Tobi206
@tobi206
aktiv vor 1 Jahr, 7 MonatenDabei seit 28.01.2013
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 4 Monaten
@peda – Hab ich auch schon gesehen vor ca. einem Jahr.
Im Vergleich zum Original nicht ganz so stark. Für ein Remake aber in Ordnung !Jetzt erstmal Cloverfield Paradox [Teil III] als Bombe nach dem Superbowl direkt auf Netflix

-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 4 Monaten
@peda – Hab ich auch schon gesehen vor ca. einem Jahr.
Im Vergleich zum Original nicht ganz so stark. Für ein Remake aber in Ordnung ! -
Sascha74 hat den Beitrag Amazon.it: 6€ Gutschein beim Kauf eines 50€ Geschenkgutscheins erhalten kommentiert vor 8 Jahren, 4 Monaten
@masta-norris
Danke für den Tipp. Hat geklappt bei mir. -
peda hat den Beitrag Amazon.de: 7 Tage Film-Schnäppchen mit bis zu 10 EUR Sofortrabatt! (bis 11.02.18) kommentiert vor 8 Jahren, 4 Monaten
Subjektiv gedacht vllt…
Das sollte nie die einzige Denkweise sein, auch wenn sie heutzutage die weiter verbreitete ist
-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.de: 7 Tage Film-Schnäppchen mit bis zu 10 EUR Sofortrabatt! (bis 11.02.18) kommentiert vor 8 Jahren, 4 Monaten
Wollte erst bestellen, aber das 3D auf der Front nervt mich
-
fkklol antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 8 Jahren, 4 Monaten
Nein nein nein, was ist denn mit Cars? Wer sollte das Reviewen?

(Cars ist eine der wenigen Pixar/Disneydinger die mir GARnicht zusagen)…..
oder aber wer würde denn die „Oh oh oh HOFFENTLICH“ demnächst erscheinende Bibi&Tina Komplettbox Reviewen? Du doch!!!! (Vorausgesetzt da kommt ein Reviewexemplar von Don)
Boah, ist heute M…[Weiterlesen]
-
fkklol antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 8 Jahren, 4 Monaten
Nein nein nein, was ist denn mit Cars? Wer sollte das Reviewen?

(Cars ist eine der wenigen Pixar/Disneydinger die mir GARnicht zusagen)…..
oder aber wer würde denn die „Oh oh oh HOFFENTLICH“ demnächst erscheinende Bibi&Tina Komplettbox Reviewen? Du doch!!!! (Vorausgesetzt da kommt ein Reviewexemplar von Don)
Boah, ist heute M…[Weiterlesen]
-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 8 Jahren, 4 Monaten
Wir wissen schon, dass hier ein Reviewer langen würde
-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 8 Jahren, 4 Monaten
Wir wissen schon, dass hier ein Reviewer langen würde
-
peda antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 4 Monaten
Dann musst Du jetzt die Neuverfilmung/US-Version von Oldboy gucken. Der ist sooooo super :-D
-
peda hat den Beitrag Amazon.de: 7 Tage Film-Schnäppchen mit bis zu 10 EUR Sofortrabatt! (bis 11.02.18) kommentiert vor 8 Jahren, 4 Monaten
Alter seid Ihr hart

Eben für unter 41 € bestellt:Kong 3D Steel
King Arthur 3D Steel
American History x Steel
Last Samurai SteelIn meinen Augen ist der Deal viel zu cold.
(Zumindest be […] -
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.de: 7 Tage Film-Schnäppchen mit bis zu 10 EUR Sofortrabatt! (bis 11.02.18) kommentiert vor 8 Jahren, 4 Monaten
Ist ja so schon extrem schwierig auf 30€ zu kommen

Einziges Highlight:
– Kong: Skull Island [Steelbook] (exklusiv bei Amazon.de)[3D Blu-ray] [Limited Edition] für 11 […] -
fkklol antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 8 Jahren, 4 Monaten
@sascha74
Oder:
Ich mache: Stark – The Dark Half, Es Steelbook, Blade Runner 2049 Steelbook, The Wailing….und ihr macht was übrig bleibt.

-
fkklol antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 8 Jahren, 4 Monaten
@sascha74
Oder:
Ich mache: Stark – The Dark Half, Es Steelbook, Blade Runner 2049 Steelbook, The Wailing….und ihr macht was übrig bleibt.

-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 8 Jahren, 4 Monaten
@roemer @aforceonce @fkklol
Was haltet ihr von dieser Aufteilung ?Sascha74: Fotostrecke Stark – The Dark Half, Review Es Steelbook
Roemer: Fotostrecke The Wailing, Review Blade Runner 2049
AForceOnce: Review Cars 3, Zusatzfotos Blade Runner 2049
fkklol: War übrig bleibt
Dazu noch die Auslosung zum Capelight-Mediabook zu „Murphys Gesetz“
-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 8 Jahren, 4 Monaten
@roemer @aforceonce @fkklol
Was haltet ihr von dieser Aufteilung ?Sascha74: Fotostrecke Stark – The Dark Half, Review Es Steelbook
Roemer: Fotostrecke The Wailing, Review Blade Runner 2049
AForceOnce: Review Cars 3, Zusatzfotos Blade Runner 2049
fkklol: War übrig bleibt
Dazu noch die Auslosung zum Capelight-Mediabook zu „Murphys Gesetz“
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 4 Monaten
Anne liebt Philipp 8,5/10
Tja, es war mal wieder Kinderzeit. Diesmal ein norwegischer Kinderfilm mit der leicht unangenehmen Frage für die Eltern: Gibt es Liebesprobleme und -kummer auch für 10jährige ? Als Vater einer 11jährigen Tochter werde ich dies natürlich strikt verneinen und verleugnen, aber dem Thema nähert man sich hier charmant, unkon…[Weiterlesen]
-
toykuehn hat den Beitrag Amazon.de: 7 Tage Film-Schnäppchen mit bis zu 10 EUR Sofortrabatt! (bis 11.02.18) kommentiert vor 8 Jahren, 4 Monaten
Das Kong 3D Steel für 12€ geht klar.

-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 4 Monaten
Oldboy (2003) – Remastered Version aus der Ultimate Collection
Ein echter Klassiker des Chan-wook Park. Auch nach gut 15 Jahren hat er seinen Charme nicht verloren.
Brutaler, unterkühlter & wegweisender Film der letzten 20 Jahre !Bewertung aus Sicht von 2003 – 9.5/10 Oldboyzzz
Bewertung aus heutiger Sicht – 08/10 Oldboyzzz
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 4 Monaten
Oldboy (2003) – Remastered Version aus der Ultimate Collection
Ein echter Klassiker des Chan-wook Park. Auch nach gut 15 Jahren hat er seinen Charme nicht verloren.
Brutaler, unterkühlter & wegweisender Film der letzten 20 Jahre !Bewertung aus Sicht von 2003 – 09/10 Oldboyzzz
Bewertung aus heutiger Sicht – 08/10 Oldboyzzz - Mehr laden