[Vorbestellung] Turbine Shop: Naked Lunch Mediabook (Ultra-HD Blu-ray + Blu-ray + 2x Bonus-Blu-ray) für 37,95€ VSK frei

20° 4 votes, average: 5,00 out of 1 4
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Ab heute ist im Turbine Shop die Vorbestellung für David Cronenbergs Naked Launch in drei limitierten 4 – Disc – Mediabooks für jeweils 37,95€ möglich! Es fallen keine Versandkosten an.
Der Release ist am 28.04.2023
4260669610309_600x600

Brandneue 4K-Restauration vom original Kamera

– Negativ unter der Aufsicht von David Cronenberg und DoP Peter Suschitzky
– auf Ultra HD Blu-ray mit Dolby Vision und HDR wie auch remastered auf Blu-ray
– Bonus-Blu-ray mit 3,5 Stunden Extras inkl. neuer Interviews
– Bonus-Blu-ray mit der Dokumentation WILLIAM S. BURROUGHS: A MAN WITHIN
– 48-seitiger Buchteil zur Geschichte des Films

INT-Artwork – 500 Stück
DE-Artwork – 500 Stück
Art-Edition – 500 Stück


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von sascha75
@sascha75 | Deals: 102    Hot Votes erhalten: 1391    Kommentare: 429
(Community: Profil | An sascha75 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

6 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8380
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Interessante Vö, aber hier reicht mir meine „normale“ BD! :thump_up: :-)

  2. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3349
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Art-Edition schon ausverkauft?

  3. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5623
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mit einem schnellen Ausverkauf habe ich gerechnet. War ja bei P2 genauso. ;) …nur dass ich diesmal früh genug dran war, und trotzdem nicht zugeschlagen habe bzw. werde (die Art-Edition wäre auch mein Favorit gewesen). Die Story hört sich merkwürdig an – und da ich nicht weiß, ob mir der Film gefallen wird, passe ich.

  4. Profilbild von Shane54

    @shane54 | Deals: 489    Kommentare: 1199
    (Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @schnitzel
    Ich werde den Film heute Abend auch das erste Mal sichten – scheinbar eine Bildungslücke.
    Wenn er mir zusagt, dann entweder Cover DE Artwork oder Art Edition.

Antwort hinterlassen