Deadpool (Kinostart am 11.02.2016)

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme Deadpool (Kinostart am 11.02.2016)

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thanassi Thanassi vor 8 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #93054
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    So um auch mal einen Film anzupreisen hey ho der Antiheld der Antihelden kommt endlich in die deutschen Kinos und mann freue ich mich drauf!! XD
    Fox Marvel bringt eindlich einen eigenen Deadpool ins X-Men Universum und lässt uns den aus dem X-Men Origins Wolverine vergessen.

    Cast & Crew:
    Schauspieler: Ryan Reynolds (Wade Wilson/Deadpool), Morena Baccarin (Vanessa Carlysle / Copycat), T.J. Miller (Weasel), Gina Carano (Angel Dust), Ed Skrein (Ajax)
    Regie: Tim Miller
    Produktionsjahr: 2016
    Verleih: Fox

    Trailer:

    #93055
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991


    ;) viewers discretion is advised

    #93061
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Haha XD

    So und noch ne wichtige Nachricht die gerade reinkam auf der offiziellen Facebook Seite zu Deadpool:

    Der Film wird ab FSK 16 sein und ungeschnitten in die deutschen Kinos kommen!

    Deadpool

    #93065
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Scheisse ja als ich das las war mir klar ich klemm mir das Kino, kein bock auf 16 jährige Pissblagen

    #93073
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Mäh….also mal ganz ganz spät ins Kino gehen….ab 16 ist ja mal nicht so prickelnd

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #93074
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Darf ich mal fragen warum ab 16 hier stört im endeffekt dürft ja dann zu keinem Film ab 12 gehen verstehe jetzt nicht euer Problem :/

    #93134
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Deadpool Fanpaket
    So weiter gehts mit Deadpool auf der Cinestar.de Seite kann man aktuell tolle Fanartikel gewinnen einfach euer Kino in der Nähe wählen auf Vorpremiere Deadpool klicken und Rechts erscheint ein tolles Gewinnspiel wünsche allen die teilnehmen schon mal viel Glück :D

    Deadpool Gewinnspiel

    #93248
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    OK, ich habe mit FSK 16 kein Problem. FSK 18 wäre in meinen Augen anhand der Vorschau nicht gerechtfertigt. Und die Kinder im Kino interessieren mich nicht. Ich freue mich auf den Film. :-)

    #93254
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Also ich habe die 16 Jahre mittlerweile auch lange lange hinter mir und bin manchmal auch etwas genervt, wenn Kids im Kino lärmen, aber ein FSK16 als Ausschlusskriterium für einen Kinobesuch?! Das ist doch ganz schön albern.

    Nach dem Redband Trailer hatte ich mit FSk18 gerechnet, aber wenn man sich Hateful 8 ansieht, der ja auch ein FSK16 hat, dann passt das schon.

    #93289
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    @peda bin da deiner Meinung bin auch aus dem Alter wenn auch knapp XD Aber kein Grund nicht hin zugehen ;)

    So Vorverkauf in den meisten Kinos ist schon zu Info und Mittwoch den 10.02.2016 ist Vorpremiere ich bin bereit für Deadpool :D

    #93371
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek
    #93373
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Dann doch lieber eine Kritik von jemandem, der Ahnung hat.

    Genre-Wertung – 10/10 :)
    Gesamtwertung – 8.5/10 :)

    Außerdem gibt es 2 weitere durchaus positive Kritken bei folgenden Seiten:

    http://www.gamona.de/games/deadpool,f...„>

    http://www.filmstarts.de/kritiken/102...„>

    #93603
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    Gerade bin ich aus dem Kino raus und der Film hat mich begeistert, weil er wunderbar übertreibt und die Effekte teilweise super sind. Vor allem die Pointen sind köstlich. :-)

    Meine Gesamtwertung:

    9/10

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.