The-Lion-King
@the-lion-king
aktiv vor 10 Stunden, 11 MinutenDabei seit 03.12.2012
Deals: 1675
Hot Votes erhalten: 22454
Kommentare: 8080Bonuspunkte an The-Lion-King überweisen
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 3 Monaten
Riddick – Überleben ist seine Rache 7,5/10
Wie @the-lion-king schon prophezeite, gefiel mir der dritte Teil wieder besser als der zweite, wenn auch noch nicht ganz so gut und atmosphärisch wie „Pitch Black“. Teil 3 hat mir etwas zu lange gebraucht, bis man reingekommen ist. Alles in allem aber wieder sehr gute Unterhaltung.
-
elsmasef hat den Beitrag [Fotos] Bambi 1+2 – Collector’s Edition (Digibook) kommentiert vor 10 Jahren, 3 Monaten
Bis jetzt musst du nur dem the-Lion-King die Ohren langziehen, noch hat er mir nix von seinen Pillen abgegeben. Ich vermute er hat die von Walter White unter der Auflage bekommen keinen […]
-
elsmasef antwortete zum Thema Alternative Filmposter – Sammelthread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 3 Monaten
Oh dürfte für dich dann etwas weit sein, wenn ich mich jetzt ins Auto setzte wäre ich spätestens um 23.30 da, vermutlich sogar eher 23.00 Uhr
-
koRn86 hat den Beitrag [Fotos] Bambi 1+2 – Collector’s Edition (Digibook) kommentiert vor 10 Jahren, 3 Monaten
@elsmasef
@the-lion-king
meine freunde muss ik euch die ohren langziehen ?

ihr lümmel ihr…

-
elsmasef hat den Beitrag [Fotos] Bambi 1+2 – Collector’s Edition (Digibook) kommentiert vor 10 Jahren, 3 Monaten
Jaja das Böse Badesalz, ach ne bei Korn wa es ja das Dash Waschmittel

-
elsmasef hat den Beitrag [Fotos] Bambi 1+2 – Collector’s Edition (Digibook) kommentiert vor 10 Jahren, 3 Monaten
Steelbook?? Gibst du mir ein paar von deinen Pillen ab?

-
peda antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 3 Monaten
@Sascha @The-Lion-King ich hingegen fand den 3. Teil am schlechtesten von allen.
Wenig Action, viel Langeweile und vor allem keine „epischen Szenen“ dabei.
Hätte man sich meiner Ansicht nach gerne sparen können.———————————————
Dating-Queen 6/10
Mal ein Gefallen für die Dame des Hauses. Ein gelungener Film, we…[Weiterlesen]
-
peda antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 3 Monaten
@Sascha @The-Lion-King ich hingegen fand den 3. Teil am schlechtesten von allen.
Wenig Action, viel Langeweile. Hätte man sich meiner Ansicht nach gerne sparen können.———————————————
Dating-Queen 6/10
Mal ein Gefallen für die Dame des Hauses. Ein gelungener Film, welcher in Richtung Beziehungskomödie geht. Ein…[Weiterlesen]
-
AForceOnce antwortete zum Thema Infos: Der Marsianer Filmarena Collection im Forum Steelbook vor 10 Jahren, 4 Monaten
@Jeek @the-lion-king Dabei gilt aber zu beachten, dass es da nun aber auch keine Garantie mehr gibt. Der GB wurde ja nur ein 2. Mal wieder geöffnet, weil nochmal 40 Editionen von Filmarena gesichert werden konnten, diese Anzahl ist schon seit heute Mittag wieder übertroffen.
-
Jeek antwortete zum Thema Infos: Der Marsianer Filmarena Collection im Forum Steelbook vor 10 Jahren, 4 Monaten
@the-lion-king der HDN GB ist wieder offen. Vielleicht orderst du lieber da. Ist zuverlässiger als megastore. Könnte euch da eine Geschichte erzählen.
-
Jose61 antwortete zum Thema Infos: Der Marsianer Filmarena Collection im Forum Steelbook vor 10 Jahren, 4 Monaten
@The-Lion-King bei Pretz-media.at ist es nun ausverkauft.Du kannst es aber noch beim megastorepalast.de ordern.:)
-
Steve007 antwortete zum Thema Infos: Der Marsianer Filmarena Collection im Forum Steelbook vor 10 Jahren, 4 Monaten
@the-lion-king Hätte auch beide genommen finde aber 899 CZK zu hoch da kein Lenti und auch keine Nummerierung.
Da hätten es auch 699 oder 799 CZK getan.@claudius181991 kein Thema
Welches nimmst Du ?? -
Steve007 antwortete zum Thema Infos: Der Marsianer Filmarena Collection im Forum Steelbook vor 10 Jahren, 4 Monaten
@the-lion-king bin da auch am überlegen.
Das 2te ist ja jetzt auch bei Filmarena gelistete:
http://www.filmarena-eng.com/blu-ray-...Aber 34,20€ da beibe ich doch beim ersten glaube das hat auch kein Lenti oder ??
-
DerSchweiger antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 4 Monaten
The Hateful 8
ich komme zu einer ähnlichen Punktzahl wie @The-Lion-King, allerdings aus anderen Gesichtspunkten

Die Story ist völlig OK und ausreichend, mir stieß eher „The Man in the Box“ übel auf. Und dass es immer in einem Blutbad enden muss… fand ich aufgrund der Erzählstruktur eher störend.
Stellenweise sehr schöne Bilder, gute Schaus…[Weiterlesen] -
Thanassi antwortete zum Thema UV Code für PIXELS & Fury zu verschenken im Forum Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet vor 10 Jahren, 4 Monaten
Eigentlich könntest Du @tinkerbell gleich beide Codes geben, weil sich so lange keiner gemeldet hat.

-
Tinkerbell antwortete zum Thema UV Code für PIXELS & Fury zu verschenken im Forum Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet vor 10 Jahren, 4 Monaten
Würde mich über Fury freuen.
Sollte an Pixels niemand interesse haben, würde ich auch beide nehmen.
Aber gerne noch warten, will mich nicht vordrängeln.Vielen Dank!

-
Thanassi hat den Beitrag Media-Dealer.de: Neue Newsletterangebote mit u.a. einer erweiterten 4für30 Aktion + Steelbooks & Mediabooks [Blu-ray] + VSK kommentiert vor 10 Jahren, 4 Monaten
Besser hätte ich es nicht formulieren können. Ich bestelle bei dem Shop immer einige Sachen, so dass die 1,99 Euro nicht mehr auffallen und ich zudem mehr spare als bei anderen Shops.
-
bvb2307 antwortete zum Thema Fotos von Steelbook & Co im Forum Steelbook vor 10 Jahren, 4 Monaten
@The-Lion-King ist das komplett identisch zum deutschen?
-
R2D2 antwortete zum Thema Fotos von Steelbook & Co im Forum Steelbook vor 10 Jahren, 4 Monaten
Hält sich eigentlich in Grenzen wenn ich die Preise überschlag @The-Lion-King
Viele der Slipcover hab ich geschenkt bekommen, Vamp von Arrow hat mich 5 EUR gekostet, die BTTF je 8 EUR, Ed Sciss 10 $, die Criterions teilweise für unter 15 EUR anstatt 25-40 USD, Band of Brothers 12,99 nach Abzug von 5 EUR Erstattung, Assassin und It Follows je 15 EU…[Weiterlesen] -
DerSchweiger hat den neuen Beitrag Mueller.de: Sonntagsknüller am 31.01.16 u.a. mit Love (Blu-ray) [Mediabook] für 16,99€ geschrieben vor 10 Jahren, 4 Monaten
Die „Sonntagsknüller“ auf Mueller.de sind online. Heute im Angebot:
Vergleich Amazon.de:
(auch danke @the-lion-king)

- Mehr laden