[Vorbestellung] MediaMarkt.de: The Walking Dead – Staffel 1 (Ltd. Büstenbox – UNCUT) (Blu-ray) für 99,99€

30° 8 votes, average: 3,75 out of 1 6
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Walking_Dead_Staffel1_CE
Am 18.12.15 kommt die 1. Staffel von The Walking Dead als limitierte Büsten-Edition auf Blu-ray. In Deutschland gab es bis zu diesem Zeitpunkt für die 1. Staffel noch keine Sonderedition, wer eine haben wollte (so wie ich) musste sich diese aus Amerika etc. einfliegen lassen.

Der Preis beleuft sich auf 99,99€.


Shop- und Versandinfos anzeigen



Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

@wolverine1988 | Deals: 32    Hot Votes erhalten: 700    Kommentare: 1572
(Community: Profil | An Wolverine1988 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

2 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von movieboy

    @movieboy | Deals: 4    Kommentare: 2696
    (Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    sorry – aber zuerst gab es staffel 1 cut – dann staffel 1 uncut…..dann gabs das steelbook – okay….hat der onkel ja auch….aber jetzt mit so einer hässlichen Figur …..Gott….wer stellt sich so ein ding in die Wohnung… ??
    Ich bin grosser fan von WD und finde auch die Special Effekte und Maskenbildn. Leistung total toll….aber so eine büste ins zimmer zu stellen…und dann zu dem preis……neeeeeee…geht ja gar nicht…viel zu teuer…… :sad: :annoyed:

  2. Profilbild von fkklol

    @fkklol | Deals: 207    Kommentare: 3531
    (Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Und anscheinend nach dem du den Deal gemeldet hast ging das Ding auch erstmal in NICHT VERFÜGBAR… :woot:

Antwort hinterlassen