Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #69633
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    The Babadook – Fängt etwas nervig an, wird dann aber besser. Das Finale fand ich irgendwie „lustig“ :D 5,5/10.

    #69634
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    German Angst.
    Wegen den Glattweg super Reviews mehr erwartet als bekommen, dennoch für deutschen Indie-Genre-Horror Episodenfilm gut bis teilweise sehr gut gefallen.
    Wenn ich die einzelnen Kurzfilme einzeln bewerten müsste, dann wie folgt:
    Final Girl(Buttgereit) – 8,5/10
    Make a wish(Kosakowski) – 6-7/10
    Alraune(Marschall) – knappe 9/10

    #69637
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    The Resident

    Hat mich nicht gelangweilt ist teilweise echt gut aber doch sehr vorhersehbar macht ne Wertung von 6/10

    Dinosaurier – im Reich der Giganten

    Langweiliger Dinostreifen aka Pseudodoku mit nem nervigen Vogel als Erzähler synchronisiert von Otto.. Das ist mein Problem. Am liebsten hätt ich nach 5 Minuten stumm geschalten, einzig positiv war der Soundtrack der war in Ordnung.

    Macht ne Wertung von 2/10 Punkte

    #69704
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Mall – Wrong time, wrong place 7/10

    War ein ganz netter Streifen. Hin und wieder ein paar Logiklöcher, aber es würden einige interessante Geschichten erzählt.

    #69742
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Nach Begin Again folgte dann mal der ursprüngliche „Vorgänger“ des Regisseurs und Drehbuchautors John Carney:

    Once
    Ein irischer Independentfilm, mit unbekannten Schauspielern und so wenig Mitteln, der dennoch überzeugen kann.
    Der Fokus ist auch hier ganz klar einfach die Musik und wie diese Leidenschaft so unterschiedliche Menschen verbindet. Tolle Songs, schöne Stimmen, hat mir gefallen. So ein Independentfilm ist aber bestimmt nicht für Jedermann etwas.. die greifen dann einfach auf Begin Again zurück.

    Und wo wir schon bei Musik sind dann gleich noch ein weiterer hinterher:

    Inside Llewyn Davis
    Toller Film, der einen durch die Stimmung und die Atmosphäre tatsächlich in die Zeit mitnimmt. Oscar Isaac als quasi obdachloser Musiker kann hier überzeugen. Und seine Stimme.. wow. War sehr positiv überrascht!
    Viele der vorkommenden Charaktere spielen auf tatsächliche Musiker aus der Zeit an. Mir sind viele kein Begriff gewesen, diejenigen jedoch, die sich besser auskennen, die werden dann wohl auch die ganzen Hinweise und Anspielungen sofort erkennen ;)

    #69743
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Once ist ein FABELHAFTER Film, der hat sogar den Oscar für den Besten Filmsong gewonnen :)
    Absolut empfehlenswert.

    Ähnlich wie Garden State

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #69753
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Transformers 7/10

    Jetzt habe ich ihn doch tatsächlich auch mal gesehen. Die erste Dreiviertelstunde fand ich wirklich stark, dann hatte er eine eher alberne Phase und zum Ende hin war es eine einzige Materialschlacht, für mich schon eher zuviel. So wurde der gute Eindruck vom Beginn des Films noch getrübt. Alles in allem aber auf jeden Fall keine verschenkte Zeit.

    #69756
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Fast & Furious 6 – 8.5 von 10.

    Ein wirklich guter Film – und das mit der Kritik der Landebahn finde ich voll überzogen. Man vergisst, dass die Szene eigentlich 4 oder 5 mal so lang ist wie in Wirklichkeit, da mehre Szenen gleichzeitig eigentlich laufen. Vielleicht am Ende trotzdem minimal zu lang, aber ich finde es ok. Sonst lustiger Film, gute Szenen, ich mag die Reihe…

    #69761
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Spuk von Draussen – Da werden Kindheitserinnerungen wach^^ Schöne Serie 8/10.

    #69811
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    The Karate Kid 7,5/10

    Das Original aus den 80ern. Nachdem ich vor Kurzem das Remake mit Jaden Smith gesehen habe und ich anscheinend viele Erinnerungen an das Original verloren habe, merke ich erst jetzt, dass es – mit anderem Setting – ja fast eine 1zu1-Kopie ist. Das Original gefällt mir auch nach 30 Jahren noch, im Gegensatz zu manch anderen Filmen gut gealtert.

    #69816
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Little Miss Sunshine – Unglaublich schöner, wenn auch stellenweise schwarz-humoriger Film über die Bedeutung des Lebens, des Siegens und des Verlierens. Steve Carell ist toll in einer seiner wenigen „dramatischen“ Rollen.9/10

    #69895
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Blau ist eine warme Farbe – Interssanter französischer Film über die Selbstfindung. Die Chemie zwischen den Hauptdarstellerinnen ist sehr gut. Leider hat der Film jedoch ein/zwei Längen. Aber alles in allem sehenswert. 8/10

    #69942
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Chappie – Hat mir gefallen, allerdings hätte mehr Action den Film richtig stark gemacht. So aber immer noch 7/10.

    #69945
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Kung Fury– was für ein geiler Kurz-Trashfilm!

    Old School – Typische Will Ferrell Film ohne Sinn und Verstand oder irgendwelcher Handlung. 5/10

    #69965
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Kung Fury– was für ein geiler Kurz-Trashfilm!

    Old School – Typische Will Ferrell Film ohne Sinn und Verstand oder irgendwelcher Handlung. 5/10

    Jo, Kung Fury ist sehr cool gemacht.
    Leider hat´s zum Feature Film nicht gereicht, aber naja. Mal schauen was da noch kommt von den Jungs!

    Aber @Valandil musst du nicht studieren anstatt früh morgens schon Filme zu gucken? :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.