Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,186 bis 1,200 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #79835
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    A World Beyond – 07/10

    Von dem Medien zerfetzt (aufgrund Budgetkosten/Gewinn), aber ganz so schlecht war er auch nicht.
    Hier wäre aber mit Abstand mehr drin gewesen, rein storytechnisch. Das Setting überzeugte !

    #79881
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Miniserie von The walking Dead angefangen

    #79885
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    Woody Allen`s „der Stadtneurotiker“ – mal wieder!
    8/10, einer der besten Filme von Allen m.M.n.!

    #79982
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    ST. Vincent, 8/10

    #80042
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    Under the Dome (die letzten Folgen inkl. dem Staffelfinale) – Gesamtwertung = 8.5/10
    Schade, das die Serie so schnell beendet wurde. Wobei mich seit der 3. Staffel die Serie
    etwas enttäuscht hat. Die Spannung war raus & die Story plätscherte so hin und her.
    Die Serie wurde aber immerhin mit einem gelungenen und passendem Finale beendet.

    True Detective – Folge 2 Staffel 02 – 9.5/10
    Es geht genau so weiter, wie auch schon in der vorherigen überragenden Folge.
    Hier ist einfach alles stimmig, wie schon bei Staffel 1.
    Nicht umsonst auch mit Executive Producer Matthew McConaughey & Woody Harrelson !

    Vice – 7/10
    Der Action Thriller war gar nicht mal so schlecht. Teilweise leicht angedeutete Dinge aus Ex Machina.
    Insgesamt ein ganz guter Streifen, aber hier wäre deutlich mehr drin gewesen.
    Hab mich aber bisschen in Ambyr Childers verguckt :D

    #80045
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Der Babadook
    Also *räusper* Wer sich für diesen Film entscheiden will, der soll sich den Trailer schenken und die Rezensionen genau durchlesen.
    Der Trailer vermittelt ein komplett falsches Bild dieses Films.
    Es ist kein einfacher Film und das soll er auch nicht sein. Dieser Film unterhält und beschäftigt einen.
    Er zieht einen in einen Sog aus mitfiebern und Verwirrtheit. Hinterher sitzt man da und muss sich ersteinmal sammeln und 2+2 zusammenzählen.
    Wer hier mit Erwartungen rantritt, der liegt falsch und wird vermutlich enttäuscht werden. Es ist kein Horrorfilm im eigenen Sinne, es ist ein Psychodrama und da schlägt der Film auch mit gnadenloser Härte zu.
    Dieser Film hat eine Moral und eine Botschaft.
    Solltet ihr euch diesen Film ansehen und das kann ich nur raten, so fragt euch: Was ist der Babadook für euch?
    Denn das ist die Frage die nach dem Film offen ist.

    Ich vergebe stolze 10/10 Punkte

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #80058
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    Außergewöhnliche Geschichten

    Eine Filmperle, ein Juwel. Bin total begeistert. Die Malle und Fellini (hat Lynch offenbar auch mal gesehen) Episoden sind genial. Die Vadim Episode besticht durch Jane Fonda. Sie war unglaublich schön. Bin total begeistert.

    10 / 10 Punkte

    Besonderer Dank geht an den Deal Melder. Dieser Film wäre ansonsten 100%ig durchs Raster gefallen.

    #80081
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    Aloha: Die Chance auf Glück – 08/10
    Ein herzensguter Film mit Top Besetzung u.a. Bradley Cooper, Emma Stone & Rachel McAdams.
    Der Film steckt voller Überraschungen & ist so grandios fotografiert, dass die Handlung glatt zur Nebensache wird.

    Das Glück an meiner Seite – 08/10
    Bewegender Film über den Verlauf der Krankheit „ALS“ (Amyotrophe Lateralsklerose – eine nicht heilbare
    degenerative Erkrankung des motorischen Nervensystems).

    #80082
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Midnight in Paris
    Nicht ganz so toll wie frühere Werke von Woddy aber immer noch sehr verzaubernd und mit Tiefgang.
    Das Paris der 1920er… Einfach schön. 9/10

    #80086
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Die Goonies 8/10

    Es ist hält wirklich ein Klassiker, dem man so manche Löcher in der Logik problemlos verzeiht. Lustig, unterhaltsam, den werde ich nicht das letzte Mal gesehen haben.

    #80107
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Maze Runner 2
    Jo,… Da gibt es nicht viel zu sagen. Deutlich schlechter als der erste Teil. 3D ist absolut unnötig. Es findet nicht wirklich etwas statt und als alleinstehender Film ist der Streifen kaum schaubar. Teilweise drastische Logikfehler, die eventuell auch an der Vorlage liegen (ich kenne die Bücher nicht). 5/10

    #80110
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Amerika in AmerikaDoku und Konzert
    Sowohl Doku als auch die Konzertaufnahme sind der der Hammer. die Doku ist sehr informativ, und bietet gerade in der Rammstein<->Amerika Geschichte tolle Backgroundinfos.
    Das Konzert sind natürlich genial und kommt auf großer Leinwand und Surround-Sound richtig fett.
    (Die Nachbarn waren nicht erfreut). 10/10

    #80120
    Profilbild von divi
    divi
    Community Mitglied
    Beiträge: 24
    @divi

    Mal wieder in den Player gewandert

    Mr.Brooks-Der Mörder in Dir

    Spannender Psychothriller über einen schizophrenen Serienkiller, hervorragend dargestellt von Kevin Costner

    und danach

    American Psycho

    Dazu brauch ich nicht viel sagen nur soviel……“Das ist Sussudio. Ein ganz toller Song! Ein Lieblingssong von mir!“

    #80166
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Honig im Kopf, hat mir persönlich gar nicht gefallen wobei ich Til Schweiger auch absolut nicht leiden kann

    #80180
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    The Equalizer knappe 8/10

    Solider Rachefilm mit Denzel Washington. Ohne große Überraschungen, aber interessanten Nutzungsmöglichkeiten von Baumarktartikeln ;) Denzel Washington sehe ich einfach gerne.

    Überragend fand ich das Bild und vor allem die Nutzung der Möglichkeiten einer Surroundanlage.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,186 bis 1,200 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.