Xbox Live: Games With Gold im Oktober mit The Escapists und I Am Alive, uvm.

15° 3 votes, average: 5,00 out of 1 3
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Es ist zwar noch ein bisschen hin, doch schon jetzt wurden die Spiele für den kommenden Monat bekannt gegeben, die man sich im Zuge einer Xbox Live-Gold-Mitgliedschaft kostenlos herunterladen kann.

So wird ab dem 1. Oktober Super Mega Baseball: Extra Innings für die Xbox One und MS vs. ATV Reflex für die Xbox 360 bereit sein. Am 15. Oktober folgt dann The Escapists und I Am Alive. Xbox One-Besitzer können natürlich alle 4 Titel kostenlos herunterladen und spielen.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von deathizz
@deathizz | Deals: 73    Hot Votes erhalten: 565    Kommentare: 181
(Community: Profil | An deathizz senden: Nachricht / Bonuspunkte)

Antwort hinterlassen