Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #94111
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Deadpool – 8/10

    Was soll man da noch sagen? Geniales Intro, super Humor & Action und einfach Deadpool. Den muss man sich einfach anschauen. :thump_up:

    #94133
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Gotham Staffel 1

    Erzählt wird ja hier die Vorgeschichte von Batman und die Entwicklung seiner Bösewichter.
    Interessante Mischung und hat mir eigentlich auch gut gefallen.
    Ich hätte mir die Serie etwas düsterer und kälter erwartet. Manche Szenen waren schon so manches mal an der Grenze zum “ Slapstick „. Vielleicht etwas übertrieben, aber wer es gesehen hat weiss was ich meine.
    Es fehlt dem Hauptdarsteller von der Polizei ( James Gordon ) auch etwas am Charisma.
    Aber auf alle Fälle sehenswert. Nach dem Ende her, dürfte es ja weitergehen..

    7,5 von 10.

    #94134
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Hatari !

    Und mal wieder einen Klassiker gesehen, den ich selbst noch nie gesehen habe .. ( !!)
    Super Thema und Ausstattung, gefiel mir bestens. Auch die Schauspieler machten ihre Arbeit erstklassig.
    Mehr davon.

    9 von 10.

    #94175
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 726
    @derschweiger

    A long way down

    Das Buch liegt schon eine gefühlte Ewigkeit bei mir herum, aber ich hatte noch nicht reingeschaut. Nun wurde der Film auf Prime angeboten.
    Ein Film, der oft die richtigen Töne trifft und derzeit auf meiner Wellenlänge liegt. Brosnan mochte ich als Bond nie sehr gerne, hier aber verkörpert er den abgestürzten TV-Moderator in großartiger Spiellaune. Imogen Poots sticht aus dem Quartett als Senatortochter hervor, Toni Colette gibt dem Film eine Portion Sentimentalität und Tiefgang. Aaron Paul… bleibt für mich weiterhin erstmal in Breaking Bad Top-besetzt.
    Schöne Unterhaltung und ein „Ja“ zum Leben, dass glücklicherweise nicht auf die Tränendrüse drücken möchte.

    8/10

    #94183
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3635
    @the-lion-king

    The Hateful 8 – 09/10

    Nicht der beste Tarantino Film, aber ein sehr guter nach Django.
    Hab den Film im Zoo Palast heute in 70mm gesehen – dafür schon mal MEGA HOT :)

    Soundtrack (= Oscar-verdächtig) + Dialoge + Charaktere + Brutalität + Kamera = Top
    Story = Leider eher Flop & meiner Meinung nach zu eintönig. Hier wäre mehr Vielfalt drin gewesen.

    #94184
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Eben die zweite Staffel Lost beendet:

    Wird immer spannender und bleibt weiterhin echt unvorhersehbar!
    9/10 abgründige Charaktere

    #94199
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Gotham Staffel 1

    Erzählt wird ja hier die Vorgeschichte von Batman und die Entwicklung seiner Bösewichter.
    Interessante Mischung und hat mir eigentlich auch gut gefallen.
    Ich hätte mir die Serie etwas düsterer und kälter erwartet. Manche Szenen waren schon so manches mal an der Grenze zum “ Slapstick „. Vielleicht etwas übertrieben, aber wer es gesehen hat weiss was ich meine.
    Es fehlt dem Hauptdarsteller von der Polizei ( James Gordon ) auch etwas am Charisma.
    Aber auf alle Fälle sehenswert. Nach dem Ende her, dürfte es ja weitergehen..

    7,5 von 10.

    @bootscamp

    Es geht sogar ganz sicher weiter in den USA sind soweit ich weiß von Staffel 2 bereits 11 Folgen ausgestrahlt.

    #94201
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Reservoir Dogs 9/10

    Ein Klassiker aus den 90ern. Coole, Tarantino-typische Erzählstruktur und geniale Dialoge machen diesen Film aus. Immer wieder eine Freude den zu sehen.

    #94218
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 726
    @derschweiger

    The Hateful 8

    ich komme zu einer ähnlichen Punktzahl wie @the-lion-king, allerdings aus anderen Gesichtspunkten ;)
    Die Story ist völlig OK und ausreichend, mir stieß eher „The Man in the Box“ übel auf. Und dass es immer in einem Blutbad enden muss… fand ich aufgrund der Erzählstruktur eher störend.
    Stellenweise sehr schöne Bilder, gute Schauspielleistung (wobei man zugeben muss: Was anderes als „Ich bin die coolste Sau im Laden“ wird nicht erbeten) und keine spürbare Länge trotz längerer Laufzeit sind positiv zu bewerten.

    8/10

    #94225
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    The Shannara – Chronicle Episode 8
    Und mit dieser Folge hat mich die Serie als Zuschauer verloren. Inzwischen ist das weniger Fantasie als eine High School Serie mit übertriebenen Liebesdreiecken, etc. Langweilig, wenig kreativ und irgendwie verstörend.
    Wirklich schade, die Serie hatte eigentlich gut gestartet.

    #94252
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Die Mumie 3 – Grabmal des Drachenkaisers 6/10

    Aus meiner Sicht der schlechteste der Reihe vielleicht hätte man es bei einem zweiteiler lassen sollen. Vielleicht hat man es auch alles schon mal in den vorrigen Teilen gesehen ich weiß es nicht kann man gucken den Witz und Action sind auch hier zahlreich vertreten ;)

    #94257
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Me and Earl and the Dying Girl
    Was für ein bewegender Film. Ich will hier inhaltlich nicht zu viel sagen. Aber für alle Freunde von Filmen mit schweren Themen ist dieser Film eine eindeutige und bindende Empfehlung. 10/10

    #94259
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    @r2d2 hatte schon mein Interesse geweckt und jetzt kommt die zweite gute Kritik. Wo habt ihr die Scheibe her, UK? Ist ja hier noch gar nicht erschienen.

    #94261
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ich hab die Blu-ray bei amazon.com bestellt weil ich die Amaray im Slipcover haben wollte. Leider kam es ohne Slip dafür hab ich aber vollen Refund erhalten. Valandil hat den Digital Code daraus bekommen @babygirl

    #94262
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Auf den Streifen bin ich nun auch echt heiß geworden. Ich warte jedoch auf das deutsche Release. Scheint schönen Tiefgang zu haben, der Film!

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.