Play.com: Final Fantasy XIII-2 [PS3 & XBox 360] fuer 24,49€ inkl. VSK

-3° 11 votes, average: -0,27 out of 1 0
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Ursprünglicher Artikel (03.03.12):
Zavvi.com: Final Fantasy XIII-2 [PS3 & XBOX360] fuer 25,20€ inkl. VSK
Also wers noch nicht hat, sollte jetzt zuschlagen, super Angebot! :-) Das Game ist natürlich auch in Deutsch spielbar!

Im Vergleich zu Amazon:
Amazon.de Link


Shop- und Versandinfos anzeigen


An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Timelord
@timelord | Deals: 11    Hot Votes erhalten: 40    Kommentare: 131
(Community: Profil | An Timelord senden: Nachricht / Bonuspunkte)

5 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von heavensnight

    @heavensnight | Deals: 214    Kommentare: 2771
    (Community: Profil | An heavensnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ist glaub ich bei den aktuellen 80% Sale mit dabei. Hab da gestern irgendwas in der Email von zavvi gelesen…aberkeine Ahnung wie lang das gilt

  2. Profilbild von MaxPower

    @maxpower | Deals: 66    Kommentare: 1633
    (Community: Profil | An MaxPower senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die Story (v.a. die genialen Rendersequenzen) würde mich interessieren, aber ich hasse das Final Fantasy Kampfsystem und so würde ich das Spiel vermutlich nie durchspielen.
    Ich wünschte es wäre ein Hack & Slay und kein „Taktik-Light-RPG“ :(

  3. Profilbild von Humpfi

    @humpfi | Deals: 5    Kommentare: 210
    (Community: Profil | An Humpfi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    das spiel ist echt gut und der preis ist auch dafür in ordnung, aber den preis gibt es jede woche

  4. Profilbild von maha29

    @maha29 | Deals: 29    Kommentare: 248
    (Community: Profil | An maha29 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    das spiel gibt es irgendwann im schlussverkauf für nen 10ner … wie so oft halt :P

Antwort hinterlassen