAWS @ 50 Doku ist echt gut geworden und gibt es ja schon länger auf Disney+ zu sehen.
Mich wundert es, dass JAWS in den USA erst Ende August zum Jubiläum in die Kinos kommt. Bei uns lief der ja schon Anfang August. Übrigens hat auch der liebe John Campopiano eine neue Dokumentation zu JAWS gemacht. The Farmer and the Shark lä…[Weiterlesen] -
Shane54 antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread 2025 im Forum Blu-ray vor 10 Monaten, 1 Woche
@schnitzel Die neue JAWS @ 50 Doku ist echt gut geworden und gibt es ja schon länger auf Disney+ zu sehen.
Mich wundert es, dass JAWS in den USA erst Ende August zum Jubiläum in die Kinos kommt. Bei uns lief der ja schon Anfang August. Übrigens hat auch der liebe John Campopiano eine neue Dokumentation zu JAWS gemacht. The Farmer and the Shark lä…[Weiterlesen] -
Shane54 antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread 2025 im Forum Blu-ray vor 10 Monaten, 1 Woche
@schnitzel Die neue JAWS @ 50 Doku ist echt gut geworden und gibt es ja schon länger auf Disney+ zu sehen.
Mich wundert es, dass JAWS in den USA erst Ende August zum Jubiläum in die Kinos kommt. Bei uns lief der ja schon Anfang August. Übrigens hat auch der liebe John Campopiano eine neue Dokumentation zu JAWS gemacht. The Farmer and the Shark lä…[Weiterlesen] -
Shane54 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 10 Monaten, 2 Wochen
Ich war letzte Woche Dienstag drin. Im Cineplex auf der großen Leinwand lief die Deutsche Version (original Mono Synchro) wo ich rein bin, weil die Originalfassung leider nur im Schloßtheater gezeigt wurde. Es war schon beeindruckend JAWS nochmal auf der großen Leinwand zu sehen, aber wenn man den Film schon lange mit Dolby Atmos ge…[Weiterlesen]
-
Shane54 antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread 2025 im Forum Blu-ray vor 10 Monaten, 2 Wochen
Amazon USA 3 für 2 (alle haben fast auf den Cent genau je 16 Dollar gekostet). Zusätzlich habe ich eine Gutschrift von 10 Dollar bekommen, weil das Paket falsch zugestellt wurde.
Insgesamt alles knapp 50 Euro.
Zu Orca möchte ich noch erwähnen, dass Kino Lorber einen eigenen 4K Scan vom Original Kamera Negativ erstellen lies (durch Par…[Weiterlesen]
-
Shane54 antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread 2025 im Forum Blu-ray vor 10 Monaten, 2 Wochen
Amazon USA 3 für 2 (alle haben fast auf den Cent genau je 16 Dollar gekostet). Zusätzlich habe ich eine Gutschrift von 10 Dollar bekommen, weil das Paket falsch zugestellt wurde.
Insgesamt alles knapp 50 Euro.
Zu Orca möchte ich noch erwähnen, dass Kino Lorber einen eigenen 4K Scan vom Original Kamera Negativ erstellen lies (durch Par…[Weiterlesen]
-
Shane54 antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread 2025 im Forum Blu-ray vor 10 Monaten, 2 Wochen
Amazon USA 3 für 2 (alle haben fast auf den Cent genau je 16 Dollar gekostet). Zusätzlich habe ich eine Gutschrift von 10 Dollar bekommen, weil das Paket falsch zugestellt wurde.
Insgesamt alles knapp 50 Euro.
Zu Orca möchte ich noch erwähnen, dass Kino Lorber einen eigenen 4K Scan vom Original Kamera Negativ erstellen lies (durch Par…[Weiterlesen]
-
Shane54 antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread 2025 im Forum Blu-ray vor 10 Monaten, 2 Wochen
Amazon USA 3 für 2 (alle haben fast auf den Cent genau je 16 Dollar gekostet). Zusätzlich habe ich eine Gutschrift von 10 Dollar bekommen, weil das Paket falsch zugestellt wurde.
Insgesamt alles knapp 50 Euro.
Zu Orca möchte ich noch erwähnen, dass Kino Lorber einen eigenen 4K Scan vom Original Kamera Negativ erstellen lies (durch Par…[Weiterlesen]
-
Shane54 antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread 2025 im Forum Blu-ray vor 10 Monaten, 2 Wochen
Amazon USA 3 für 2 (alle haben fast auf den Cent genau je 16 Dollar gekostet). Zusätzlich habe ich eine Gutschrift von 10 Dollar bekommen, weil das Paket falsch zugestellt wurde.
Insgesamt alles knapp 50 Euro.
Zu Orca möchte ich noch erwähnen, dass Kino Lorber einen eigenen 4K Scan vom Original Kamera Negativ erstellen lies (durch Par…[Weiterlesen]
- Mehr laden