Tinkerbell
@tinkerbell
aktiv vor 6 MonatenDabei seit 14.03.2014
Deals: 1268
Hot Votes erhalten: 15177
Kommentare: 1323Bonuspunkte an Tinkerbell überweisen
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 5 Monaten
100% agree !
Ich finde „Strange New Worlds“ ebenso klasse und hätte nach „Picard“ und „Discovery“ – die ich beide nicht soo schlecht fand, aber halt auch nicht soo gut – nicht damit gerechnet, dass sie es noch drauf haben. Hier wird das alte Serienfeeling mit ein paar neuen Elementen sehr gut erreicht.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread 2025 im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 5 Monaten
amazon.it
Wonka 4k Steelbook 13,51€
Contagion 4k Steelbook 22,31€
Rosemary´s Baby 4k CE 27,94€
Friedhof der Kuscheltiere 4k CE 29,19€
The Ring 4k CE 29,79€
+ 5,31€ Versandkosten -
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 5 Monaten
Fargo Staffel 1 9/10
Ein Fest. Tolle Charaktere, feiner Humor, gute punktuelle Spannung und eine fantastische Landschaft.Kennt jemand die weiteren Staffeln, die ja handlungsmäßig unabhängig voneinander sind ?
-
Sascha74 hat den neuen Beitrag [Review] Project Silence – 2-Disc Limited SteelBook (UHD-Blu-ray + Blu-ray) geschrieben vor 1 Jahr, 5 Monaten
Ursprünglicher Artikel (21.01.25):
EinleitungDer südkoreabusche Film „Project Silence“ ist eine Regiearbeit von Kim Tae-gon (u.a. „Alone with the Gods 1 und 2“), der auch beim Drehbuch mitschrie […]

-
Shane54 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 5 Monaten
Robert Hofmann hat Wolf Man tatsächlich nur 4,5/10 gegeben. 😮
-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 5 Monaten
@admin
Auch die Review zu „The Last Kumite“ steht. Die Bilder hierzu habe ich dir ebenfalls gestern bereits gesandt.Morgen kommt dann noch „Dario Argento World of Horror“, Bilder sind ebenfalls bereits bei dir

-
Sascha74 hat den Beitrag [Review] Massive Talent – Mediabook kommentiert vor 1 Jahr, 5 Monaten
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass das Mediabook so lange in der Auslage bleibt.
Knapp 19€ sind jetzt auch ein toller Preis – ich mag den Film sehr.
-
Sascha74 hat den Beitrag Amazon.de: Couchella Heimkino Festival und weitere Angebote (bis 02.02.25) kommentiert vor 1 Jahr, 5 Monaten
Bei Couchella ist immer einiges dabei, aber einiges interessantes.
Aber diesmal leider nichts für mich.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 5 Monaten
@admin
So, die Review zu „Project Silence“ aus dem Hause Capelight steht. Die Bilder hast du gestern bekommen. -
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 5 Monaten
Better Call Saul Staffel 6 9/10
Eine tolle Serie findet ein etwas anderes Ende. Mir gefiel die Serie vom Anfang bis zum Ende. Allerdings sehe ich kein Kulminieren der Qualität zum Ende hin, sondern sehe ein stets gleichbleibendes hohes Niveau.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 5 Monaten
Taken 6/10
Mannmann, da hatte ich deutlich mehr erwartet. Klar, tolle und kompromisslose Action, aber der Plot war doch etwas hanebüchen und soo schnell. Die Teile 2 und 3 stehen noch an, aber warum um den ersten Teil so viel Wirbel gemacht wurde, erschließt sich mir nicht…
-
Sascha74 hat den Beitrag [Review] Sieben 4K UHD Steelbook kommentiert vor 1 Jahr, 5 Monaten
Erst einmal danke für die ausführliche und gut geschriebene Review. Nach der Streichung der geplanten CE konnte ich mich nicht zu dem Steelbook durchringen und bin froh. Da hat Warner versagt, sorry.
-
Mailmaus99 hat den Beitrag [Review] Sieben 4K UHD Steelbook kommentiert vor 1 Jahr, 5 Monaten
Super Review, wieder mal eine tolle Vorstellung und Arbeit.

So etwas muss belohnt werden. Hoffe, dass es gleich brennt. -
Shane54 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 5 Monaten
MadS (2024)
Ein Jugendlicher geht zu seinem Dealer, um vor einer Party eine neue Droge auszuprobieren. Auf dem Heimweg sammelt er eine verletzte Frau auf, und die Nacht nimmt eine surreale Wendung.
Was für eine Überraschung und was für eine Leistung, denn MadS wurde in einer einzigen Kameraeinstellung gedreht!
Die Franzosen haben es einfach dr…[Weiterlesen] -
Shane54 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 5 Monaten
MadS (2024)
Ein Jugendlicher geht zu seinem Dealer, um vor einer Party eine neue Droge auszuprobieren. Auf dem Heimweg sammelt er eine verletzte Frau auf, und die Nacht nimmt eine surreale Wendung.
Was für eine Überraschung und was für eine Leistung, denn MadS wurde in einer einzigen Kameraeinstellung gedreht! Die Franzosen haben es einfach dr…[Weiterlesen]
-
Shane54 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 5 Monaten
Wolf Man (2025)
Ich hatte mich sehr auf einen weiteren Werwolf Film gefreut, nachdem Werewolves mit Frank Grillo ja schon eine herbe Enttäuschung war.
Man nehme die bekannten Zutaten: Ein umherstreunendes Beast, eine Hütte im Wald, einen Infizierten.
Julia Garner in der Hauptrolle sollte ja eigentlich demnächst Madonna im Biopic verkörpern, was…[Weiterlesen]
-
Shane54 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 5 Monaten
Babygirl (2024)
Nach Demi zieht also nun Nicole blank.
Ganz ehrlich viele Musikvideos aus den 90s sind erotischer gewesen, als dieser Film.
Mit Harris Dickinson als Schauspieler tue ich mich immer etwas schwer weil einer meiner besten Freunde aussieht, als wäre er sein Zwillingsbruder. ;-)
Ausgehungerte Chefin die mit ihrem Ehemann (Antonio…[Weiterlesen]
-
Sascha74 hat den Beitrag Amazon.de: Deadpool & Wolverine – Limitiertes Steelbook WOLVERINE (4K Ultra HD & Blu-ray) für 21,82€ + VSK kommentiert vor 1 Jahr, 5 Monaten
Ich hätte nicht gedacht, dass man dieses Steekbook so lange bekommt. Dann folgerichtig, das der Preis langsam runter geht.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 5 Monaten
@gondi
Nun, ich weiß, ich muss mir doch mal einen 4k Player kaufen
, aber hat Nosferatu tatsächlich keine Blu-ray-Scheibe dabei ? -
Sascha74 hat den Beitrag Mueller.de: Everly und Last Stand – Limitiertes Mediabook A für je 9€ kommentiert vor 1 Jahr, 5 Monaten
Last Man Standing hat mir richtig gut gefallen, dafür fand ich „Everly“ auch richtig schwach…
- Mehr laden