Der "Heute gekauft" Thread – 2016

Homepage Forum Filme Blu-ray Der "Heute gekauft" Thread – 2016

Dieses Thema enthält 1,399 Antworten und 57 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von The-Lion-King The-Lion-King vor 6 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 1,400)
  • Autor
    Beiträge
  • #95785
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ich kopier ehrlich gesagt nur aus E-Mails heraus was ich gekauft hab. Das da VSK hinzu kommen sollte klar. Seh es einfach lockerer wenn andere das so handhaben. Du weisst ja wie es wirklich ist :thump_up:

    #95787
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Danke für fie Erklärung. @r2d2
    Und @jeek jeder hat hier seine Art die gekauften Artikel zu posten, ubd wenn jemand das mit Gutscheinen angibt ist das ja trotzdem nicht „gelogen“.
    Ich denke, dass man die Preise selber nachschauen kann sollte einen das Ganze wirklich interessieren.
    So sollte auch klar sein, dass R2D2 hier einfach die VSK nicht mit angegeben hat.

    #95788
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @jeek den Film hab ich mit Guthaben bezahlt ja, das Guthaben war eine Punkteeinlösung der Bonuspunkte hier, also für LAU ;) (um das mal zu erklären – ich hab tatsächlich nix bezahlt)
    Auch wenn ich schriebe es sei ein Gutschein, dann kann ich den ja geschenkt bekommen haben dann habe ICH auch nix bezahlt.

    Wenn du das nicht ab kannst wenn das jemand schreibt dann überlese es halt, denn sich zu echauffieren bringt keinem etwas.

    Und damit ist das Thema erledigt jetzt und gut!

    Back to Topic

    #95789
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    @r2d2
    Danke für den Tipp zu dieser genialen Turbo Kid Edition. Den Film sollte man echt auch auf VHS haben. Welches Medium wäre für diese Hommage an das 80er SF-Kino besser geeignet? Zumal diese Edition das selbe kostet wie die recht unspektakulären Mediabooks.
    Hab direkt bei El Corte Inglés bestellt. Konnte ich auch gleich nochmal mein Spanisch auffrischen.

    #95790
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @r2d2
    Danke für den Tipp zu dieser genialen Turbo Kid Edition. Den Film sollte man echt auch auf VHS haben. Welches Medium wäre für diese Hommage an das 80er SF-Kino besser geeignet? Zumal diese Edition das selbe kostet wie die recht unspektakulären Mediabooks.
    Hab direkt bei El Corte Inglés bestellt. Konnte ich auch gleich nochmal mein Spanisch auffrischen.

    Glückwunsch! Ist bei amazon.es schon länger ausverkauft :thump_up:

    #95791
    Profilbild von Jeek
    Jeek
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @jeek

    Ich merke, meine Mühe ist „umsonst“

    Dann freue ich mich mal auf meine nächsten Amazon Bestellungen, die alle kostenlos sind, da ich noch einiges an Guthaben besitze.

    #95795
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    Was die Diskussion hier gerade anbelangt, kann ich @jeek s Einwände schon etwas nachvollziehen. Mir ist relativ egal womit ihr eure Errungenschaften bezahlt, ob Kreditkarte, Guthaben, Bonuspunkte oder Naturalien. Nützlich für andere User ist in erster Linie eine Information zum Preis. Natürlich sollte es jedem selbst überlassen bleiben, ob er zusätzlich noch mitteilt womit er diesen Preis bezahlt hat.

    #95798
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Hmm in diesem meinem Letzten Fall wars ein Marketplace Anbieter, da hätte keinem der Preis was genutzt, da nur 1x vorhanden ^^ aber gut es waren 3.97€ inkl. Versand *lächel* ich lass absichtlich Preise wech wenns kein Nutzen bringt für andere :x

    #95799
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3635
    @the-lion-king

    ebay.de

    Wie ein weißer Vogel im Schneesturm [Blu-ray] für 6€ inkl. VSK

    #95802
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Da fällt mir auch spontan ein Spruch ein.

    Wo liegt der Unterschied zwischen uns beiden im Zoo?

    Ich zahle Eintritt und Du wirst gefüttert :-)

    Ist jetzt aber auch nicht auf dich bezogen.

    Finde aber generell die Art des Postings nicht schlimm, wie gesagt es gibt viele Möglichkeiten an Guthaben zu kommen z.B. Geburtstag, Bonuspunkte in vielen Firmen als Gewinnspiel oder mal für gute Leistung ontop und dann ist eine Bestellung nunmal umsonst.

    Und für Payback Tipps bin ich in der Regel auch dankbar.

    #95830
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Amazon.de
    Avatar 3D für 17,61€

    #95833
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3635
    @the-lion-king

    ebay.de

    The Walk – 2D Steelbook [Blu-ray] NEU & OVP für 12,50€ inkl. VSK

    #95836
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Saturn.de

    Mit 5€ Gutschein und Kaffeepads als Fuellartikel für 26,95€ inkl. VSK

    The Hateful 8 Steelbook
    Die Bestimmung: Insurgent

    #95858
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    Ebay.de

    Big hero 6 Novamedia Exklusive Lenticular Fullslip für 56,99€ inkl.Versand :)

    #95860
    Profilbild von Jeek
    Jeek
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @jeek

    Ebay.de

    Big hero 6 Novamedia Exklusive Lenticular Fullslip für 56,99€ inkl.Versand :)<noscript>:)</noscript>

    Cool, hast Versandrabatt bekommen??

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 1,400)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.