Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #69966
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    @fkklol Prokrastination ist der größte Feind des Studenten. :)

    Eternal sunshine of the spotless mind – Beste Jim Carry Performance ever! Und das, obwohl er nicht in seinem üblichen komödiantischen Bereich spielt. Auch Kate Winslet spielt toll. Ein Film über die Liebe und das Loslassen. Wirklich bewegend! 9/10

    #69967
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @Valandil @fkklol Kung Fury ist schon fertig? Gar nicht mitbekomm, kannte bisher nur den Trailer. Na dann werde ich mal das World Wide Web durchforsten :D

    #69968
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991
    #69969
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    @fkklol Prokrastination ist der größte Feind des Studenten. :)

    Eternal sunshine of the spotless mind – Beste Jim Carry Performance ever! Und das, obwohl er nicht in seinem üblichen komödiantischen Bereich spielt. Auch Kate Winslet spielt toll. Ein Film über die Liebe und das Loslassen. Wirklich bewegend! 9/10

    Achso. :-) Aber was du heute….naja…vergiss es :-) lol

    Und ja! Superfilm. Dachte gerade…den bestell ich mir jetzt…und siehe da, auch so ein NICHTBLU Film in Deutschland…

    Schade.

    #69974
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Kung Fury ist mega geworden :love:

    @claudius181991 @derblurayshrek Ich hoffe ihr habt auch das Musikvideo gesehen https://youtu.be/ZTidn2dBYbY :woot: :woot:

    #69975
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Jetzt schon, danke :D

    #69976
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Kannte den Film gar nicht, bis sie diese Woche in meinem Radio Sender davon berichtet haben :D

    Als bester schlechtester Film aller Zeiten (also im positiven Sinne) :)

    #69977
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Nun ich werde ihn mir nachher daheim in ruhe zu Gemüte führen ^^ ich mag ja son abgedrehten Trash ^^

    #69978
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Donnie Darko – Was für ein verstörender Film! Ich muss dringend noch den Directors Cut sehen. 9/10

    Und jetzt genug für heute. Man muss ja auch mal was arbeiten :)

    #69994
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    11:14
    Dachte erst: Drama oder Thriller… aber dann stellte sich raus: Ein Film mit viel schwarzem Humor.
    Fand es super, wie alles zueinander gepasst hat. Ich empfand den Film als Komödie, weiß nicht, ob es auch nur eine Komödie sein sollte. Zu Beginn war er mir etwas zu „lahm“, wurde im Laufe der Geschichte jedoch besser. War ganz nett anzuschauen, allerdings fehlte mir etwas. Wird nicht in meine Sammlung wandern, einmal schauen reicht mir da aus.

    Remember me
    Konnte mich bislang nicht mit Robert Pattinson anfreunden (obwohl ich nie einen Film mit ihm gesehen habe :p ) wahrscheinlich wegen Twilight und den Beilight Filmen (von denen ich auch nie einen gesehen habe) … also typisch Vorurteil :lol:

    War sehr sehr positiv überrascht. Der Film und auch er selber waren echt gut. Mein einziger Kritikpunkt ist sie Synchro der Hauptdarstellerin. Furchtbar! Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich nach dem Film echt geplättet war! Anschauen lohnt sich in meinen Augen hier.

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter
    Ein trauriger aber der Realität entsprechender Film. Beide Darsteller waren in so jungen Jahren schon ziemlich beeindruckend in solch einer Rolle. Beide sind sympathisch und liebenswert und eine sehr gute Kombi. Der Film ist ohne Zweifel natürlich traurig. Die meisten traurigen Momente waren für mich überraschenderweise eher während des Films.

    Abschließend muss ich sagen, dass „Remember Me“ bei mir noch länger nachgewirkt hat als „Das Schicksal…“.
    Was ich so nicht gedacht hätte…

    #70047
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Elser – Sehr harte, aber ehrlicher Film über den ersten Attentäter, welcher ein Attentat auf Hitler plante. Wirklich aufklärend, beosnders wenn man bedenkt, dass bis in die 1990er niemand wusste wer Elser war. Mittwoch 18:30 Uhr ist zwar eine schlechte Kinozeit, aber ich war doch erschrokcen, der EINZIGE Mensch in diesem Film zu sein. Naja, so hatte ich wenigstens meine Ruhe. 9/10

    #70067
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3629
    @the-lion-king

    Jupiter Ascending – 07/10

    Kurzweiliges, aber bildgewaltiges SciFi-Adventure mit nebensächlicher Story.
    Wer auf Effektfeuerwerk steht kann getrost reinschauen, alle anderen schauen in die Röhre :)

    #70070
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Sadistico – Recht interessanter, siebziger Jahre Thriller mit einem mittelmäßigen Client Eastwood. es ist die klassische Geschichte eines Stalkers der zu allem bereit ist. Kann man sehen muss man aber nicht. 7/10

    #70073
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Elser – Sehr harte, aber ehrlicher Film über den ersten Attentäter, welcher ein Attentat auf Hitler plante. Wirklich aufklärend, beosnders wenn man bedenkt, dass bis in die 1990er niemand wusste wer Elser war. Mittwoch 18:30 Uhr ist zwar eine schlechte Kinozeit, aber ich war doch erschrokcen, der EINZIGE Mensch in diesem Film zu sein. Naja, so hatte ich wenigstens meine Ruhe. 9/10

    Ich musste bei EINZIGE so lachen :lol: Ist doch auch gut, Privatvorstellung ohne Nachoschmatzer und Menschen mit dem IQ eines Laib Brot die den Film kommentieren. Könnte für mich immer so sein, dann würde ich auch mehr ins Kino gehen :thump_up:

    #70076
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Das war auch sehr angenehm! Allerdings finde ich es schade, dass deutsche Filme, besonders wenn sie einen geschichtlichen Aspekt haben so wenig gesehen werden. Wäre schön, wenn solche Filme mehr „Anerkennung“ findsn würden. Viele sind nämlich gut produziert, auch wenn sie nicht dem standardisierten Hollywood-Skript folgen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.