[Vorbestellung] JPC.de: Super 8 (Steelbook) [4K UHD + Blu-ray] für 34,99€

65° 13 votes, average: 5,00 out of 1 13
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal



  UPDATE (16.03.21)
Bei Media Markt und Saturn kann es jetzt für 30,99 Euro vorbestellt werden, mit Preisgarantie.
  UPDATE (04.03.21)
So sieht das Steelbook dann komplett aus:
Super8
Ursprünglicher Artikel (03.03.21):
Super 8 (J.J. Abrams, Steven Spielberg) erscheint nun auch bei uns im limitierten 4K Steelbook.
Die Veröffentlichung ist für den 27. Mai 2021 vorgesehen.

Super8_US_Steelbook

Tonformate:
4K UHD Deutsch DTS-HD MA 5. 1 / Englisch DTS-HD MA 7.1
Blu-ray Deutsch Dolby Digital 5.1 / Englisch DTS-HD MA 7.1

Bonusmaterial:
Neu in 4K remastered
Audio Kommentar von J.J. Abrams, Bryan Burk und Larry Fong
The Dream Behind Super 8
The Search for New Faces
Meet Joel Courtney
Rediscovering Steel Town
The Visitor Lives
Scoring Super 8
Do You Believe in Magic?
The 8mm Revolution
Easter Eggs
Deconstructing the Train Crash
Deleted Scenes

(Vorab US Cover, was wohl identisch zu unserem Release sein wird)

Shop- und Versandinfos anzeigen



Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Shane54
@shane54 | Deals: 230    Hot Votes erhalten: 1873    Kommentare: 504
(Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

11 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 6943
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Echt häßliches Cover! :thump_down:

  2. Profilbild von Lordmajestic

    @lordmajestic | Deals: 1    Kommentare: 76
    (Community: Profil | An Lordmajestic senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die Art des Covers sieht ok aus, der Inhalt hat aber deutlich Potenzial nach oben. :hmm:
    Ob das 4K-Remaster deutlich besser aussieht muss sich noch zeigen.
    Mein bestehendes BD-Steelbook mit Prägung bleibt erst mal erhalten.

  3. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 432    Kommentare: 4025
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich finde das Cover cool! Gefällt mir wesentlich besser, als die bisherigen Steelbook-Artworks. :-)

    Habe aber die Meldung auch schon heute morgen auf eine anderen Plattform gesehen. Trotzdem erwähnenswert, dass es auch hier erscheint. :thump_up:

  4. Profilbild von Nazgul73

    @nazgul73 | Deals: 47    Kommentare: 862
    (Community: Profil | An Nazgul73 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mir persönlich gefällt das Cover ziemlich gut, ist auch schon vorbestellt :thump_up:

  5. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 18    Kommentare: 2606
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich finde es auch schick.

  6. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1603    Kommentare: 7290
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Artwork finde ich auch sehr stark :love:
    34,99€ sind mir persönlich aber zu teuer als Vorbestellung :|

  7. Profilbild von Shane54

    @shane54 | Deals: 230    Kommentare: 504
    (Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    So sieht das Steelbook dann komplett aus:
    https://abload.de/img/super84ksteelbo...

    @admin

  8. Profilbild von toykuehn

    @toykuehn | Deals: 5    Kommentare: 1104
    (Community: Profil | An toykuehn senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das Frontmotiv finde ich eher durchwachsen, obwohl es von Lambert ist. Da fand ich die Umsetzung auf dem Futurepak eher gelungen.
    Ich mag den Stil von Lambert sehr, aber dieses Poster ist irgendwie überladen und auch die Anordnung finde ich nicht stimmig. Schwebende Köpfe sind generell nicht so mein Ding.

  9. Profilbild von movieboy

    @movieboy | Deals: 4    Kommentare: 2310
    (Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Nunja, warum einige immer an der Bildquali zweifeln bei einer 4k VÖ….. vom Frontcover aus… geht so – Backcover ok – und das Innencover auch nix besonderes – aber 35 Euro – NEIN !!! Wenn die Bildquali einiges Besser ist als die Bluray dann gibts ein Update, ob im Steel oder normal 4k sehen wir dann – akt. bleibe ich bei meinen Italo Steels :-)

  10. Profilbild von robse44

    @robse44 | Deals: 1    Kommentare: 84
    (Community: Profil | An robse44 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bei Media Markt und Saturn kann es jetzt für 30,99 Euro vorbestellt werden, mit Preisgarantie.

Antwort hinterlassen