Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 661 bis 675 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #69317
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1659
    @hal9000b

    White House Down

    Eigentlich Nur geschaut, weil er bei Prime gerade inklusive ist. Und wahnsinnig gute 2 Stunden unterhalten worden. Zwischendurch hab ich mich in die achtziger Jahre versetzt gefühlt und fand den teilweise so gut wie stirb langsam 1 oder 2. Mit einem anderen Hauptdarsteller, wäre sein Ruf sicherlich ein besserer. Sehr gute

    8.5/10

    #69320
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Der (wirklich) allerletzte Streich der Olsen Bande. Hatte ich garnicht mitbekommen, dass die 1998 nochmal einen Film gemacht haben. Für ihr Alter haben die gut gespielt, leider blieben die großen Witze aus. 5,5/10.

    #69340
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3624
    @the-lion-king

    Stereo – 06/10

    Monoton statt Stereo: Passend zur Thematik dürfte dieser belanglose Film schnell in Vergessenheit geraten.

    #69354
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Once Upon A Time in America Directors Cut – Wenn man es schafft, die 4 Stunden und 10 Minuten Zeit zu investieren wird man dafür mit einem hochkomplexen und beeindruckenden Gangsterepos belohnt, der in seiner Härte besonders für die damaligen Verhältnisse zu schocken weiß (ehemals FSK18).
    Robert DeNiro spielt unglaublich fesselnd und der gesamte Cast ist bis in kleinste Detail aufeinander abgestimmt.
    Solche Filme werden heutzutage nicht mehr produziert. 10/10

    #69362
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Ben & Mickey vs Dead. Ja, war okay. Mehr Splatter hätte dabei sein können, zu nem richtig guten Zombiefilm gehören Fressszenen^^ 5/10

    #69365
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ong-Bak – Guter Thai-Film mit klasse Parkour und Kampfeinlagen und der richten Dosis Comedy. 7,5/10

    #69382
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    Ghost Dog – Der Weg des Samurai auf BD (ET ist der 4.6.,aber bereits heute geliefert von Buch.de)
    Regie – Jim Jarmusch
    Genre – Drama
    Hauptrolle -Forest Whitaker
    Bewertung von mir: 9/10 !
    Direkt nach Posteingang zum gefühlt 798. mal gesehen!

    #69388
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Time Bandits 3,5/10

    Holla, ganz schlecht gealtert. Hatte den so gut in Erinnerung…

    #69400
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    San Andreas 3D – So,… bin gerade aus dem Kino zurück und was kann man zu dem Streifen sagen. Er hat viele Stärken eines Katastrophenfilms. Die Prämisse ist gut, viele Szenen sind gut umgesetzt, selbst einige Zerstörungsorgien sind gut aufgebaut. Das alles macht in zu einem leicht über dem Durchschnitt liegenden Katastrophenfilm ala Day After Tomorrow und co..
    Und jetzt kommen die drei großen Kritikpunkte:
    1.) Das 3D ist faktisch nicht existentund ich war nur in 3D, da unser Kino den Film nicht in 2D anbietet
    2.) Die Spezial-Effect sind fast durchgehend so schwach, dass man den Film nicht ernst nehemn kann, was in vielen Szenen die Spannung raubt auf die ein solcher Film angewiesen ist
    3.) Johnson ist mit großem Abstand der beste Darstelller im Film und das spricht leider so gar nciht für den cast

    Alles in Allem kann man den Film sehen, aber man sollte auf jeden Fall keinen zu großen Maßstab ansetzten. Ich vergebe diesmal zwei Wertungen (1. Gernefan / 2. Otto-Normal Kinogänger)
    7,5/10 und 5/10

    #69512
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3624
    @the-lion-king

    Der Babadook – 09/10

    Endlich mal wieder ein unheimlich verstörender, furchteinflössender & düsterer
    Horror Film mit psychologischer Tiefenwirkung.

    #69516
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Lucy – 07/10
    Auf Grund der vielen schlechten Kritiken sollte mir eigentlich die Lust vergangen sein diesen Film überhaupt zu schauen. Aber einen Luc Besson Film mit Scarlet :love: ? Den muss ich sehen. Nach wenigen Minuten erblicke ich dann einen meiner südkoreanischen Lieblingsschaupspieler, Choi Min-Sik, und wunder mich das man seinen Namen nicht auch auf das Cover gedruckt hat. Schöne Überraschung. Die Kritik von Logiklöchern und das das Sci-Fi aus anderen Filmen kopiert ist ist mir auch aufgefallen, dennoch war ich sehr gut unterhalten. Toller Action Sci-Fi Mix den man vielleicht nicht als Grundlage für Biologie Unterricht nehmen sollte, jedoch problemlos für einen unterhaltsamen Abend nutzen kann.

    #69527
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Mrs Daisy und ihr Chauffeur – Guter Film mit einen wie immer guten Morgan Freeman und ner tollen Jessica Tandy. 7/10.

    #69564
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Reign over me
    Ein Film über den Verlust der Familie durch 09/11 bzw. die Verarbeitung des Verlustes. In den Hauptrollen Adam Sandler und Don Cheadle (War Machine :lol: )
    Ich muss sagen, dass mir Sandler in dieser Rolle überhaupt nicht zugesagt hat. Der Film konnte mich nicht „abholen“, wobei die Geschichte als solches ja wirklich tragisch ist. Es gibt zwar einige Szenen, wo er evtl. „gut“ reinpasst, aber die Rolle füllt er in meinen Augen nicht aus. Schade. „Extrem laut und unglaublich nah“ z.B. weiß da definitiv viel besser zu überzeugen.

    Begin again
    Aus welchem Grund habe ich den Film eigentlich auf Deutsch gesehen?? :annoyed:
    Habe mich vorher gar nicht mit dem Film beschäftigt (Trailer, Kritiken, etc.).. ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Der Film hat mir gut gefallen und beide Darsteller passen sehr gut in ihre Rollen. Sehr charmante Erzählung, über einen mittlerweile erfolglosen Musikproduzenten und einer Songwriterin, die gemeinsam einen neuen Weg einschlagen. Und das nicht typisch Hollywood-Karriere. Schön, sowas auch mal aus dieser Perspektive zu sehen, wo es nicht nur um Geld scheffeln sondern wirklich um die Musik an sich (!) geht.

    Jetzt hätte ich glaube ich gerne die Novamedia Edition :p

    #69625
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Paddington 8/10

    Sehr schöner und tw. sehr anheimelnder Film. In vielen Szenen konnte man lachen und gerade meine beiden Kleinen waren begeistert.

    #69629
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    22 Bullets

    Jean Reno als Mafiosi im Ruhestand, der von ehemaligen Weggefährten mit 22 Kugeln durchlöchert wird – bemerkenswerterweiße aber nicht daran stirbt. Folglich wird der Stall der Schützen mal ordentlich ausgemistet.
    Guter Standart, an manchen Stellen möchte der Film aber mehr, als er tatsächlich kann.
    Weil ich Reno aber gerne schaue, wohlwollende 6/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 661 bis 675 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.