[Vorbestellung] Turbine-Shop.de: Ausgerechnet Alaska (Deluxe Edition + 80-seitiges Buch) [14x Blu-ray + Bonus Blu-ray] für 99,95€

10° 2 votes, average: 5,00 out of 1 2
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Ausgerechnet_Alaska
Ausgerechnet Alaska erscheint von Turbine in der Deluxe Edition ganz kurzfristig heute!

Neben 14 Blu-rays (6 Staffeln mit 110 Folgen erstmals in HD) enthält die Box exklusiv die Bonus Blu-ray Return to Cicely und das 80-seitige Buch.

Die Box ist auf 1.500 Stück limitiert.

Tonformate:
Deutsch und Englisch DTS 2.0

Bonusmaterial:
unveröffentlichlichte Szenen und andere Outtakes (mit optionalen deutschen Untertiteln) – Bonus-Blu-ray Return to Cicely

Keine Versandkosten.


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Shane54
@shane54 | Deals: 260    Hot Votes erhalten: 2157    Kommentare: 607
(Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

7 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 7180
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Zu teuer!
    Und außerdem reicht mir hier meine SDonBD-Ausgabe, gerade für ca. 34 Schleifen erworben (3f2)! :-)
    Und…lesen kann ich sowieso nicht, nur Bilder gucken!!!

  2. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 456    Kommentare: 4213
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich kenne die Serie nicht. Habe ich was verpasst?

    Ich würde mir noch „Unsere kleine Farm“ in HD wünschen. Beste Familienserie ever, mit dem sympathischten Familienvater der Film- und Serien-Geschichte. Da wäre mir dann auch der Preis weitestgehend egal. Bei einem guten HD-Bild würde ich dann auch 200€ zahlen wollen (sind ja immerhin 10 Staffel mit über 200 Folgen :D ).

    • Profilbild von ralf55

      @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 7180
      (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Schaffst Du die noch, vom Alter her??? :evil: :-)

    • @reparud_rudrepa | Deals: 35    Kommentare: 2559
      (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      „Unsere kleine Farm“ bring ich dauernd mit „Die Waltons“ durcheinander… Von daher wäre das wohl nix für mich. ;)

      Aber 200 Folgen, das ist ne Hausnummer… :surprised:

    • Profilbild von schnitzel

      @schnitzel | Deals: 456    Kommentare: 4213
      (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @ralf55 …wenn ich mir das gut einteile, bestimmt. :D

      Unsere kleine Farm musste ich damals (das war noch im letzten Jahrhundert) zwangsweise als kleiner Bub mit meiner Mutter ansehen. Wie alt war ich damals? …vielleicht 3. … Müsste Anfang der 1980er gewesen sein und es gab nur drei Programme. Der Vorspann mitsamt der einprägsamen Melodie erwägt Kindheitserinnerungen bei mir.
      Nachdem ich mir 30 Jahre später alle zehn Staffeln angesehen habe, habe ich mich auch an den Waltons gewagt, wurde damit aber nicht warm.
      Ich denke, dass Unsere kleine Farm bei mir einen besonderen Nostalgie-Bonus hat. Zudem ist es eine Serie über eine einfache Familie (Mutter, Vater und drei Töchter) die in einfachen Verhältnissen leben, nicht viel haben und das Beste draus machen. Wie sagt man doch so schön: Es braucht nicht viel, um glücklich zu sein. …und die Vaterrolle von Michael Landon ist so beispielslos genial, dass sich daran selbst heute noch einige Väter ein Beispiel dran nehmen sollten. ;)

    • @reparud_rudrepa | Deals: 35    Kommentare: 2559
      (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Michael Landon verbinde ich mehr mit „Ein Engel auf Erden“, aber ich hab natürlich in den 80ern auch „Unsere kleine Farm“ gesehen, jedoch nie komplett und hätte auch nicht gedacht, dass es so viele Folgen gibt.

      Wenn ich ne nostalgische Familienserie von früher schauen möchte, greife ich zu „Ich heirate eine Familie“. :innocent:

  3. @reparud_rudrepa | Deals: 35    Kommentare: 2559
    (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich sage mal so: Warum soll Turbine weniger verlangen als Koch Films. Wir sollten uns an solche Preise gewöhnen, vor allem bei Shop-exklusiven Titeln. Und solange diese dann auch shop-exklusiv bleiben und die Preise nicht nach ein paar Monaten gesenkt werden, ist das dann auch „fair“ für die frühen Vögel.

    Aber sicher sind 100 Euro wirklich nicht wenig, man müsste mal einen Vergleich sehen zwischen DVD und dem HD-Material, um entscheiden zu können, wie groß der Unterschied ist. Dazu kommt hier noch die Bonus-Blu-ray mit dem neuen Titel und das Buch. Und nicht zu vergessen, auch wenn der Vergleich etwas hinkt, dass die Deluxe Collectors Box auf DVD 100-150 Euro gekostet hat.

Antwort hinterlassen