Zeitschriftenhändler: Comic, 2 Poster, eine Stofftasche und 4 Postkarten gratis am 28.01.2017 bei ausgewählten Händler

70° 14 votes, average: 5,00 out of 1 14
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Am 28.01.2017 kann man sich in ausgwählten Comicläden ein paar kostenlose Promotion Artikel abholen.

Folgende Artikel sind in der Aktion enthalten:
– gratis Comic
– 2 gratis Poster
– eine gratis Stofftasche
– 4 gratis Postkarten

Zum Start des Event-Krachers CIVIL WAR II feiern wir in allen teilnehmenden Comic-Shops den MARVEL-TAG mit all deinen Lieblingshelden. Von den Avengers über Spider-Man und Deadpool bis hin zu den Guardians of the Galaxy – an diesem Tag ist für jeden etwas dabei! Unser Gratis-Comic bietet eine abgeschlossene Geschichte mit Spider-Man und Deadpool, eine exklusive Story zur Marvel-Historie sowie eine Leseprobe zum Marvel-Highlight CIVIL WAR II. Daneben erhältst du viele weitere Gratis-Specials wie beispielsweise eine bedruckte Stofftasche, tolle Poster und Postkarten.

Die Liste der teilnehmenden Läden findet Ihr auf der verlinkten paninishop Seite ganz unten.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@tinkerbell | Deals: 1244    Hot Votes erhalten: 14821    Kommentare: 1242
(Community: Profil | An Tinkerbell senden: Nachricht / Bonuspunkte)

14 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank für die Info. Hoffe es vergesse es nicht ;)

  2. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5629
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Coole Aktion! Danke für den Hinweis! :thump_up:

    Auch bei uns in der Nähe nimmt ein Comic-Laden daran teil. Sehr gut.

  3. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4576
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Klasse Aktion. Erinnert mich an den Gratis Comictag, den es immer am 2. Samstag im Mai gibt. Da werde ich wohl am 28.1. mal wieder beim Comichändler meines Vertreauens reinschauen. Danke für den Tipp @tinkerbell ! :-)

  4. Profilbild von flippy1966

    @flippy1966 | Deals: 254    Kommentare: 647
    (Community: Profil | An flippy1966 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Eigentlich eine tolle Aktion.

    Leider nur 86 Händler in D. Und im PLZ-Bereich 7 ganze 2 Stück.

  5. Profilbild von MickySpoon

    @mickyspoon | Deals: 4    Kommentare: 1121
    (Community: Profil | An MickySpoon senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mainz ist dabei – perfekt :thump_up:

  6. Profilbild von JPF

    @jpf | Deals: 6    Kommentare: 164
    (Community: Profil | An JPF senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Günstiger als umsonst geht es doch nicht! Danke für die Meldung ^_^

  7. Profilbild von Private Joker

    @private-joker | Deals: 1080    Kommentare: 2264
    (Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @amin

    Morgen ist jetzt der Comic Tag. Einige hatten ja Interesse daran, vielleicht nochmal hochschieben?

    @ganja @roemer Heute ist Vortag :thump_up:

  8. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Cool Danke @ganja @roemer @admin :thump_up:

  9. Profilbild von Traumwandler

    @traumwandler | Deals: 5    Kommentare: 2446
    (Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    War gerade im Comic Laden in Karlsruhe, der um 10 Uhr aufgemacht hat. Comic gab’s, aber keine Stofftasche. :sad:
    Die sind anscheinend so begrenzt, dass sie nur an Stammkunden gehen. :(

    • Profilbild von Tinkerbell

      @tinkerbell | Deals: 1244    Kommentare: 1242
      (Community: Profil | An Tinkerbell senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Bei meinem Händler gab es den Comic, Poster, Postkarten und eine Maske. Den Stoffbeutel gab es nur, wenn man auch noch was gekauft hat. Passt aber für mich, da ich mit der ganzen Familie dort war und jeder ein Set bekommen hat. :thump_up:

  10. Profilbild von Traumwandler

    @traumwandler | Deals: 5    Kommentare: 2446
    (Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das Comic war zusammen mit den Postkarten und Poster in einer weissen Tüte eingeschweißt.

Antwort hinterlassen