Thalia.de: Black App Days (20. – 24.11.2022)

25° 5 votes, average: 5,00 out of 1 5
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal



  UPDATE (21.11.22)
Es geht heute los mit Black Week Angeboten!
Ursprünglicher Artikel (12.11.22):
thalia
5 Tage – 5 Angebote heisst es ab dem 20. November bei Thalia, wenn die Black App Days starten.

Eine Woche mit täglich wechselnden Highlights in der Thalia App!

Jetzt App downloaden, anmelden, Push-Benachrichtigungen zulassen und vom 20.11. – 24.11.2022 jeden Tag einen absoluten Top Deal sichern.

Sobald die Aktion gestartet ist, können wir hier wieder die besten Deals aus den jeweiligen Kategorien posten.

Shop- und Versandinfos anzeigen


An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Shane54
@shane54 | Deals: 489    Hot Votes erhalten: 4242    Kommentare: 1199
(Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

3 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4607
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ja, der Black Friday/Week/Month Wahnsinn geht gefühlt jedes Jahr früher los und wird dafür aber immer enttäuschender. Mal sehen wie es dieses Jahr wird.

  2. Profilbild von kino@home

    @kinohome | Deals: 145    Kommentare: 748
    (Community: Profil | An kino@home senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sollte es nicht heute losgehen? Welche wahnsinnigen Angebote gab es denn?

    • @reparud_rudrepa | Deals: 41    Kommentare: 3346
      (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Wenn mich mich Gedächtnis nicht trügt, gab es Tonies für 11 Euro. Bei solchen Angeboten hab ich die Mail aber schneller gelöscht, als dass ich sie lesen kann… ;)

Antwort hinterlassen