spaces76
@spaces76
aktiv vor 2 Tagen, 4 StundenDabei seit 02.11.2013
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 10 Monaten
Westworld – Die komplette 4. Staffel
Heute endete eine der mit Abstand besten (Mindfuck)Serien, die ich bisher gesehen habe. Machs gut Westworld,
wobei noch nicht bestätigte Gerüchte im Umlauf sind, das es vielleicht noch eine allerletzte 5. Staffel geben könnte.Staffel 4 knüpft an die hervorragende 3. Staffel an & lässt Staffel 2 nur noch…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 10 Monaten
Westworld – Die komplette 4. Staffel
Heute endete eine der mit Abstand besten (Mindfuck)Serien, die ich bisher gesehen habe. Machs gut Westworld,
wobei noch nicht bestätigte Gerüchte im Umlauf sind, das es vielleicht noch eine allerletzte 5. Staffel geben könnte.Staffel 4 knüpft an die hervorragende 3. Staffel an & lässt Staffel 2 nur noch…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 10 Monaten
Westworld – Die komplette 4. Staffel
Heute endete eine der mit Abstand besten (Mindfuck)Serien, die ich bisher gesehen habe. Machs gut Westworld,
wobei noch nicht bestätigte Gerüchte im Umlauf sind, das es vielleicht noch eine allerletzte 5. Staffel geben könnte.Staffel 4 knüpft an die hervorragende 3. Staffel an & lässt Staffel 2 nur noch…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 10 Monaten
Westworld – Die komplette 4. Staffel
Heute endete eine der mit Abstand besten (Mindfuck)Serien, die ich bisher gesehen habe. Machs gut Westworld,
wobei noch nicht bestätigte Gerüchte im Umlauf sind, das es vielleicht noch eine allerletzte 5. Staffel geben könnte.Staffel 4 knüpft an die hervorragende 3. Staffel an & lässt Staffel 2 nur noch…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 10 Monaten
Black Bird („In with the Devil“) – Miniserie
Als Jimmy Keene eine 10-jährige Haftstrafe antritt,macht man ihm ein verlockendes Angebot:
Sollte er dem mutmaßlichen Mörder Larry Hall ein Geständnis entlocken können, wird Jimmy freigelassen.Die Miniserie ist richtig stark inszeniert & wenn man sich an die neue Synchronstimme von Taron Egerton ge…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 10 Monaten
Black Bird („In with the Devil“) – Miniserie
Als Jimmy Keene eine 10-jährige Haftstrafe antritt,macht man ihm ein verlockendes Angebot:
Sollte er dem mutmaßlichen Mörder Larry Hall ein Geständnis entlocken können, wird Jimmy freigelassen.Die Miniserie ist richtig stark inszeniert & wenn man sich an die neue Synchronstimme von Taron Egerton ge…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 10 Monaten
I Am Groot – 5-teilige Kurzgeschichtensammlung
Eine Serie von Kurzfilmen, in denen der Setzling Groot zusammen mit mehreren neuen & ungewöhnlichen Charakteren auftritt.
Ich habe mich sehr auf diese Umsetzung gefreut. Leider wieder nur eine Kurzgeschichtensammlung,
die nach knapp 20-25 Minuten verpackt in einzelnen Episoden auch so schnell…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 10 Monaten
I Am Groot – 5-teilige Kurzgeschichtensammlung
Eine Serie von Kurzfilmen, in denen der Setzling Groot zusammen mit mehreren neuen & ungewöhnlichen Charakteren auftritt.
Ich habe mich sehr auf diese Umsetzung gefreut. Leider wieder nur eine Kurzgeschichtensammlung, die nach
knapp 20-25 Minuten verpackt in einzelnen Episoden auch so schnell…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread -2022 im Forum Blu-ray vor 3 Jahren, 10 Monaten
Amazon.de – Filme leihen für 0,99€
– Belfast
– King Richard (4K UHD) -
Admin antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 3 Jahren, 10 Monaten
@shane54
Review zum neuen CUJO Mediabook Cover B können wir machen -
Admin antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 3 Jahren, 10 Monaten
@shane54
Review zum neuen CUJO Mediabook Cover B können wir machen -
Admin hat den neuen Beitrag Fernsehjuwelen Shop: Juwelen des Films – Krimi & Thriller. Große Sonderaktion! Jetzt 20% auf ausgewählte Artikel sparen! geschrieben vor 3 Jahren, 10 Monaten
Fernsehjuwelen Shop / Alive Shop: Juwelen des Films – Krimi & Thriller. Große Sonderaktion! Jetzt 20% auf ausgewählte Artikel sparen!
Gültig bis 22.08.22 09:00 Uhr.
-
Admin antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 3 Jahren, 10 Monaten
@schnitzel
Review zum Sonic 2 Steelbook geht klar@shane54
Review zu Crawl (Alexandre Aja, 2019) 4K Limited Edition + Blu-ray geht auch klar@sascha74
Review zum Mediabook von Massive Talent –> Go for it!
-
Admin antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 3 Jahren, 10 Monaten
@schnitzel
Review zum Sonic 2 Steelbook geht klar@shane54
Review zu Crawl (Alexandre Aja, 2019) 4K Limited Edition + Blu-ray geht auch klar@sascha74
Review zum Mediabook von Massive Talent –> Go for it!
-
Admin hat den neuen Beitrag Amazon.de: Infinite – Lebe Unendlich [Blu-ray] für 9,99€ uvm. geschrieben vor 3 Jahren, 10 Monaten
Amazon.de verkauft Infinite – Lebe Unendlich [Blu-ray] für 9,99€.
Außerdem:
Es ist nur eine Phase, Hase [Blu-ray] für 9,99€
Percy [Blu-ray] für 9,99€
-
Admin hat den neuen Beitrag Amazon.de: Tides [Blu-ray] für 9,99€ geschrieben vor 3 Jahren, 10 Monaten
Amazon.de verkauft Tides [Blu-ray] für 9,99€.
Außerdem:
Stand by me – Das Geheimnis eines Sommers – 25th Anniversary Edition [Blu-ray] für 5,77€
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 10 Monaten
Lightyear
Die Geschichte von Buzz Lightyear und seinen Abenteuern bis zur Unendlichkeit und darüber hinaus.
Sind die guten Zeiten von Pixar bzw. Disney vorbei ? Auch dieser Ableger von Lightyear ist nur noch ein Schatten der Vergangenheit.
Lightyear wirkt wie in ein neues Korsett gezwängt, das alle schönen & typischen Seiten vom früheren Cha…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 10 Monaten
Lightyear
Die Geschichte von Buzz Lightyear und seinen Abenteuern bis zur Unendlichkeit und darüber hinaus.
Sind die guten Zeiten von Pixar bzw. Disney vorbei ? Auch dieser Ableger von Lightyear ist nur noch ein Schatten der Vergangenheit.
Lightyear wirkt wie in ein neues Korsett gezwängt, das alle schönen & typischen Seiten vomm früheren Cha…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 10 Monaten
Lightyear
Die Geschichte von Buzz Lightyear und seinen Abenteuern bis zur Unendlichkeit und darüber hinaus.
Sind die guten Zeiten von Pixar bzw. Disney vorbei ? Auch dieser Ableger von Lightyear ist nur noch ein Schatten der Vergangenheit.
Lightyear wirkt wie in ein neues Korsett gezwängt, das alle schönen & typischen Seiten vomm früheren Cha…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 10 Monaten
Lightyear
Die Geschichte von Buzz Lightyear und seinen Abenteuern bis zur Unendlichkeit und darüber hinaus.
Sind die guten Zeiten von Pixar bzw. Disney vorbei ? Auch dieser Ableger von Lightyear ist nur noch ein Schatten der Vergangenheit.
Lightyear wirkt wie in ein neues Korsett gezwängt, das alle schönen & typischen Seiten vomm früheren Cha…[Weiterlesen]
- Mehr laden