Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 976 bis 990 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #75583
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3624
    @the-lion-king

    You’re Next – 09/10

    Klassischer Horror Film, bei dem einem Angst & Bange wird.
    Untermalt mit eindringlicher Musik und guter Spannung mit allerhand Überraschungen.
    Ein echtes Horror Jahres-Highlight, welches geschickt mit den Klischees der Genres spielt.

    #75589
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    @hal9000b Habe die Serie am Wochenende ebenfalls entdeckt, Episode 1+2 fand ich herrlich! Mit der dritten bin ich nicht mehr ganz so glücklich – mal schauen, wie es sich noch entwickelt.

    Ebenfalls erfreulich: Turn Season 2 ist jetzt auch auf Deutsch zu schauen :D

    #75590
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @hal9000b @derschweiger, na das hört sich nach einer guten Serie an die ich auch mal in Augenschein nehmen muss :)

    #75591
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    Mach das! Eddie Marsan als Mr. Norrell ist hinreißend. Leider erscheinen mir London und Umgebung ein wenig zu sauber – passt aber ins farbenfrohe Bild dieser Epoche.

    #75592
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1659
    @hal9000b

    @derschweiger @derblurayshrek

    Ich fand alle 7 Folgen gut. Einwandfreie Empfehlung. Natürlich ist immer Potenzial nach oben. Bin mal gespannt, ob es da weitergeht.

    #75634
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Clerks
    Wirklich interessanter Low-Budget Film der einige philosophischen Fragen aufwirft. Ich sag nur Todesstern ;) Unglaublich dass der in den USA ab 17 und in UK ab 18 ist :) 8/10

    #75743
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ghandi
    Der Film ist hervorragend das mal sofort vorweg genommen. Aber,…
    Es gibt diese eine Sache die mich schon vor Jahre gestört hat, als ich den Film zum ersten Mal sah.
    Und genau das stört mich immer noch. Obwohl Gandhi über drei Stunden geht und auch in dieser Zeit nicht schleppt kann man nie ganz aufnehmen, warum Gandhi diese schillernde Figur hinter der Unabhängigkeitsbewegung Indens war. Oft wirken die einzelnen Einstellungen einfach zu schlicht aneinander gereicht, ohne wirklich ineinander überzuleiten.
    Aber dennoch hat der Film seinen Stellenwert nicht umsonst und transportiert viele, wichtige Themen. 8/10

    #75772
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    22 Jump Street 8,5/10

    Morgens bei Saturn bestellt, mittags abgeholt und abends geschaut. Der Film ist wirklich, wirklich lustig, vor allem, weil er sich selbst so gar nicht voll nimmt. Der Abspann mit der Vorschau über die diversen nächsten Teile ist ein Knaller für sich.

    #75773
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    The Warriors
    Weniger ein Film als ein Abbild einer zerfallenden Gesellschaft. Im Jahr 79 wurde er für viel Jugendgewalt verantwortlich gemacht und in Deutschland mit FSK 18 eingestuft.
    Ein tiefer Einblick in die Sub-Kultur der späten 70er in den USA (New York). Überspitzt und gerade deswegen überzeugend. 8/10

    #75823
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3624
    @the-lion-king

    The Rover – 7.5/10

    The Rover ist ein eindringliches Endzeitwerk, das durch seine außergewöhnliche Stimmung
    und zwei formidable Hauptdarsteller sehenswert wird.
    Hat mich echt positiv überrascht. Der Film hat eine unglaubliche physische Präsenz.

    #75842
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    You’re Next – 09/10

    Klassischer Horror Film, bei dem einem Angst & Bange wird.
    Untermalt mit eindringlicher Musik und guter Spannung mit allerhand Überraschungen.
    Ein echtes Horror Jahres-Highlight, welches geschickt mit den Klischees der Genres spielt.

    Den habe ich gerade auch gesehen, gebe 8,5/10 und kann mich dir in allen wesentlichen Punkten anschliessen.

    #75850
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 286
    @paddy25

    Mission Impossible – Rogue Nation 8/10

    Ein gut aufgelegter Tom Cruise, der alle Stunts selbst gemacht hat. Das, was ich erwartet habe, wurde mir auch geboten. Für den ein oder anderen Lacher sorgte Simon Pegg. Gut und actionreich inszeniert. Hat mir gefallen…

    #75930
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Oblivion – Effekte top, aber irgendwie seelenlos. 5,5/10

    #75947
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    Heute Nacht: Straight Shooter im TV!
    Einer der wenigen deutschen Thriller-Klassiker der „Neuzeit“ mit Heino Ferch in der Bruce Willis Rolle!
    Lange nicht gesehen – immer noch top!
    7,5/10

    #75948
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Maggie – Tja, das Cover bietet Arnie und ne FSK 18er Freigabe, am Ende kommt quasi nen reines Drama bei raus. Mit 4/10 noch gut bedient!

Ansicht von 15 Beiträgen - 976 bis 990 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.