Tobi206
@tobi206
aktiv vor 1 Jahr, 7 MonatenDabei seit 28.01.2013
-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 8 Jahren, 5 Monaten
@admin
So, habe die Review zu „Ein Fremder ohne Namen“ eingestellt, sodass einer Veröffentlichung pünktlich zur Erscheinung am 19. Januar nichts entgegensteht
-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 8 Jahren, 5 Monaten
@admin
So, habe die Review zu „Ein Fremder ohne Namen“ eingestellt, sodass einer Veröffentlichung pünktlich zur Erscheinung am 19. Januar nichts entgegensteht
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 5 Monaten
Ein Fremder ohne Namen 8/10
Schöner harter Western.
Die Review zum Mediabook kommt bald.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 5 Monaten
Der Hobbit: Eine unterwartete Reise 8,5/10
Zu Hause steht ein neues Projekt an: Der Hobbit und Der Herr der Ringe wollen geguckt werden. Dabei stand jetzt Teil 1 des Hobbits als erstes an und hat mir immer noch gefallen. Es ist nicht so gut wie „Der Herr der Ringe“, dafür gibt die Grundgeschichte einfach auch zu wenig her, um so einen…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.de: Tiefpreistage – Entdecken Sie über 8.000 reduzierte Blu-rays & DVDs (18.01. – 28.01.18) kommentiert vor 8 Jahren, 5 Monaten
– Oldboy – Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition] für 10,97€

– Frequencies – Steelbook [Blu-ray] für 7,97€ -
The-Lion-King hat den neuen Beitrag Amazon.de: Tiefpreistage – Entdecken Sie über 8.000 reduzierte Blu-rays & DVDs (18.01. – 28.01.18) geschrieben vor 8 Jahren, 5 Monaten
Ursprünglicher Artikel (18.01.18):
Amazon.de: Tiefpreistage – Entdecken Sie über 8.000 reduzierte Blu-rays & DVDs vom 18.01. – 2 […]

-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 5 Monaten
Mr. Robot Staffel III
Kann mich mal jemand kneifen
Ich glaube das ist mit Abstand die beste Staffel, die ich JEMALS gesehen habe
& das bezieht sich nicht „nur“ auf Mr. Robot, sondern insgesamt auf alles bisher Gesehene.
– Bin einfach nur sprachlos … Ein Meisterwerk.Die 1. Staffel war bereits der absolute Knaller, leider gab es in der 2.…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 5 Monaten
Mr. Robot Staffel III
Kann mich mal jemand kneifen
Ich glaube das ist mit Abstand die beste Staffel, die ich JEMALS gesehen habe
& das bezieht sich nicht „nur“ auf Mr. Robot, sondern insgesamt auf alles bisher Gesehene.
– Bin einfach nur sprachlos … Ein Meisterwerk.Die 1. Staffel war bereits der absolute Knaller, leider gab es in der 2.…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 5 Monaten
Mr. Robot Staffel III
Kann mich mal jemand kneifen
Ich glaube das ist mit Abstand die beste Staffel, die ich JEMALS gesehen habe
& das bezieht sich nicht „nur“ auf Mr. Robot, sondern insgesamt auf alles bisher Gesehene.
– Bin einfach nur sprachlos … Ein Meisterwerk.Die 1. Staffel war bereits der absolute Knaller, leider gab es in der 2.…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 5 Monaten
Mr. Robot Staffel III
Kann mich mal jemand kneifen
Ich glaube das ist mit Abstand die beste Staffel, die ich JEMALS gesehen habe
& das bezieht sich nicht „nur“ auf Mr. Robot, sondern insgesamt auf alles bisher Gesehene.
– Bin einfach nur sprachlos … Ein Meisterwerk.Die 1. Staffel war bereits der absolute Knaller, leider gab es in der 2.…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 5 Monaten
Mr. Robot Staffel III
Kann mich mal jemand kneifen
Ich glaube das ist mit Abstand die beste Staffel, die ich JEMALS gesehen habe
& das bezieht sich nicht auf Mr. Robot, sondern insgesamt auf alles bisher Gesehene.
– Bin einfach nur sprachlos … Ein Meisterwerk.Die 1. Staffel war bereits der absolute Knaller, leider gab es in der 2. Staffel…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 5 Monaten
Mr. Robot Staffel III
Kann mich mal jemand kneifen
Ich glaube das ist mit Abstand die beste Staffel, die ich JEMALS gesehen habe
& das bezieht sich nicht auf Mr. Robot, sondern insgesamt auf alles bisher Gesehene.
– Bin einfach nur sprachlos … Ein Meisterwerk.Die 1. Staffel war bereits der absolute Knaller, leider gab es in der 2. Staffel…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 5 Monaten
Mr. Robot Staffel III
Kann mich mal jemand kneifen
Ich glaube das ist mit Abstand die beste Staffel, die ich JEMALS gesehen habe
& das bezieht sich nicht auf Mr. Robot, sondern insgesamt auf alles bisher Gesehene.
– Bin einfach nur sprachlos … Ein Meisterwerk.Die 1. Staffel war bereits der absolute Knaller, leider gab es in der 2. Staffel…[Weiterlesen]
-
peda antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 5 Monaten
mother!
Bei diesen „Love it or hate it“-movies bin ich eigentlich immer auf der Love-Seite, aber das Ding hat für mich von vorne bis hinten keine schlüssige Handlung und versucht einzig und allein davon zu leben, dass man jede Szene für sich selbst interpretiert. Wie ein Kunstwerk, dass für alle nicht Kunstliebhaber nur Gekrickel darstellt, Kun…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King hat den Beitrag Mueller.de: Jason Bourne (Limited Steelbook Edition, Müller exklusiv) [Blu-ray] für 4,99€ kommentiert vor 8 Jahren, 5 Monaten
Richtig starker Preis – sensationell

Wenn ich die Bourne Collection nicht hätte, würde ich zuschlagen ! -
The-Lion-King hat den neuen Beitrag MediaMarkt.de: 3 Games für 49€ & 3 Games für 79€ geschrieben vor 8 Jahren, 5 Monaten
Ursprünglicher Artikel (17.01.18):
MediaMarkt.de: 3 Games für 49€ & 3 Games für 79€ [alle Plattformen]
Vergleich Amazon.de:

-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.de: Der dunkle Kristall – Steelbook [Blu-ray] für 9,59€ + VSK kommentiert vor 8 Jahren, 5 Monaten
@admin – Aktuell ist auch eine 4K Version bei Amazon.it gelistet.
Angaben zu den vorhandenen Tonspuren sind noch nicht bekannt -
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.de: Kingsman – The Golden Circle Steelbook [Blu-ray] für 15,99€ + VSK kommentiert vor 8 Jahren, 5 Monaten
@admin – Bei Amazon.de aktuell für 24,99€ zu haben
-
fkklol hat den Beitrag Amazon.de: Blu-rays für je 9,99€ kommentiert vor 8 Jahren, 5 Monaten
Ja, weiß ich auch nicht…das/der einzige *hüstel* Deal oder was auch immer bei der Sache ist:
I Remember You
VÖ 18.01.2018 (also morgen)
Da den aber @the-lion-king noch nicht gesehen hat, kennt den hier au […] -
fkklol hat den Beitrag Zavvi.de: 10% auf Steelbooks mit dt. Tonspur z.B. Star Trek 3 Film Steelbook für 17,46€ (+ ggf. VSK) kommentiert vor 8 Jahren, 5 Monaten

Da sind noch eine MENGE mehr!Checkt das aus !
- Mehr laden